Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Galatasaray?

07.04.2010 - 01:07 Uhr
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#91
08.04.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Bouka19:
Zitat von Van_The_Man_:
Zitat von kenny984:
Also bevor da Alex nominiert wird, nimmt Dunga da eher noch einen C. Eduardo mit, dass du Hurmaci für besser als Özil betrachtest, zeigt sehr gut was man von deinen Beiträgen halten muss.

Diese komische "Gala ist gleichgut wie Atletico und wäre deshalb in Deutschland ein Meisterkandidat" musst mir nochmal erklären :D


Ich höre die ganze zeit nur Buli ist besser als TSL.. OK! dann auch noch PD ist sehr viel besser als Buli OK und wenn schon Gala gegen den 10 knapp unterliegt und die wiedrrum gegen Valencia Platz 3 ) ein 2 zu 2 rauholen ja dann kann man schon sagen das Gala in der Buli in die Top 5 kommen würde


Schalke hat im CL-Viertelfinale "nur" ein 0:1 bei Barca verloren.
Arsenal hat aber 1:4 verloren, also würde Schalke min. auf Platz 3 der PL stehen?
Wie kann es ein das Bayern 1. in der Liga ist, die haben doch 0:4 bei Barca verloren.
Rubin Kasan hat bei Barca gewonnen, ergo beste Mannschaft der Welt.

Herr Gott nochmal :rolleyes


Achso dann kann man ja auch sagen Gala hat 2000 den UEFA-Cup geholt und dabei Arsenal rausgehauen und dann noch Real Madrid besiegt also ist gala die beste Mannschaft der Welt! Ich rede nicht von von der Saison 1999/2000 oder wie du von der Saison 2007/2008 ich rede vom hier und jetzt :rolleyes
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#92
08.04.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:

Achso dann kann man ja auch sagen Gala hat 2000 den UEFA-Cup geholt und dabei Arsenal rausgehauen und dann noch Real Madrid besiegt also ist gala die beste Mannschaft der Welt! Ich rede nicht von von der Saison 1999/2000 oder wie du von der Saison 2007/2008 ich rede vom hier und jetzt :rolleyes


Ich wollte damit nur verdeutlichen, das die Vergleiche Bockmist sind.
Jedes Spiel wird neu gespielt, selbst wenn es 9 Monate her ist . Diese Vergleiche machen einfach keinen Sinn.


Genug OT jetzt, das macht einfach keinen Sinn hier über die Ligen zu diskutieren.
Vor allem weil diese Vergleiche, NICHT für die TSL sprechen.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#93
08.04.2010 - 17:34 Uhr
Ich könnte wetten er wechselt am Ende eh zu den Bayern oder verlängert ;)

•     •     •

Denn durch seine unfassbare Schnelligkeit ist es Robben möglich, gleichzeitig Außenstürmer, Innenverteidiger und Torwart zu spielen. Ein Königstransfer. So vielseitig wie Kinderüberraschung.-11Freunde

Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#94
08.04.2010 - 17:36 Uhr
Zu den Bayern :D wahrlich nicht Bayern hat ganz andere ansprüche.

Wenn die wen geholt hätten aus der liga ist das wenn Dzeko jedoch ist der den denk zu teuer

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#95
08.04.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von VfBammerd:
Ich könnte wetten er wechselt am Ende eh zu den Bayern oder verlängert ;)



Wundere mich eh schon das noch kein Gerücht dazu aufgekommen ist.
Er würde perfekt ins Schema passen, konkurrenz wird geschwächt, er wird weniger als ein Klose verdienen (den man dann abgeben könnte).
Perfekter Back up aus Bayern Sicht, nur Kuranyi hätte wohl keine Lust auf die Bank. ;).
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#96
08.04.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Bouka19:
Zitat von VfBammerd:
Ich könnte wetten er wechselt am Ende eh zu den Bayern oder verlängert ;)



Wundere mich eh schon das noch kein Gerücht dazu aufgekommen ist.
Er würde perfekt ins Schema passen, konkurrenz wird geschwächt, er wird weniger als ein Klose verdienen (den man dann abgeben könnte).
Perfekter Back up aus Bayern Sicht, nur Kuranyi hätte wohl keine Lust auf die Bank. ;).


da kann ich dir nur Recht geben - Kuranyi wird niemals zu den Bayern wechseln aber das Gerücht heißt ja Galatasaray..... aber auch hier sehe ich keine Ansatzpunkte - klar können die mit der Kohle nur so um sich werfen - aber ob der Spieler in der türkischen Liga spielen will - ich denke das Kuranyi da ganz andere Ansprüche hat.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#97
08.04.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von gladbacher:
Den Thread kann man glaub ich ersmal schliessn oder?

Mit den Türkischen Mitbürgern die hier geboren sind ... kann man einfach nich diskutiern ...

einfach unfassbar .. wie man die Wahrheit nicht ertragen kann .. und dann irgendwelche dummen Vergleiche zieht ..

Wir sollten mal abwarten wie die Saison endet ... aber jeder gesunde Menschenverstand kann sich doch denken ... das so ein Wechsel nich in stande kommt

Man sollte sich erst an die eigene Nase fassen ;)

Mit uns kann man schon Diskutieren nur es muss anständig sein.

Was mir auf die Nerven geht ist das User ankommen und gleich 0 % sagen. Wie gut kennt ihr die Istanbuler Clubs? .. Vom Finanziellen her sind Fenerbahce und Galatasaray auf dem gleichen Stand wie die BuLi Clubs wenn nicht sogar besser ;)

Spieler wie Anelka, Roberto Carlos, Milan Baros, Keita, Güiza kicken oder haben in der Türkischen Liga gekickt.

Wir reden hier nicht von einem 21 Jährigen Jahrhundert Talent sondern von Kevin Kuranyi. Es gibt genug gleichwertige ST in der Bundes Liga ;)
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#98
08.04.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von gladbacher:

Mit den Türkischen Mitbürgern die hier geboren sind ... kann man einfach nich diskutiern ...

einfach unfassbar .. wie man die Wahrheit nicht ertragen kann .. und dann irgendwelche dummen Vergleiche zieht ..

Von welcher Wahrheit redest du? Deine subjektive und verachtende Meinung, dass die TSL schlechter sei als die 2. Bundesliga? Und dann auf die bösen türkischen Mitbürger die Schuld schieben, man könne einfach nicht diskutieren. Wenn so welche schwachsinnigen Vergleiche wie die von dir aufkommen, verdient man auch keine anständige Diskussion. ;)

Zitat

Wir sollten mal abwarten wie die Saison endet ... aber jeder gesunde Menschenverstand kann sich doch denken ... das so ein Wechsel nich in stande kommt

Es gab schon genügend Beispiele, dass es eben kaum was mit dem gesunden Menschenverstand zutun hat. Jedesmal wurde man eines Besseren belehrt.

Bei einer Sache ist der gesunde Menschenverstand gefragt, was ich bei dir anzweifle.... der Vergleich mit der TSL und der 2. Bundesliga. Wenn man diesen Vergleich nur zur Provokation und Unruhestiftung geschrieben hat, wovon ich auch stark ausgehe, hat man dies auch erreicht.

Zitat
Den Thread kann man glaub ich ersmal schliessn oder?

Ja, da gebe ich dir Recht! Dann braucht man hier auch nicht andauernd irgendwelchen "Dünnpfiff" sich durchzulesen was einige hier fabrizieren! ;)
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#99
08.04.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Zitat von kenny984:

Für die absolute internationale Klasse reichts bei ihm nunmal nicht.


Die absolute internationale Klasse haben in Deutschland nur die Bayern, da brauchst du nicht nur Elano als Beispiel zu nehmen sondern die ganze Bundesliga außer die Bayern.

Junge mach dich nicht lächerlicher als du es ohnehin schon bist, du drehst dich im Kreis. :rolleyes


kuranyi hat internationale klasse aber hat noch nie wirklich international überzeugt weder in der champ.league noch euroleague oder nationalmannschaft.
national zeigt er seit jahren starke leistungen.er hat das zeug auch international so aufzutrumpfen aber getan hat er es sehr selten bzw. fast garnicht oder kann mir jemand spiele aufzählen wo er international stark war?
ist jetzt kann angriff auf die kuranyi fans.ich mag kuranyi auch aber ich kann mich nicht an viele spiele erinnern wo er international gut war.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#100
08.04.2010 - 21:23 Uhr
Die BILD gilt nicht gerade als eine seriöse Quelle, oder!?
:D :rolleyes :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.