Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Galatasaray?

07.04.2010 - 01:07 Uhr
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#81
08.04.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von canada:

Naja es heißt jedes Jahr, dass die türkischen Teams international mitmischen werden. Bloß sie tun es nicht. Dieses Jahr EL-Zwischenrunde, das ist nicht so der Hit.


Die sind ausgescheiden weil:

- Fenerbahce im Formtief war zu dem Zeitpunkt!
- Galatasarays Gegner ATLETICO MADRID war, die nun wirklich eine absolute Top-Mannschaft ist (Agüero, Forlan, Simao etc. etc.) + guck dir die Szene im Rückspiel kurz vor schluss an, wo der Atletico-Spieler den Ball im 16er (sogar wenige Meter vor dem 5er) dem Caner Erkin vom Fuß WEGBOXT(!) und es keinen Elfer gibt! :)

•     •     •

...
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#82
08.04.2010 - 16:09 Uhr
Zitat von baggio5000:
Ich habe das Gefühl, dass hier wieder mal die Bedeutung des Geldes außer Acht gelassen wird. Kuranyi würde aufgrund von steuerlichen Unterschieden in der Türkei bei gleichem Gehalt wie jetzt fast das doppelte verdienen. Auch wenn es sportlich ein Rückschritt wäre ziehen viele Spieler das in Betracht. (würde ich auch machen...) Und wenn man dann noch die höhere Chance hat regelmäßig Champions_League zu spielen als in der Bundesliga mit Schalke plus evtl. das ein Leben in Istanbul etwas aufregender sein könnte als in Gelsenkirchen ist die Türkei schon eine Option.

Schätze aber, falls das Juve Angebot stimmt, dieses Gerücht für unwahrscheinlich ein. Gala braucht keinen Stürmer und wenn Juve bereit ist soviel zu zahlen dann...


Also ich weiß nicht ob du im richtigen Thread bist, denn ich weiß nicht wann Gala zuletzt CL gespielt hat. Schalke vor 2 Jahren noch Viertelfinale, davor 2006 und auch nächste Saison wahrscheinlich wieder. Auch kommt das darauf an, ob man sich hier wohlfühlt, ich wollte z.B. nicht nach Istanbul, wenn ich in Deutschland zu Hause bin. Kuranyi hat außerdem momentan ein ganz gute Standing in Deutschland, anders als in den letzten beiden Jahren.
Außerdem meinst du das Gala keinen Stürmer braucht, Juve aber schon? Informier dich mal und zieh die Türkei-Brille ab.

•     •     •

Hans Sarpei braucht keine Meinung - Die Meinung braucht Hans Sarpei!!!

Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are!!!
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#83
08.04.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von Triloc7:
Zitat von canada:

Naja es heißt jedes Jahr, dass die türkischen Teams international mitmischen werden. Bloß sie tun es nicht. Dieses Jahr EL-Zwischenrunde, das ist nicht so der Hit.


Die sind ausgescheiden weil:

- Fenerbahce im Formtief war zu dem Zeitpunkt!
- Galatasarays Gegner ATLETICO MADRID war, die nun wirklich eine absolute Top-Mannschaft ist (Agüero, Forlan, Simao etc. etc.) + guck dir die Szene im Rückspiel kurz vor schluss an, wo der Atletico-Spieler den Ball im 16er (sogar wenige Meter vor dem 5er) dem Caner Erkin vom Fuß WEGBOXT(!) und es keinen Elfer gibt! :)


Sry nä, aber das ist Quatsch. Ich bin selbst GS-Fan...du brauchst nichts rechtfertigen. Es stimmt seit Jahren scheiden wir unglücklich aus (sei es Verletzung oder Fehlentscheidung). Es geht aber nunmal darum, DASS wir jedes Jahr rausfliegen. Wann war schon ne türkische Mannschaft in den letzten 9 Jahren erfolgreich in Europa?!

Naja bbt:
Wenn GS sich für die CL qualifiziert, wären die Mittel da. Ich glaub zwar selbst nicht, dass Kuranyi zu uns will, aber der Herr Üstünel ist ja immer für Überraschungen gut. Nichts desto trotz glaube ich nicht, dass er zu uns kommen will. Ist ja nicht so, dass GS Spieler wie Kuranyi nicht kriegen würden. Das wäre kein Problem für GS. Spieler wie Kuranyi kriegt GS, wenn interessiert sind.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#84
08.04.2010 - 16:18 Uhr
[/zitat]

Naja es heißt jedes Jahr, dass die türkischen Teams international mitmischen werden. Bloß sie tun es nicht. Dieses Jahr EL-Zwischenrunde, das ist nicht so der Hit.

Warum sollte das sich nächstes Jahr ändern?[/zitat]

1.Team "Galatasaray" Zugänge: Mustafa Sarp ( Stamm ), Leo Franco ( Stamm ), Abdul Kader Keita ( Stamm ), Elano ( Stamm ), Giovani dos Santos ( wird von spiel zu spiel immer besser erinert mich vom style her an Ronaldinho )
Dann hat Gala noch Frank Rijkaard der spielt ein 4-3-3 was mMn sehr effektiv ist und diese neu "eingekaufte" Mannschaft mus ssich ertsmal zusammen einspielen und ich finde sie sind diese saison auf gutem wege.

2.Team "Fenerbahce" Zugänge Cristian Baroni, André Santos & natürlich Özer Hurmaci ( Ich werde jtzt ausgelacht werden aber egal ich finde ein Özer Hurmaci ist besser als ein Mesut Özil " http://www.youtube.com/watch?v=0qzOkcei8GI " er hat diese Saison nur nicht szeigen können weil er verletzt war und an einem Alex vorbeizukommen das schafft im mom glaub ich keiner auf der Welt. Zu Alex vllt fährt er zur WM mit...
Und weil Daum wahrscheinlich gefeuert da er wohl zu sehr bunkert aber da musst du mal die Türkischen Kollegen hier fragen...

3.Team Bursaspor über die weiß ich eig kaum was aber wie sie spielen wie vorhin schon gesagt wie Arsenal kurzes schnelles passspiel ich weiß nicht was diese saison mit denen passiert ist aber sie werden ich glaube von den dreien hier am meisten was zeigen
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#85
08.04.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von ultrabesiktas:


sorry aber ich bin auch wütend aber du übertreibst es,man merkt das du dich sehr viel von den medien,Freunden usw beeinflusst wordest.
Ich gehe mal deine punkte reihenweise durch.
1.Fenerbahce soll mehr geld zur verfügung haben als Bayern?
Allein hier merkt man du wurdest von irgendjemanden beeinflusst.
FB ist nicht so reich wie ihr einige so tuen.Und mit dem FCB können sie es nicht mal ansatzweise aufnemen was das finanzielle angeht.
2.GS und FB Topclubs?Wie definierst du Topclub?
GS und Fb sind keine topclubs wie Manchester UTD,FC Barcelona oder Inter Mailand.
In den Topligen würden sie auch eher im Mittelfeld sein.
3.GS und FB sollen in die Top 5 der Bundesliga? :ugly
Mal ehrlich vieleicht kann es einer ganz knapp schaffen aber dafür müssen sie besser als Manschaften wie Werder Bremen oder Hamburg sein und ich sag dier was das sind sie noch lange nicht.In der Europa kann man das doch sehen,sowohl FB als auch GS sind gegen Manschaften aus Topligen rausgeflogen die nur "Euroleague" niveau haben.
Komischerweise passiert das sehr oft,z.B ist GS auch gegen Bayer Leverkusen oder Hamburg rausgeflogen.

Die TSL hat sich gewaltig verbessert das stimmt und ich bin auch zuversichtlich das wir Rumänien,Niederlande,Portugal und die Ukraine überholen werden aber zu den 5 topligen fällt da eine ganze menge.

ist jetzt auch genun off-topic jetzt


Mit Top-Clubs habe ich gemeint das sie in der Buli durchaus gute Chancen hätten

Und Gala ist gegen Atletico Madrid rausgeflogen und das sehr sehr knapp sie waren gleichgut und Atletico Madrid ist im mom auf Platz.10 und ich finde wenn man schon sogut ist das man den tabellen 10 der Primera División rauszukciken reicht es allemal in der Buli in die Top 5 zu kommen

Ihr habt es selbst gesagt PD und PL ist kein vergleich mit der Buli
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Van_The_Man_ am 08.04.2010 um 16:29 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#86
08.04.2010 - 16:30 Uhr
Ich glaube nicht das er mit dem Druck klarkommen würde, er errinert mich an Guiza ein Top Stürmer der aber auch so seine Probleme bei Fener hat... (Fans und so) Manchmal ist es einfacher bei Manchester City zu spielen als bei Fener oder Gala...
Und falls er Internationalen Erfolg will sollte er nicht zu uns kommen.

•     •     •

------------------Volkan-------------------
Gökhan----Tasci---------Toprak----Ismail---
-------------------Topal---------------------
--------------Nuri-------Inler--------------------
Özil---------------------------------Arda---------
-----------------Derdiyok----------------------------

so eine nationalmanschaft hätten wir haben können :(
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#87
08.04.2010 - 16:45 Uhr
So - das wäre dann der richtige Zeitpunkt hier auszusteigen, da ich mich nicht so gut mit dem Zentimetermass, auch bekannt als Gliederbandmass, auskenne :D

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#88
08.04.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von ultrabesiktas:

Du bist so verblendet von der TSL.
Du schreibst beiträge wie ein kind,der sich nur die TSL ansieht.
Keita und Elano sind relativ gute spieler aber von den restlichen kann man sagen das jede zweite manschaft aus England,Spanien und (Italien),(Deutschland) solche transfers macht.

Ich merke du siehst dir sehr wenig fussball an und musst noch sehr viel darüber lernen,denn du kannst die stärke von dn türkischen teams garnicht einschätzen.
Sei mal ehrlich wie alt bist du?
denn einer der sich mit fussball beschäftig wurde NIEMALS solche beiträge wie von dir schreiben.
Alex soll zu WM? :ugly
Merkst du garnicht das er seit 5 jahren nicht mehr für die Nationalmanschaft nominiert wird?
:ugly
Özer Hurmaci soll besser als Özil sein?
Naja dazu sag ich jetzt mal nichts :rolleyes

Und Bursaspor spielt nicht einen One-touch fussball wie Arsenal.Was hast du denn spiele von Bursaspor angesehen.Es stimmt das sie einen gut anzusehenden fussball spielen aber ihr spiel ist abhängig von den Flügelspiel und von Batalla.

Wenn GS und FB so gut wären wie du sagst,dann wären sie nicht gegen Atletico Madrid oder OSC Lille rausgeflogen.

PS:Sorry leute für den spamm aber der beitrag war einfach nur-- :ugly :rolleyes


Erstmal zu Alex kaka war, ist verletzt Dunga braucht ein ersatz und da stehen ihm entweder Alex oder Ronaldinho zu verfügung und er bevorzugt Alex da er an Ronaldinho kein interesse hat. Deswegen bringe ich Alex mit der WM in verbindung

Und ich finde es schon bemerkenswert das es in der Hälfte deines kommentares darum geht ob ich ahnung über Fußball habe oder nicht :)

Und ja ich bin der menung das Özer besser als Mesut ist da er zuerst verletzt war und dann leider an Alex nicht vorbeikommt.

Zu Fener kann ich nichts sagen aber Gala war mindestens genau sogut wie Atletico Madrid und wenn du das Spiel verfolgt hättest würdest du hier auch nicht solche kommentare abgeben
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#89
08.04.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von kenny984:
Also bevor da Alex nominiert wird, nimmt Dunga da eher noch einen C. Eduardo mit, dass du Hurmaci für besser als Özil betrachtest, zeigt sehr gut was man von deinen Beiträgen halten muss.

Diese komische "Gala ist gleichgut wie Atletico und wäre deshalb in Deutschland ein Meisterkandidat" musst mir nochmal erklären :D


Ich höre die ganze zeit nur Buli ist besser als TSL.. OK! dann auch noch PD ist sehr viel besser als Buli OK und wenn schon Gala gegen den 10 knapp unterliegt und die wiedrrum gegen Valencia Platz 3 ) ein 2 zu 2 rauholen ja dann kann man schon sagen das Gala in der Buli in die Top 5 kommen würde
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#90
08.04.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Van_The_Man_:
Zitat von kenny984:
Also bevor da Alex nominiert wird, nimmt Dunga da eher noch einen C. Eduardo mit, dass du Hurmaci für besser als Özil betrachtest, zeigt sehr gut was man von deinen Beiträgen halten muss.

Diese komische "Gala ist gleichgut wie Atletico und wäre deshalb in Deutschland ein Meisterkandidat" musst mir nochmal erklären :D


Ich höre die ganze zeit nur Buli ist besser als TSL.. OK! dann auch noch PD ist sehr viel besser als Buli OK und wenn schon Gala gegen den 10 knapp unterliegt und die wiedrrum gegen Valencia Platz 3 ) ein 2 zu 2 rauholen ja dann kann man schon sagen das Gala in der Buli in die Top 5 kommen würde


Schalke hat im CL-Viertelfinale "nur" ein 0:1 bei Barca verloren.
Arsenal hat aber 1:4 verloren, also würde Schalke min. auf Platz 3 der PL stehen?
Wie kann es ein das Bayern 1. in der Liga ist, die haben doch 0:4 bei Barca verloren.
Rubin Kasan hat bei Barca gewonnen, ergo beste Mannschaft der Welt.

Herr Gott nochmal :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.