Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Galatasaray?

07.04.2010 - 01:07 Uhr
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#101
08.04.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von gladbacher:
Den Thread kann man glaub ich ersmal schliessn oder?

Mit den Türkischen Mitbürgern die hier geboren sind ... kann man einfach nich diskutiern ...

einfach unfassbar .. wie man die Wahrheit nicht ertragen kann .. und dann irgendwelche dummen Vergleiche zieht ..

Wir sollten mal abwarten wie die Saison endet ... aber jeder gesunde Menschenverstand kann sich doch denken ... das so ein Wechsel nich in stande kommt


Die Warheit ist doch das solche user wie du den Lincoln,Ernst,Meira wechsel nur um die Bundesligawechsel zu nennen für unmöglich erklärt habt ! Ich kann mich noch errinern was für ein Müll als Kommentar abgegeben worden war von wegen Ernst in die TSL niemals bla bla bla so wie jetzt auch und als sie dann kamen wurden sie einfach schlecht gemacht so wie üblich. Das ist einfach Lächerlich .Schaut mal ins Archiv von Ernst,Lincoln oder Miera Kommentaren nach !
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#102
18.04.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von GarrinchaFan91:

Jedoch tun hier einige so als ob der Mann seit Jahren Top Leistungen bringen würde. Wo war Kuranyi in den letzten 3 Jahren?


Schau dir doch einfach seine Statistiken an, und du solltest erkennen, das Kuranyi über Jahre hinweg konstant gute Ausbeuten hatte. Er ist rein statistisch der beste deutsche Stürmer in einer Zeitfolge von mindestens 5 Jahren.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#103
18.04.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von GarrinchaFan91:

Jedoch tun hier einige so als ob der Mann seit Jahren Top Leistungen bringen würde. Wo war Kuranyi in den letzten 3 Jahren?


Viel Ahnung vom deutschen Fussball scheinst du ja nicht zu haben ,wenn du noch nichteinmal weisst, dass KK in den letzten ACHT Jahren in der Buli immer zweistellig getroffen hat.

Dann eine solche Frage zu Stellen ist dann schon mehr als mekwürdig.

Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man besser mal die ... halten.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#104
28.04.2010 - 15:54 Uhr
so dumm wird er nicht sein und freiwillig in die Türkei gehn, außerdem wo ist die Steigerung zu schalke und nur wegen dem geld?!?! glaube ich nicht

•     •     •

Auf gehts Jungs aus Cannstatt
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#105
28.04.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von ForzaCimbom:
Zitat von kenny984:

Für die absolute internationale Klasse reichts bei ihm nunmal nicht.


Die absolute internationale Klasse haben in Deutschland nur die Bayern, da brauchst du nicht nur Elano als Beispiel zu nehmen sondern die ganze Bundesliga außer die Bayern.

Junge mach dich nicht lächerlicher als du es ohnehin schon bist, du drehst dich im Kreis. :rolleyes


kuranyi hat internationale klasse aber hat noch nie wirklich international überzeugt weder in der champ.league noch euroleague oder nationalmannschaft.
national zeigt er seit jahren starke leistungen.er hat das zeug auch international so aufzutrumpfen aber getan hat er es sehr selten bzw. fast garnicht oder kann mir jemand spiele aufzählen wo er international stark war?
ist jetzt kann angriff auf die kuranyi fans.ich mag kuranyi auch aber ich kann mich nicht an viele spiele erinnern wo er international gut war.


bevor klinsi und löw in der N11 das komando übernommen haben.

hatte KK eine super bilanz im dress des DFB

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.