Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Galatasaray?

07.04.2010 - 01:07 Uhr
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#51
07.04.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von HSV-ELIA:

Nochmal für dich.
Mir ist es schnurz warum Baros sich nicht durchgesetzt hat und keine sportlichen Leistungen gebracht hat.

Aha, jetzt ist es dir schnurz, warum Baros sich nicht durchgesetzt hat... aber zu behaupten, dass er in diversen Stationen in Europa sich nicht durchgesetzt hat, oder nicht die erwartungen erfüllen konnte, erwähnst du? Erwähnen kannst du es natürlich, aber es dann auf seine spielerischen Fähigkeiten zu schieben ist nun mal falsch! Jeder weiss, was ein Baros drauf hat!


Zitat
Da war wohl immer das Umfeld schuld und nicht er oder wie?

Das habe ich nicht gesagt... ich meinte nur, dass es mehrere Faktoren gibt und nicht nur er selber. Die Faktoren habe ich genannt, die es sein könnten.

Zitat
Hat KK nicht, dafür hat KK was anderes gemacht, was einen Stürmer mehr Auszeichnet als Pokale: Tore,Tore und nochmals Tore. :)
Soviele Tore wird Baros nie schießen, da geh ich jede wette ein.:)


Aha und das hat Baros nicht gemacht oder wie? KK wurde noch letztes Jahr als ein Anti abgestempelt und es wollten auch viele ihn loswerden. Jetzt aber, wo er in Topform ist, ist er besser als jeder Andere und hat sich in Europa durchgesetzt. Ich wiederhole: IN EUROPA DURCHGESETZT! :o ;)
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#52
07.04.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von Bartin74:
Zitat von MessiLegend:
Siehe Lincoln
auf Schalke wurd er gefeiert in Gala wurd er zu grund und Boden getretten.
Lincoln wollt ja nur bei Gala spielen weil da mal einer seiner lieblings Spieler gespielt hat.
Aber das Thema ist Kuranyi, ich glaube nicht das Kuranyi nach Gala wechseln wird (will)
Galatasary ist eine Starke Manschaft die sich einige Spieler gekauft haben,
womit keiner gerechnet hat, aber denke das es sein sportliches Bild verschlechtern wird
und Thema Nationalmanschaft wäre denk ich mal dann garnicht mehr ansprechbar,
er sollte besser eine Steigerung machen und in die Serie A wechseln.


Achja, in Schalke wurde er nicht weggekelt ne? Total sinnlos deine Aussage mit Lincoln.


Er wurde auf Schalke ausgepfiffen? Vllt nach seiner Wechselbestättigung nach Galatasaray,
aber ansonsten kann ich mich nicht drann erinnern das die Fans ihn ausgebuht haben,
er hatte ja damals noch andere Aspekte zu Wechseln wie Bayern.

Diesen Fehler sollte Kuranyi nicht machen! würde zwar mehr Geld verdienen aber
würd ihm überhaupt nix bringen.
Das beste wäre für ihn auf Schalke zu bleiben.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#53
07.04.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Was für einen Grund sollte Kuranyi haben in eine noch viel schlechtere Liga Europas zu wechseln. Da geht er eher nach Saudi-Arabien um nochmal richtig zu kassieren anstatt er sich die Türkei antut.
0% Wahrscheinlichkeit.


ich finde diese meinungsäusserungen von usern die sich nicht informieren und keine ahnung über diese ligen haben ganz schlimm.
ich informiere mich über sämtliche ligen in europa und die türkische verändert sich seit jahren positiv und ist wird für europäische stars attraktiver.informiere dich doch erstmal bevor du hier irgendwas reinpostest wovon du keine ahnung hast.
ich habe keine ahnung zum beispiel über rugby und würde niemals dazu ein statement geben
informiere dich bitte bevor irgendwas dummes hier reinschreibst

Auch wenn die türkische Liga sich positiv entwickelt in den letzten Jahren, sie ist immernoch kein Vergleich zu Ligen wie Deutschland oder Frankreich und diese Ligen sind auch nochmal eine Nummer unter Spanien und/oder England. So ist das einfach, vielleicht wird die türkische Liga irgendwann einmal auf die Höhe von Deutschland oder so kommen, aber davon sind sie zum jetzigen Stand noch sehr weit entfernt. Es ist ja auch nicht so, dass die deutsche Liga sich nciht positiv entwickelt ;)

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#54
07.04.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Metin-Ali-Feyyaz:
Wie man doch seinen eigenen Stürmer versucht um jeden Preis hoch zu puschen, ihn besser dar zu stellen, als er ist und andere User nahezu zwingen, diese Meinung zu teilen. :rolleyes

Kuranyi spielt diese Saison die beste Saison überhaupt auf Schalke. Waren es nicht die Schalkerfans selber, die von Kuranyi die Schnauze voll hatten damals? Waren es nicht die gegnerischen Fans, die die Schalker Fans ausgelacht haben, weil sie einen Chancentod hatten?

Jahrelang spielt Kuranyi einen Scheiss zusammen, wird von den Fans ausgebuht und plötzlich spielt er eine Saison mal gut, was man auch ehrlich zugeben und anerkennen sollte wird er bis in den Himmel gelobt von einigen Nasen, die einen auf objektiv und Fußballkenner machen? :ugly

Keine weiteren Fragen....

Nun zum Thema: Selbst wenn überhaupt Gala an ihm dran sein soll passt Kuranyi einfach nicht in die Mannschaft zudem ist Baros Publikumsliebling.


Ja es stimmt Kuranyi wurde ausgepfifen von den Schalkern Fans und über ihn wurde gelacht!
Aber mal erlich diese Pfiffe haben ihn wohl Positiv gestärkt,
Jeder Fussballer hat mal seine Kriese, davon Profitiert auch Kuranyi der den namen Chancentod bekommen hat, aber er ist ja nicht der einzigste Spieler, ein Ronaldinho
war in der Spanischen Liga (2t stärkste Liga) und hat da was gezeigt wovon wir später noch unseren Kindern erzählen werden :P, aber in Ac Milan (3-4 stärkste Liga) ist er halt ein Durschnittlicher Spieler.
Kuranyi hat 111 Bundesliga Tore, das kann kein Bundesliga spieler von sich behaupten (aktive Spieler)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 07.04.2010 um 22:05 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#55
08.04.2010 - 00:37 Uhr
Letztes Jahr Bremen im Uefa Cup Finale. Dieses Jahr Bayern im CL Halbfinale und 2 Deutsche Mannschaften in der EL mit guten Halbfinal Chancen. Dazu die meißten Punkte gesammelt diese Saison hast Recht die deutsche Liga ist super schlecht. :rolleyes
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#56
08.04.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von 61Flavaz:
Als ich mir die Beiträge von den Deutschen Usern durchgelesen habe, hab ich mir für ne kurze Zeit schon gedacht "gehts hier um Kuranyi oder C. Ronaldo"

Es gab letzten Sommer noch "REALISTISCHE" Grüchte, dass er nach Trabzonspor wechseln wird. Aber Gerüchte um GS sollen unrealistisch sein?

Ich finde, die Deutschen unterschätzen unsere Liga. GS ist qualitativ besser als die meisten Deutschen Mannschaften. (Außer Bayern natürlich)

Die deutschen Mannschaften haben früher die ganzen Pokale abgeräumt aber Heute geht NICHTS mehr !!!

Das ist leider Fakt ;)


Ich habe über dein Beitrag sehr gelacht ... und weiss auch das du dies nur als provokation schreibst ..

Aber wenn du das wirklich ernst meinst .. dann kann man dir glaube ich nich mehr helfen und du hast überhaupt keinen Hauch ahnung vom Fussball

Aber okay ... leb du in deiner Traumwelt .

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gladbacher am 08.04.2010 um 00:49 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#57
08.04.2010 - 00:50 Uhr
Zitat von 61Flavaz:
...
Die deutschen Mannschaften haben früher die ganzen Pokale abgeräumt aber Heute geht NICHTS mehr !!!

Das ist leider Fakt ;)


Zum Glück holen die türkischen Vereine ja regelmäßig Internationale Titel :rolleyes

Kuranyi wird nicht in die Türkei wechseln. Natürlich will er einen gut dotierten Vertrag, aber die sportliche Perspektive ist da nicht gegeben, oder meint ihr er will türkischer Meister werden?
Das was Gala,Fener oder sonst wer international erreichen, kann er auf Schalke oder sonst wo auch haben.
Bei der Entscheidung wird seine Familie mit sicherheit auch eine große Rolle spielen.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#58
08.04.2010 - 00:54 Uhr
Zitat von Metin-Ali-Feyyaz:
Zitat von MessiLegend:

Ja es stimmt Kuranyi wurde ausgepfifen von den Schalkern Fans und über ihn wurde gelacht!
Aber mal erlich diese Pfiffe haben ihn wohl Positiv gestärkt,
Jeder Fussballer hat mal seine Kriese, davon Profitiert auch Kuranyi der den namen Chancentod bekommen hat, aber er ist ja nicht der einzigste Spieler, ein Ronaldinho
war in der Spanischen Liga (2t stärkste Liga) und hat da was gezeigt wovon wir später noch unseren Kindern erzählen werden :P, aber in Ac Milan (3-4 stärkste Liga) ist er halt ein Durschnittlicher Spieler.
Kuranyi hat 111 Bundesliga Tore, das kann kein Bundesliga spieler von sich behaupten (aktive Spieler)



Ja aber ist es denn nicht merkwürdig, bzw. komisch dass Kuranyi erst nach Jahren angekommen ist und nun von einigen als Held dargestellt wird, als würde er jede Saison abgehen. So war das aber nicht, nach einem Hoch kamen 2-3 Tiefe. Ich streite die Klasse von Kuranyi nicht ab, aber es ist auch Fakt, dass er jetzt erst richtig aufblüht und da müssen einige ihn nicht vor die Nase der Gala User halten. ;)


Kuranyi trifft aktuell in der achten (!!!) Saison infolge zweistellig in der Liga! Das gab es bisher erst zwei Mal (Müller und Burgsmüller)... sowas konstantes findest Du quasi nicht. Die Rede er sei erst jetzt "angekommen" ist damit humbug.

Das Schalker Publikum war sehr lange mürrisch ihm gegenüber und nur eine handvoll Fans erkannte, dass er schon seit Jahren die Lebensversicherung der Knappen ist!

Zum Thema: was sollte ihn in die Süper Lig führen? Mir fallen keine Gründe ein...


@ForzaCimbom :

Freiburg ist zu Lyon so wie Schalke zu Galatasaray? Gute Nacht, mehr fällt mir dazu nicht ein.... :rolleyes

•     •     •

Usernummer 6.807

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB_Supporter am 08.04.2010 um 00:59 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#59
08.04.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Zitat von VfB_Supporter:

Zum Thema: was sollte ihn in die Süper Lig führen? Mir fallen keine Gründe ein...


Außer mehr Geld und nochmal Geld gibt es da auch nichts mMn. Vielleicht wenn er mal Meister werden will, dann ist die Wahrscheinlichkeit in der Türkei mit Galatasaray/Fenerbahce/Besiktas höher als in Deutschland mit Schalke, da es in Deutschland nunmal die Bayern gibt und mehr Teams auf Augenhöhe.



Natürlich kann sich Kuranyi nicht schöneres vorstellen, als den Meisterpokal(?) der SL in die Luft zustemmen. :rolleyes
Es gibt nur einen Grund warum er evtl. in die SL wechseln würde und das ist das Geld.
Sonst nichts aber auch garnichts.
Kevin Kuranyi zu Galatasaray? |#60
08.04.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von ForzaCimbom:
Zitat von VfB_Supporter:

Zum Thema: was sollte ihn in die Süper Lig führen? Mir fallen keine Gründe ein...


Außer mehr Geld und nochmal Geld gibt es da auch nichts mMn. Vielleicht wenn er mal Meister werden will, dann ist die Wahrscheinlichkeit in der Türkei mit Galatasaray/Fenerbahce/Besiktas höher als in Deutschland mit Schalke, da es in Deutschland nunmal die Bayern gibt und mehr Teams auf Augenhöhe.


LOOOOL:D

Meister in der Türkei werden ... das ist bestimmt sein Traum ... wo er doch mit Schalke grad so schlecht steht :D

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.