Kevin Kuranyi
Geburtsdatum 02.03.1982
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Kevin Kuranyi zu Juventus Turin?

01.03.2010 - 20:59 Uhr
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#371
08.04.2010 - 13:11 Uhr
Quelleintrag
Kuranyi selbst beteuert weiterhin unentschlossen zu sein. Auch dem FC Schalke 04 macht der 28-Jährige immer noch Hoffnungen auf einen Verbleib. „Es ist weiterhin alles möglich. Unter den richtigen Bedingungen kann ich mir auch einen Verbleib auf Schalke vorstellen. Es gab aber noch keine Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung“, wird Kuranyi von ‚Tuttomercatoweb’ zitiert.
Mindestvoraussetzung für eine Vertragsverlängerung ist die direkte Qualifikation für die Champions League – sowohl aus sportlicher als auch finanzieller Hinsicht. Auf Juve angesprochen, äußerte sich Kuranyi verhalten: „Es ist nicht die richtige Zeit über Juventus zu sprechen. Wir haben noch einige Spiele vor der Brust.“ Finanziell können die ‚Knappen’ wohl kaum mit dem Turiner Angebot mithalten. Fragt sich nur, ob Juventus, das derzeit um den Einzug in die Europa League kämpft, auch sportlich bessere Perspektiven bieten kann.
So hier die sind immer so nett und übersetzen das ganze :D

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#372
09.04.2010 - 09:19 Uhr
15 Millionen in 4 Jahren, das ist gutes Geld

ABER: Ich halte diese Juve-Anfragen für großen Humbug. Sobald ein Spieler in Deutschland gute Leistungen bringt ist Juve angeblich an ihm interessiert. Falls tatsächlich ein Angebot vorliegen sollte, sollte dies auf jeden Fall eine Option für Kuranyi sein.

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#373
09.04.2010 - 09:56 Uhr
Quelle: football.ua
Übersetzung aus der offiziellen Dynamo Moskau HP:
Lange wollten wir einen Top-Spieler für den Angriff hollen und heute wurde der Vertrag mit einem führenden Spieler eines europäischen Topklubs unterschrieben.
Wir wollten,das er schon jetzt zu uns kommt, aber der Verein steckt im Meisterschaftskampf und will seinen Leader nicht abgeben.
Der Name des Spielers wird wegen der negativen Reaktion seiner Fans noch nicht genannt.
Laut einer anderen zuverlässigen Quelle handelt es sich um Kevin Kuranyi!!
http://football.ua/russia/news/95188.html
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#374
09.04.2010 - 10:32 Uhr
Hier muss man auch bedenken, dass bei Juve gerade die Gehälter (oder zumindest Teile davon) eingefrohren worden sind! Also für mich als ablösefreien Spieler wäre das nicht gerade eine Situation, die mich überzeugen würde dahin zu gehen!
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#375
09.04.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von Grosskopferter:
Hier muss man auch bedenken, dass bei Juve gerade die Gehälter (oder zumindest Teile davon) eingefrohren worden sind! Also für mich als ablösefreien Spieler wäre das nicht gerade eine Situation, die mich überzeugen würde dahin zu gehen!


Wegen schlechter Leistungen und nicht wegen mangelnder Liquidität
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#376
09.04.2010 - 13:03 Uhr
definitiv sollte er da bei schalke bleiben und mal ehrlich schalke spielt nächstes jahr champions league was will er mehr
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#377
09.04.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Klitsch-K-O:
Laut einer anderen zuverlässigen Quelle handelt es sich um Kevin Kuranyi!!
http://football.ua/russia/news/95188.html


Dass es sich hier um KK handelt ist klar, wenn das stimmt, dann geht unser Kevin jetzt nach Moskau, ob er sich damit einen Gefallen tut???
Wo bleibt die sportliche Perspektive....

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#378
09.04.2010 - 23:07 Uhr
Ich finde es immer ein wenig blauäugig zu denken, dass die CL das Maß aller Dinge ist.

Wenn zwei, drei Vereine das gleiche bieten, dann schaut ein Spieler sicherlich zuerst auf die sportliche Perspektive, und wenn er schon mehrfacher Multimillionär ist sicherlich auch.

Aber im Falle von Kuranyi sieht das doch alles ganz anders aus.
Bei Juve, oder jetzt Dinamo könnte er ein vielfaches von dem verdienen, was er bei Schalke verdienen kann. Es macht einen riesen Unterschied aus, ob man am Ende seiner Karriere 1,2,4 Millionen auf seinem Konto hat oder vielleicht 20.

Und was ist mit der CL?
Ich habe es dieses Jahr beim VfL gesehen. Ehe man sich versehen hat, war man schon wieder draußen - noch vor Weihnachten. Damit muss er auch bei Schalke rechnen.
Dann macht man 6 Gruppenspiele. Zwei Gegner in der Gruppe sind höchstwahrscheinlich nicht sehr viel attraktiver als später in der Europa League.

Bei uns war das attraktive Los Man United, die zudem schon durch waren und nur mit dem Ersatzteam angetreten sind. Und für diese handvoll lausiger Spiele soll man Millionen und Abermillionen einfach so wegschenken???

Nie im Leben :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 09.04.2010 um 23:10 Uhr bearbeitet
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#379
10.04.2010 - 09:11 Uhr
[...],weil sich der italienische Rekordmeister den Königsblauen Chef-Knipser (18 Saisontore) einfach nicht leisten kann.
Juve steigt aus Kuranyi-Poker aus!
Der Ex-Nationalstürmer ist zwar ablösefrei – Juventus (nur Tabellen-Siebter in Italien) kann das finanzielle Volumen des Deals aber nicht stemmen. Denn zu den 4 Mio Euro netto pro Jahr bei einem Vier-Jahres-Vertrag kommt noch ein dickes Handgeld.
Anscheinend gibt es Probleme mit den Bossen von Juve

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Kevin Kuranyi zu Juventus Turin? |#380
12.04.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von Bayern_Fanatiker:
Anscheinend gibt es Probleme mit den Bossen von Juve


Das wundert mich jetzt schon :/: das die Geldprobleme haben und sich keinen Ablösefreien Spieler leisten können vielleicht sollten sie mal einen Treazueget oder Jaquinta oder wie die geschrieben werden verkaufen:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.