KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#1651
09.06.2015 - 00:08 Uhr
ich hätte euch gerne als Gegner in Runde 1smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 09.06.2015 um 00:08 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#1652
11.06.2015 - 06:55 Uhr
Erste Runde vs. 96, schööööönes Ding, relativ kurze Anreise für die Auswärtsfans, Bundesligist, ausverkauftes Stadion garantiert. Die Eintracht wäre mein Traumlos gewesen, mit Hannover kann ich aber auch sehr gut leben.smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
KSV Hessen Kassel |#1653
11.06.2015 - 18:28 Uhr
Sehr geil! Perfektes Los für den Verein!
KSV Hessen Kassel |#1654
11.06.2015 - 22:51 Uhr
Bundesligist ist schon toll dazu noch Hannover nicht weit weg. Ausverkaufte Hütte, Einnahmen die gut gebraucht werden können.

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
KSV Hessen Kassel |#1655
22.06.2015 - 13:34 Uhr
Sylvano Comvalius verlässt die SG Dynamo Dresden und wechselt zu Regionalligist KSV Hessen Kassel.
Alles Gute und viel Erfolg.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
KSV Hessen Kassel |#1656
28.06.2015 - 20:45 Uhr
Mir gefällt der Kader richtig gut, ich hoffe sehr, dass man spielerische Fortschritte im Vgl. zur Vorsaison erkennen kann. Das Auestadion bzw. der KSV habeb mehr als 1000-2000 Zuschauer verdient.

Es wundert mich, dass man Comvalius von Kassel überzeugen konnte, der Mann hat aber mal ganz locker Drittliganiveau.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
KSV Hessen Kassel |#1657
25.07.2015 - 14:21 Uhr
War gestern gegen Hamburg im Stadion und muss sagen, dass das ganz manierlich aussah. Hinten stand man größtenteils solide und der Spielaufbau funktionierte überraschend gut, oftmals flach hinten raus, vergleichsweise wenige lange Bälle. Besonders positiv fiel mir Comvalius auf, der hat quasi keinen Ball verloren und hatte immer eine Idee. Fraglich nur, ob er dauerhaft dieses Laufpensum abspulen kann, gefühlt war er überall, leitete teilweise die Angriffe als Sechser ein und war im nächsten Moment im Sturmzentrum anzutretfen. Könnte mir vorstellen, dass wir mit dem richtig viel Spaß bekommen, er wirkte gestern brutal überqualifiziert für die Regionalliga.Zunge raus

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
KSV Hessen Kassel |#1658
25.07.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Smie1688
War gestern gegen Hamburg im Stadion und muss sagen, dass das ganz manierlich aussah. Hinten stand man größtenteils solide und der Spielaufbau funktionierte überraschend gut, oftmals flach hinten raus, vergleichsweise wenige lange Bälle. Besonders positiv fiel mir Comvalius auf, der hat quasi keinen Ball verloren und hatte immer eine Idee. Fraglich nur, ob er dauerhaft dieses Laufpensum abspulen kann, gefühlt war er überall, leitete teilweise die Angriffe als Sechser ein und war im nächsten Moment im Sturmzentrum anzutretfen. Könnte mir vorstellen, dass wir mit dem richtig viel Spaß bekommen, er wirkte gestern brutal überqualifiziert für die Regionalliga.Zunge raus


Comvalius hat mir schon Anfang der Woche gegen Baunatal super gefallen! Beim Aufwärmen in der Halbzeit hat man auch gesehen, was für lange Beine, bzw. welche Schnelligkeit und was für einen guten Antritt er besitzt. Ich denke und hoffe, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden. smile
KSV Hessen Kassel |#1659
09.08.2015 - 10:05 Uhr
So Leute, heute gilt es. Hoffe, dass man an die beiden engagierten Leistungen vs. HSV und OFC anknüpfen kann, von einem möglichen Weiterkommen möchte ich nicht träumen. Gut verkaufen und fertig...alles weitere ergibt sich. Freue mich, diesem Spiel live im Stadion beiwohnen zu können.smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
KSV Hessen Kassel |#1660
11.08.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Smie1688
So Leute, heute gilt es. Hoffe, dass man an die beiden engagierten Leistungen vs. HSV und OFC anknüpfen kann, von einem möglichen Weiterkommen möchte ich nicht träumen. Gut verkaufen und fertig...alles weitere ergibt sich. Freue mich, diesem Spiel live im Stadion beiwohnen zu können.smile


Na da hat sich der KSV ja mal mehr als super verkauft! Geile Leistung! Gerne mehr davon ab Freitag in der Liga!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.