Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Arsenal?

24.08.2009 - 17:00 Uhr
Mesut Özil zu Arsenal? |#81
07.07.2010 - 14:52 Uhr
Arsenal wäre optimal für Özils Entwicklung, aber ob sie bereit sind 20Mille+ zu zahlen, wo der Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat?

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Mesut Özil zu Arsenal? |#82
07.07.2010 - 15:16 Uhr
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für Özil kommen nur noch die größten Vereine also Real, Barca, Chelsea, Inter und eventuell ManU in Frage. Bei Arsenal kann er sich nicht wirklich weiterentwickeln, weil er gleich wieder der beste Spieler im Kader wäre.

•     •     •

"The England team went to visit a South African orphanage. "It was good to put a smile on the faces of people who have no hope and are constantly struggling," said Joseph Umboto, aged six. "
Mesut Özil zu Arsenal? |#83
07.07.2010 - 15:20 Uhr
Arsenal wäre die BESTE Adresse für Mesut!

Sehe ihn bei keinem anderen Verein so perfekt im System passend, wie bei den Gunners.

Allerdings ist bekannt, dass Arsenal nicht so tief in die Tasche greift um einen Spieler zu verpflichten. Deshalb kann ich das Gerücht mit den 24,1 Mio. € nicht wirklich glauben.

Ich persönlich würde ihn mehr als gerne im Dress von Arsenal sehen!

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Mesut Özil zu Arsenal? |#84
07.07.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von ElLocoNumeroUno:
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für Özil kommen nur noch die größten Vereine also Real, Barca, Chelsea, Inter und eventuell ManU in Frage. Bei Arsenal kann er sich nicht wirklich weiterentwickeln, weil er gleich wieder der beste Spieler im Kader wäre.


Oh man, selten so einen Schwachsinn gelesen!

Ich halte eine Menge von Özil, für mich ein möglicher kommender Star im Fußballbusiness.

Aber erstens gibt es keinen Verein, bei dem er so perfekt ins System passen würde, wie bei Arsenal und zweitens hat Arsenal Spieler wie Cesc, van Persie, Arshavin und Co. im Kader, die man nicht als "schlechter" bezeichnen kann.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Mesut Özil zu Arsenal? |#85
07.07.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Ballzauber_10:
Zitat von ElLocoNumeroUno:
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Für Özil kommen nur noch die größten Vereine also Real, Barca, Chelsea, Inter und eventuell ManU in Frage. Bei Arsenal kann er sich nicht wirklich weiterentwickeln, weil er gleich wieder der beste Spieler im Kader wäre.


Und aus dem Grund könnte er sich nicht weiterentwickeln? Geile Logik :D
Ne mal ernsthaft, Arsenal wäre der perfekte Verein für Özil.
Klasse Trainer, gutes Umfeld, Premiere League.
Wäre mir um einiges lieber als zu Barca, denn da würde er Mmn wenig Spielpraxis bekommen.


Ich wollte gerade das gleiche schreiben, danke für die Vorarbeit. :p
Mesut Özil zu Arsenal? |#86
31.07.2010 - 13:42 Uhr
"I'm not talking about Real Madrid ,” Ozil told the Marca, notably adding, “For the moment," and declaring, “I love Spain."
.....
Since his phenomenal World Cup displays, Ozil, a past IMScouting player-to-watch, has been chased by a host of top clubs. including Manchester United, Arsenal and Barcelona.
.....

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Mesut Özil zu Arsenal? |#87
31.07.2010 - 13:57 Uhr
priorität haben der innenverteidiger und dann vll noch ein torwart oder defensiver mittelfeldspieler.
in der offensive haben wir schlichtweg keinen bedarf. dann auch noch özil, der bestimmt nach der wm eine utopische ablöse kosten würde.
nene 5%, wenn überhaupt.
Mesut Özil zu Arsenal? |#88
31.07.2010 - 14:08 Uhr
Zitat von Tha_Source92:
priorität haben der innenverteidiger und dann vll noch ein torwart oder defensiver mittelfeldspieler.
in der offensive haben wir schlichtweg keinen bedarf. dann auch noch özil, der bestimmt nach der wm eine utopische ablöse kosten würde.
nene 5%, wenn überhaupt.



Seh das gleich wie du. Offensiv hat man genügend stärkere Spieler - oder zumindest gleichwertige Spieler. Und deshalb wäre es sinnlos in Özil irgendwelches Geld zu investieren, wenn ein Diaby, Ramsey usw allesamt auf mindestens dem gleichen Niveau spielen.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Mesut Özil zu Arsenal? |#89
01.08.2010 - 10:35 Uhr
Wird wohl nichts mit dem Wechsel und es hätte mich auch gewundert, denn das eine Jahr wird Özil noch bei Bremen "aushalten" um anschließend bei einem ablösefreien Wechsel richtig abzukassieren!
Schade für Bremen, denn die schauen zumindest was die Ablöse betrifft in die Röhre.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Mesut Özil zu Arsenal? |#90
01.08.2010 - 10:46 Uhr
Özil will Vertrag erfüllen

Mesut Özil spricht Klartext: Der von etlichen Klubs umworbene WM-Star bekennt seine Treue zu Werder Bremen.

"Fakt ist, dass ich bei Werder unter Vertrag bin", so der 21-Jährige gegenüber der "Bild am Sonntag". "Zunächst ist die Situation für die nächsten zwölf Monate geklärt", erklärte der Mittelfeldakteur weiter.

llerdings ließ er offen, ob er seinen bis 2011 laufenden Vertrag an der Weser verlängern wird: "Was danach kommt, kann ich heute noch nicht wissen."
.......

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.