Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Arsenal?

24.08.2009 - 17:00 Uhr
Mesut Özil zu Arsenal? |#31
07.11.2009 - 17:27 Uhr
Besser schnell verlängern!!!!
Langsam mache ich mir sorgen dass uns Özil für wenig Geld entwischt

•     •     •

-----------Wiese------------
Ismael--Mertesacker--Naldo
-----------Frings-----------
Micoud------------------Özil
-----------Diego --------
------Klose----Pizarro-----
------------Ailton---------
Mesut Özil zu Arsenal? |#32
07.11.2009 - 17:30 Uhr
Zitat
Zitat von Balinho:
Besser schnell verlängern!!!!
Langsam mache ich mir sorgen dass uns Özil für wenig Geld entwischt


özil wird "leider" in bremen nicht mehr verlängern. der ist spätestens im sommer weg.
Mesut Özil zu Arsenal? |#33
07.11.2009 - 17:44 Uhr
Zitat
Zitat von Sven1980:
Zitat von Herzog10:
Zitat
Zitat von Balinho:
Besser schnell verlängern!!!!
Langsam mache ich mir sorgen dass uns Özil für wenig Geld entwischt


özil wird "leider" in bremen nicht mehr verlängern. der ist spätestens im sommer weg.


Das seh ich genauso, und ich kann mir sehr gut in London vorstellen, aber sollte ein wechsel absehbar sein, dann biite rechtzeitig damit wir früh tätig werden können.


klaus allofs wird bereits intensiv den markt beoachten - alles andere wäre fahrlässig.
Mesut Özil zu Arsenal? |#34
07.11.2009 - 18:17 Uhr
Angeblich will Arsenals Coach Arsene Wenger den aufstrebenden Werder-Star von der Weser an die Themse locken. Laut "Daily Star" sind die "Gunners" bereit, 17 Millionen Euro an die Bremer zu überweisen.
hier noch ne quellenangabe...bezieht sich aber auch auf daily star
denke dass er jetz noch nich wechselt erst im sommer.. oder er verlängert je nach saison abschneiden.. ich hoffe zwar das er bleibt aber man wirds sehen..

•     •     •

SV Werder Bremen: Die Nr. 1 im Norden

SV Babelsberg 03

HA HO HE Hertha BSC !!!
Mesut Özil zu Arsenal? |#35
07.11.2009 - 20:12 Uhr
Ich denke nicht dass da was dran ist, wenn Arsenal nicht gerade wen abgibt. sprich solange Fabregas, Rosicky und Nasri da sind haben wir doch nun wirklich keinen bedarf im OM.
Mesut Özil zu Arsenal? |#36
07.11.2009 - 20:29 Uhr
özil wird niemals zu arsenal wechseln wenn jetzt schon von einem interesse berichtet wird, er würde wenn überhaupt denke ich wenn er in der winterpause wechselt zum fc barcelona wechseln

•     •     •

Mitglied seit 11.12.2008

SV Werder Bremen & Liverpool FC!
Mesut Özil zu Arsenal? |#37
07.11.2009 - 20:41 Uhr
Sollte Özil bei der WM ähnliche Leistungen bringen wie bei der U21 EM und der bisherigen BULI-Saison, dann werden sich höchstwahrscheinlich noch ganz andere Vereine als Arsenal bei Werder melden.

•     •     •

"KONZEPTE SIND KOKOLORES!"
Bundestrainer Erich Ribbeck erklärt den deutschen Heldenfußball
Mesut Özil zu Arsenal? |#38
07.11.2009 - 20:54 Uhr
Es wäre ein großer Schritt für die persönliche Entwicklung von Herrn Özil, wenn er nach London ginge. Er ist auch im genau richtigen Alter für Arsenal, denn der jetzige Trainer setzt bekanntermaßen bevorzugt auf junge Spieler. Für eine internationale Karriere des Spielers wäre das DER Schritt. Für Werder und die Bundesliga sicher nicht gut, solch ein aufstrebendes Talent zu verlieren.

Die Frage ist in der Tat: Braucht Arsenal ihn wirklich? Über eine lange Saison mit ca. 55...60 Spielen werden sicher einige Alternativen gebraucht, von daher bekäme er dort genug Einsätze.

Alles in allem schätze ich, dass dieser Transfer nicht unrealistisch ist. Würde die Wahrscheinlichkeit auf 30-40% beziffern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pommes86111 am 07.11.2009 um 20:55 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Arsenal? |#39
07.11.2009 - 21:20 Uhr
Ich denke, über seine Zukunft wird erst nach der WM entschieden. Wenn er dort seine überragenden Leistungen bringt, klopfen sicherlich die ganz Großen - sprich Barca, ManUtd oder Chelsea - an. Außerdem istd ann die Chance, einen wirklich gutdotierten Vertrag auszuhandeln noch höher. Das wird sein Berater auch wissen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass vor der WM etwas Endgültiges passiert.

•     •     •

Nur der FCB!

——————Kahn—————
-Lahm-Kuffour-Lucio-Lizarazu-
———Schweini—Effe————
-Robben——————-Ribéry-
——-Elber—-Lewandowski—
Mesut Özil zu Arsenal? |#40
07.11.2009 - 21:42 Uhr
arsenal dürfte der so ziemlich beste verein für ein talent wie özil es ohne frage ist sein deshlab wäre für in das beste wenn er bremen verlassen und nach arsenal wechslen würde

•     •     •

1860 + Arsenal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.