Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#331
02.12.2012 - 11:23 Uhr
Dass in England auch körperlich weniger starke Spieler bestehen, wurde wohl schon zu Genüge bewiesen.

Ich verweise da nur mal auf Leute wie David Silva, Juan Mata oder auch Oscar, welche bei Leibe keine 'Kanten' sind.

Das Argument würde ich als nichtig bezeichnen.

Könnte mir insofern einen Wechsel vorstellen; allerdings hat United doch viel größere Probleme im defensiven Mittelfeld. Man sollte eher dort nach Neuzugängen suchen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Mesut Özil zu Man Utd? |#332
03.12.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von 10Zidane10:
Würde Manchester allemal nicht verschlechtern sondern noch eine Stufe weiter höher stellen. Finde aber Özil sollte besser in Madrid bleiben. ManU ist ja auch an Sneijder dran und da finde ich passt es perfekt.


Also das ist doch echt ein Witz, dass Manchester eine Stufe über Real anzusiedeln ist.Das allerhöchste was ein Fußballer erreichen kann ist ein Wechsel zu Real oder Barca alles andere ist eine Blendung.
Warum sollte Mesut zu einem Verein wechseln, welches international in den nächsten Jahren nichts reissen kann?Wir wissen doch alles, dass Manchster United weder die Qualität hat noch die Mittel um dieses in den nächsten Jahren zu verändern.Soll er lieber zu den Bayern wechseln, denn die sind höher als Manchester anzusiedeln aber niemand topt Real oder Barca!
Mesut Özil zu Man Utd? |#333
03.12.2012 - 09:35 Uhr
Zitat von Subjektivkritiker:
Zitat von 10Zidane10:
Würde Manchester allemal nicht verschlechtern sondern noch eine Stufe weiter höher stellen. Finde aber Özil sollte besser in Madrid bleiben. ManU ist ja auch an Sneijder dran und da finde ich passt es perfekt.


Also das ist doch echt ein Witz, dass Manchester eine Stufe über Real anzusiedeln ist.Das allerhöchste was ein Fußballer erreichen kann ist ein Wechsel zu Real oder Barca alles andere ist eine Blendung.
Warum sollte Mesut zu einem Verein wechseln, welches international in den nächsten Jahren nichts reissen kann?Wir wissen doch alles, dass Manchster United weder die Qualität hat noch die Mittel um dieses in den nächsten Jahren zu verändern.Soll er lieber zu den Bayern wechseln, denn die sind höher als Manchester anzusiedeln aber niemand topt Real oder Barca!


Ich wollte damit sagen ManU würde sich dadurch steigern und nicht besser als Real werden. Und zwar so gut das sie nicht 3:0 in einem CL-Finale gegen Barca verlieren.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Mesut Özil zu Man Utd? |#334
03.12.2012 - 10:35 Uhr
Ich denke mal zum Winter wird da nix passieren, da man ihn für die laufende Saison noch braucht.. viel ausschlaggebender für einen Verbleib Özils, wird wohl der Verbleib Khediras sein (Xabi Alonso wird denke ich mal einen "sicheren" Platz haben). Sollte Khedira gehen, wird dort mit großer Sicherheit Modric hinrücken. Das ist seine Position.. den typischen "Pirlo"!!
Mesut Özil zu Man Utd? |#335
03.12.2012 - 12:32 Uhr
Zitat von 10Zidane10:
Zitat von Subjektivkritiker:
Zitat von 10Zidane10:
Würde Manchester allemal nicht verschlechtern sondern noch eine Stufe weiter höher stellen. Finde aber Özil sollte besser in Madrid bleiben. ManU ist ja auch an Sneijder dran und da finde ich passt es perfekt.


Also das ist doch echt ein Witz, dass Manchester eine Stufe über Real anzusiedeln ist.Das allerhöchste was ein Fußballer erreichen kann ist ein Wechsel zu Real oder Barca alles andere ist eine Blendung.
Warum sollte Mesut zu einem Verein wechseln, welches international in den nächsten Jahren nichts reissen kann?Wir wissen doch alles, dass Manchster United weder die Qualität hat noch die Mittel um dieses in den nächsten Jahren zu verändern.Soll er lieber zu den Bayern wechseln, denn die sind höher als Manchester anzusiedeln aber niemand topt Real oder Barca!


Ich wollte damit sagen ManU würde sich dadurch steigern und nicht besser als Real werden. Und zwar so gut das sie nicht 3:0 in einem CL-Finale gegen Barca verlieren.


Oops jetzt wo ich das Ganze noch einmal lese, merke ich das falsch verstanden habe.Mesut würde allemal Manchester verstärken, welche mit Carrick und Fletcher keine kreativität im Mittelfeld haben.Scholes wird auch nicht mehr ewig spielen... Die Außen sind ja absolut Weltklasse besetzt genau wie deren Sturm.Ich denke ebenso das ein Sneijder oder Özil Manchester um eine halbe Klasse aufwerten würde.Ob es zur absoluten Spitze reiht bezweifle ich jedoch.Meiner Meinung nach steht nach Real und Barca die Bayern und danach kommt erst der Rest.Ich denke nicht, dass Manchester sich den Mesut leisten kann geschweige denn, dass er nach Manchester wechseln würde.
Mesut Özil zu Man Utd? |#336
03.12.2012 - 12:59 Uhr
Ich fand's deshalb nicht so abwegig weil United an sich keine echte 10 hat. Ich weiß grad nicht welches System sie spielen aber das ist auch egal weil er rotieren kann wenn sie nicht auf die 10 zugeschnitten spielen und wenn sie auf die 10 zugeschnitten spielen fehlt ihnen ein echter 10er. Er wäre dann Ersatz für Kagawa beziehungsweise Kagawa Ersatz für ihn. Zumal Kagawa auch auf beiden Außenpositionen spielen kann und ManU da auch nicht sonderlich viele Spieler hat. Drei Stück um genau zu sein. Wenn ich Giggs noch willkürlich dazu nehme sind es vier. Aber den kann man denke ich fein streichen.

Also ich glaube schon dass da jeder seine Einsatzzeiten bekäme und eine echte 10 United nicht schaden würde. Dass sie im ZDM eher Bedarf haben tut hier nichts zur Sache.

•     •     •

Borussia Dortmund, Arsenal FC, Tottenham Hotspur, Liverpool FC, Juventus Turin, Atlético Madrid
Mesut Özil zu Man Utd? |#337
03.12.2012 - 17:50 Uhr
ManU ist ja zurzeit an vielen kreativ Spielern interessiert: Özil, Sneijder, Feghouli. Soweit ich weiß.
Mindestens einer wirds werden.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Mesut Özil zu Man Utd? |#338
17.08.2013 - 23:27 Uhr
Manchester United hopes to land the signing of a top-level player for this season. With Cesc a no-go, one of the options being considered by the English club to reinforce its front line is Mesut Özil, according to reports by the British newspaper the 'Daily Mirror'.

The Red Devils believe that if Gareth Bale's move to Real Madrid comes to fruition, it will open the doors for players such as Mesut Özil and Ángel Di María to leave the club.

"We're involved in several players we're looking at and that will continue. Will we get them before the deadline? I hope so. But we're working very hard to do so," acknowledged United's manager, David Moyes.
würde für mich sinn machen united fehlt ein kreatives element im mitelfeld und bei real bekommt özil starke konkurenz mit isco illaramendi und evtl. bale da wird es schwer sich einen stammplatz zu erkämpfen

•     •     •

#GGMU
Mesut Özil zu Man Utd? |#339
18.08.2013 - 10:14 Uhr
Zitat von ratz23:
würde für mich sinn machen united fehlt ein kreatives element im mitelfeld und bei real bekommt özil starke konkurenz mit isco illaramendi und evtl. bale da wird es schwer sich einen stammplatz zu erkämpfen


und kaka und vorallem modric nicht zu vergessen.
ich denke es gebe kaum bessere alternativen für united als ihn. er wäre endlich der so lang vermisste kreative zentrale mittelffeldspieler der manchester schon seit jahren fehlt...
Mesut Özil zu Man Utd? |#340
18.08.2013 - 13:37 Uhr
Zitat von kotti-il-genio:
Zitat von ratz23:
würde für mich sinn machen united fehlt ein kreatives element im mitelfeld und bei real bekommt özil starke konkurenz mit isco illaramendi und evtl. bale da wird es schwer sich einen stammplatz zu erkämpfen


und kaka und vorallem modric nicht zu vergessen.
ich denke es gebe kaum bessere alternativen für united als ihn. er wäre endlich der so lang vermisste kreative zentrale mittelffeldspieler der manchester schon seit jahren fehlt...


Macht keinen Sinn für mich, dass Modric plötzlich zu haben wäre nur weil Bale kommt. Völlig verschiedene Positionen und dass Real deswegen das GEld dringend benötigt glaube ich auch nicht unbedingt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.