Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2017
Dieses Gerücht teilen

Mesut Özil zu Man Utd?

09.11.2009 - 13:24 Uhr
Mesut Özil zu Man Utd? |#351
20.08.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von La_Bestia_Negra:
Zitat von realmadridforever:
Zitat von La_Bestia_Negra:
Ich weiss gar nicht, warum Özil sich das ganze noch antut... Wenn er clever ist, verlässt er Real besser heute als morgen. Ich weiss nicht, aber an Rückendeckung scheints in diesem Verein ja mal so richtig zu mangeln, da macht er mal ein nicht so gutes Spiel, und schon wird er öffentlich angezählt, wie soll er denn da mal Konstanz reinbringen, wenn er psychisch so oft runtergemacht wird. Ist ja nicht das erste mal dass es so ist wie im Moment.
Aber wenn der Ronaldo mal scheisse spielt, interessiert keine Sau, der wird trotzdem in den Himmmel gelob, so kommts mir jedenfalls vor.
Der Verein ist echt ein Sauhaufen sondergleichen, kein wunder dass Real nix gewinnt, und das mit solch nem Material. Das geht beim Kader schon los, wenn man daraus ne 2 Klassen Gesellschaft macht, wirds eben nix.
Also Özil sollte zusehen dass er dort verschwindet und zu ManU oder solch nem Klub geht. Gleiches gilt für Khedira, denn diese beiden scheinen mir die Sündenböcke schlechthin zu sein!!!


Nicht nur er wurde Kritisiert sondern Isco auch nach dem Spiel
Es ist nicht nur das eine Spiel von Özil,er hat ziemlich oft Scheisse gespielt des muss man sagen,er ist viel zu Unkonstant,des wirft man ihm auch vor,nicht nur bei Real in der Deutschen Nationalmannschaft auch,des ist jetzt schon seit 4 Jahr bei Real und sein bestes Jahr war des erste.nicht nur er wird Kritisiert Higuain wurde Kritisiert,Ronaldo wurde letztes Jahr Kritisiert weil er zu eigensinnig oft war,also bitte erzähl nichts von Sauhaufen wenn du keine Ahnung hast.Will mal sehen wenn bei euch einer 4 Jahre Lang Unkonstant spielt ob man da auch leise ist.


Ja, Isco wurde beiläufig erwähnt, aber hauptsächlich hats mal wieder Özil abgekriegt.

Hast mich auch nicht richtig verstanden, hab ich das Gefühl. Nochmal: Die Rückendeckung für die Spieler fehlt doch sehr stark und die üblichen Verdächtigen die herhaltetn müssen hab ich ja genannt, und wenn es diese Spieler immer abkriegen wunderts mich nicht, dass diese nicht konstant spielen!!!

Und erzähl Du mir nix von AHNUNG. Bist ein riesen Madrid-Fan was? Weisst nicht mal wie lange Özil überhaupt schon bei Real spielt...!!! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La_Bestia_Negra am 20.08.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#352
20.08.2013 - 21:05 Uhr
Zitat von Hawkeye7:
Ich denke Real wird seine Nr.10 nicht gehen lassen - eher Modric oder Di Maria.
Die wissen, was sie an Özil haben, wenn in Top-Form.

Glaube auch nicht, daß ihm die britische Spielweise liegt.


ja wenn..
das schafft özil nie mehrere spieler hintereinander!
es reicht nicht in einem spiel 3 assists zu machen und dann 4 spiele nichts..
özil ist für mich eh ne nummer zu klein für real :/:

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Mesut Özil zu Man Utd? |#353
21.08.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von La_Bestia_Negra:
Zitat von realmadridforever:
Zitat von La_Bestia_Negra:
Ich weiss gar nicht, warum Özil sich das ganze noch antut... Wenn er clever ist, verlässt er Real besser heute als morgen. Ich weiss nicht, aber an Rückendeckung scheints in diesem Verein ja mal so richtig zu mangeln, da macht er mal ein nicht so gutes Spiel, und schon wird er öffentlich angezählt, wie soll er denn da mal Konstanz reinbringen, wenn er psychisch so oft runtergemacht wird. Ist ja nicht das erste mal dass es so ist wie im Moment.
Aber wenn der Ronaldo mal scheisse spielt, interessiert keine Sau, der wird trotzdem in den Himmmel gelob, so kommts mir jedenfalls vor.
Der Verein ist echt ein Sauhaufen sondergleichen, kein wunder dass Real nix gewinnt, und das mit solch nem Material. Das geht beim Kader schon los, wenn man daraus ne 2 Klassen Gesellschaft macht, wirds eben nix.
Also Özil sollte zusehen dass er dort verschwindet und zu ManU oder solch nem Klub geht. Gleiches gilt für Khedira, denn diese beiden scheinen mir die Sündenböcke schlechthin zu sein!!!


Nicht nur er wurde Kritisiert sondern Isco auch nach dem Spiel
Es ist nicht nur das eine Spiel von Özil,er hat ziemlich oft Scheisse gespielt des muss man sagen,er ist viel zu Unkonstant,des wirft man ihm auch vor,nicht nur bei Real in der Deutschen Nationalmannschaft auch,des ist jetzt schon seit 4 Jahr bei Real und sein bestes Jahr war des erste.nicht nur er wird Kritisiert Higuain wurde Kritisiert,Ronaldo wurde letztes Jahr Kritisiert weil er zu eigensinnig oft war,also bitte erzähl nichts von Sauhaufen wenn du keine Ahnung hast.Will mal sehen wenn bei euch einer 4 Jahre Lang Unkonstant spielt ob man da auch leise ist.


Ja, Isco wurde beiläufig erwähnt, aber hauptsächlich hats mal wieder Özil abgekriegt.

Hast mich auch nicht richtig verstanden, hab ich das Gefühl. Nochmal: Die Rückendeckung für die Spieler fehlt doch sehr stark und die üblichen Verdächtigen die herhaltetn müssen hab ich ja genannt, und wenn es diese Spieler immer abkriegen wunderts mich nicht, dass diese nicht konstant spielen!!!

Und erzähl Du mir nix von AHNUNG. Hasts Real Logo bei jedem Post und weisst nicht mal wie lange Özil überhaupt schon bei Real spielt...!!! :ugly


man kann sich ja auch mal verschreiben,ist es jetzt ein weltuntergang?
du hast für mich nunmal keine ahnung,du denkst nur özil und khedira werden kritisiert,andere werden auch kritisiert nur steht es dann nicht auf videotext oder auf irgendwelche deutsche sportseiten.du liesst nur özil und khedira und denkst das es jedesmal die abkriegen.ich habe realmadrid.tv und kann auch einigermassen spanisch und da kriegt man so einiges mit
Mesut Özil zu Man Utd? |#354
21.08.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von Philippe Senderos:
Zitat von kotti-il-genio:
Zitat von ratz23:
würde für mich sinn machen united fehlt ein kreatives element im mitelfeld und bei real bekommt özil starke konkurenz mit isco illaramendi und evtl. bale da wird es schwer sich einen stammplatz zu erkämpfen


und kaka und vorallem modric nicht zu vergessen.
ich denke es gebe kaum bessere alternativen für united als ihn. er wäre endlich der so lang vermisste kreative zentrale mittelffeldspieler der manchester schon seit jahren fehlt...


Macht keinen Sinn für mich, dass Modric plötzlich zu haben wäre nur weil Bale kommt. Völlig verschiedene Positionen und dass Real deswegen das GEld dringend benötigt glaube ich auch nicht unbedingt ;)


selbstverständlich meinte ich dass modric und kaka auf özils position spielen können.
und sollte real madrid auch nur ansatzweise die kolpotierte rekordablöse für bale aufbringen glaube ich sehr wohl das sie dann das geld dringend benötigen. über 100 mio für einen spieler (egal ob man im gegenzug coentrao hergibt oder nicht) sind für jeden verein der welt eine unglaubliche belastung. aus meiner sicht ist das alleine sogar der grund warum man - aus united sicht - an diesen transfer glauben kann...ansonsten würde ich keinen grund sehen warum real madrid özil abgeben sollte...
Mesut Özil zu Man Utd? |#355
21.08.2013 - 11:10 Uhr
Özil wäre für die englische Liga sehr wichtig. Leider hat die EPL an Standing verloren. Higuain wollte nicht zu Arsenal, Bale wird gehen, United sucht seit Wochen nach einem Mittelfeldspieler. Irgendwie scheint die EPL nicht mehr interessant zu sein. Anscheinend setzt Ancelotti nicht mehr auf Özil, United sucht unbedingt einen Mittelfeldspieler..passt! win win win Situation für alle (inkl. PL). Außerdem braucht Real Madrid jeden Cent, wenn man Gareth Bale für 100 Mio verpflichten will.
Mesut Özil zu Man Utd? |#356
21.08.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Cavani:
Özil wäre für die englische Liga sehr wichtig. Leider hat die EPL an Standing verloren.

Hier nochmal die 5 großen Ligen: (Transferausgaben, Transfereinnahmen, Saldo)
Premier League 481.630.000 € 112.712.000 € -368.918.000 €
Serie A 338.765.000 € 315.030.000 € -23.735.000 €
Ligue 1 324.550.000 € 163.150.000 € -161.400.000 €
Primera División 270.875.000 € 407.770.000 € +136.895.000 €
1.Bundesliga 239.555.000 € 190.855.000 € -48.700.000 €

Also die Premier League investiert nach wie vor mehr als der Rest Europas zusammen und liegt vom MW her, ebenso unangefochten vorn. Und dabei haben ein paar Big Player noch nicht mal groß agiert, was sie aber mit Sicherheit noch tun werden.

Ich gehe auch davon aus, dass weder Tottenham noch Real um die 100 Mio verbraten werden, ohne auch für (halbwegs) entsprechende Einnahmen zu sorgen, insofern spricht für mich auch einiges für die Transfers von Bale und Özil, vielleicht auch Rooney. Aber werden wir ja sehen, in knapp zwei Wochen sind wir schlauer.
Mesut Özil zu Man Utd? |#357
21.08.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von mesut91:

ja wenn..
das schafft özil nie mehrere spieler hintereinander!
es reicht nicht in einem spiel 3 assists zu machen und dann 4 spiele nichts..
özil ist für mich eh ne nummer zu klein für real :/:


Was hier teilweise für ein hanebüchener Blödsinn geschrieben wird ist echt nicht mehr auszuhalten...Junge, setz die an Deine Playstation und sei ruhig! :rolleyes

Özil hat letzte Saison 44 Scorerpunkte in 60 Spielen gemacht, aber für Real sicherlich ´ne Nummer zu klein, NA KLAR! Würde eher sagen, Du bist für das Forum ´ne Nummer zu trollig!

•     •     •

LEBENSLANG GRÜN-WEISS!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarcXE am 21.08.2013 um 14:24 Uhr bearbeitet
Mesut Özil zu Man Utd? |#358
21.08.2013 - 14:33 Uhr
Ich denke das was Özil in den letzten Jahren bei Real ausgemacht hat, waren seine enormen offensiven Qualitäten, welche auch nicht zu unterschätzen sind.

Jedoch fehlt mir momentan bei seinen Auftritten für Die N11 oder Madrid einfach die Bereitschaft auch defensiv mitzuarbeiten. Wie wichtig das für eine Mannschaft sein kann, hat man letztes Jahr an der Wandlung eines Ribery oder Robben gesehen.
Dazu kommt noch, dass Real mit Ronaldo noch so einen Spieler hat, welcher die Defensivarbeit nahezu vernachlässigt. Es macht dann eben schon einen Unterschied ob die Mannschaft mit 8 oder mit 10 Feldspielern gegen den Ball arbeitet.


Ich persönlich sehe das auch als Problem für Özil in der Nationalmannschaft, da Leute wie Kroos, Götze oder Gündogan im Defensivverhalten deutlich stärker als Özil sind, beziehungsweise die Bereitschaft zum Spiel gegen den Ball besitzen.

•     •     •

Being perfect is not about that scoreboard out there. It's not about winning. It's about you and your relationship with yourself, your family and your friends. Being perfect is about being able to look your friends in the eye and know that you didnt let them down because you told them the truth.
Mesut Özil zu Man Utd? |#359
22.08.2013 - 21:32 Uhr
Mesut Özil (24) bei Real Madrid – ist das Kapitel unseres Nationalspielers bei den Königlichen schon bald beendet?
Die Spekulationen um den Mittelfeld-Zauberer reißen nicht ab. Englische Tageszeitungen berichten schon seit Tagen, dass Real mit Premier-League-Klub Manchester United über einen Özil-Wechsel verhandelt.
Jetzt gibt es neue Infos zu dem möglichen Transfer!
Der Journalist Josep Pedrerol von der TV-Sendung „Punto Pelota“ berichtet, dass der Wechsel schon bald über die Bühne gehen könnte.
Pedrerol: „Wir haben schon berichtet, dass Real Madrid in den nächsten zehn Tagen ein Angebot von 45 bis 50 Mio für einen wichtigen Spieler erhält. Das Angebot soll nun Donnerstag oder Freitag kommen. Es ist ein Top-Spieler, der bei der WM dabei sein will. Er denkt, dass durch den Transfer von Bale seine Position in Gefahr ist und dass er mit seinem Wechsel seine WM-Teilnahme sichert. Kommt das Angebot, nimmt Real es an.”
Hintergrund: Spanien-Talent Isco (21), der zur neuen Saison aus Malaga in die Hauptstadt wechselte, hat Özil von seiner Stamm-Position hinter der der Spitze verdrängt. Wenn jetzt auch noch Gareth Bale zu Real wechselt, verliert Özil auch seine Ausweich-Position auf der rechten Seite.
Ohne einen Stammplatz hätte unser Nationalspieler keine guten Karten im Hinblick auf die WM 2014 in Brasilien!

Zuletzt bekam Özil nach dem Liga-Auftakt gegen Betis Sevilla (2:1) auch von Neu-Trainer Carlo Ancelotti eine Breitseite verpasst. Nach einer schwachen Leistung des Deutschen kritisierte der Coach die ungenügende Defensivarbeit von Özil.
„Zwischen Abwehr und Mittelfeld haben wir ein großes Loch. Wenn wir gut Fußball spielen wollen, müssen Spieler wie Isco und Özil auch defensive Arbeit erledigen“, wetterte der Trainer.
Und auch die Medienschelte passt ins derzeitige Bild. Die Marca titelte: „Özil verließ den Rasen depressiv.“
Mesut Özil und Real Madrid – eine glückliche Ehe sieht anders aus....
12345

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Mesut Özil zu Man Utd? |#360
22.08.2013 - 22:14 Uhr
Zitat
„Wir haben schon berichtet, dass Real Madrid in den nächsten zehn Tagen ein Angebot von 45 bis 50 Mio für einen wichtigen Spieler erhält. Das Angebot soll nun Donnerstag oder Freitag kommen. Es ist ein Top-Spieler, der bei der WM dabei sein will. Er denkt, dass durch den Transfer von Bale seine Position in Gefahr ist und dass er mit seinem Wechsel seine WM-Teilnahme sichert. Kommt das Angebot, nimmt Real es an.”

Kann es sich dabei nicht auch eventuell um Benzema handeln? Für ihn gibts doch angeblich ein Angebot in dieser Größenordnung und wenn Bale kommt, könnte doch CR7 auf die Mittelstürmerposition von Benzema rücken. Deswegen die ANgst um seine Position.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.