Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Liverpool?

14.10.2009 - 09:43 Uhr
Miroslav Klose (31) send message to Inter and Liverpool, and according to English media, Reds are ready to offer to Bayern 13 million pounds. Also Inter are thinking to acquire the German player, besides Goran Pandev, becuase Eto'o commitment; with World Cup and the not sure future of Arnautovic and Suazo.
...............

•     •     •

Niemals 2. Liga

Nur der HSV !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 19.10.2009 um 13:46 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Liverpool? |#1
14.10.2009 - 09:59 Uhr
13 Mio Pfund. Mein lieber Mann, dann könnte der Uli sich aber glücklich schätzen.

Absolut nix dran. Da gibt es bessere die sich sowohl Pool als auch Inter leisten könnten.

0%
Miroslav Klose zu Liverpool? |#2
14.10.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von mourinho87:
Absolut nix dran.
Sagt außer Dir wer?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Miroslav Klose zu Liverpool? |#3
14.10.2009 - 10:01 Uhr
Wäre sicher reizvoll für Klose nochmal nicht deutschen Boden zu betreten. Zutrauen und gönnen würde ich es ihm, ob aber an den 13 Mio was dran ist.... hmmm

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Miroslav Klose zu Liverpool? |#4
14.10.2009 - 10:08 Uhr
Lustig, das wieder mal eine italienische Presse erfahren will das ein deutscher Stürmer von einem deutschen Verein bei einem engl. Klub auf dem Zettel stehen soll.

Erstens frage ich mich, woher Liverpool das Geld nehmen soll, gar 13 Mio Pfund für Miro Klose. Das ist völlig utopisch, zumal wir nur in einem 4 - 5 -1 System agieren wo Torres nunmal klar gesetzt ist.

Und freiwillig wird sich Klose sicherlich nicht auf die Bank setzen und schon garnicht bezahlt Rafa 13 Mio Pfund für einen Bankspieler.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Miroslav Klose zu Liverpool? |#5
14.10.2009 - 10:09 Uhr
auch wenn ich klose mag, rafa benitez sind solche deals immer zu zutrauen....wenn es stimmt, annehmen.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#6
14.10.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von Elayes:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von mourinho87:
Absolut nix dran.
Sagt außer Dir wer?
ich ;)

klose wurde mit liverpool noch nie in verbindung gebracht und haben sicherlich kein interesse an ihm..sie haben mit torres schon einen weltklasse-stürmer und dahinter voronin sowie babel

noch dazu hat liverpool nicht sonderlich viel geld übrig und das vorhandene werden sie sicher nicht für klose ausgeben
Torres ist ne Granate, Babel ist okay, aber Voronin ist nicht DER Kracher ... der ist noch bei Pool weil er die Klappe hält, robust ist und ein guter Joker, mehr nicht, weniger auch nicht ... ;)
Klose steht qualitativ mit den beiden zu letzt Genannten mindestens auf einer Stufe, wenn nicht sogar eine halbe oder ganze Stufe höher!

Uli, wenn 13 Mille geboten werden, mach es!

Bei Fussballtransfers wird getitelt: "Italienische Medien: Klose steht auf Mourinho" :p Naja, Länderspielpause ... Transferpause ... Gerücht bleibt Gerücht ... ;)

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Miroslav Klose zu Liverpool? |#7
14.10.2009 - 10:50 Uhr
Der Verkauf wäre sicherlich aus Münchner Sicht nicht schlecht. 13 Mio Pfund für einen 31 jährigen Stürmer der keine große Zukunft mehr beim Verein hat und dessen Ersatz bereits parat steht ist sicherlich nicht schlecht.
Da zudem noch ein Verkauf von Toni im Raum steht könnte man möglicherweise 2 Topverdiener los werden und damit Platz im Gehaltsbudget schaffen. Das Problem ist dass man dann nur noch 2 Spieler für die Zentrale Position im Sturm zur Verfügung hätte, ein Risiko das man sicherlich von Bayernseite aus nicht eingehen wird.

Aus Liverpooler Sicht sicherlich auch nicht ganz verkehrt. Ein Klose ist ein erfahrener Stürmer der sich sicherlich auch in England durchsetzen könnte und seine Tore erzielen dürfte. Ein Top Backup der für englische Verhältnisse ja noch ziemlich günstig wäre.

Letztlich dürfte aber nichts dran sein, Liverpool wird sich wohl jemanden jüngeres oder günstigeren holen und der FCB Klose nicht vor dem Sommer abgeben wollen.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#8
14.10.2009 - 10:55 Uhr
(..)the German international told Kicker newspaper.
(..)"In England, it is Liverpool and in Italy, I like the Inter of [Jose] Mourinho, who I consider a great coach," Klose summed up.
Zitat von SWILLI63:
Bei Fussballtransfers wird getitelt: "Italienische Medien: Klose steht auf Mourinho" :p Naja, Länderspielpause ... Transferpause ... Gerücht bleibt Gerücht ... ;)

Die beziehen sich aber wohl (alle) auf den Kicker ;)

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Miroslav Klose zu Liverpool? |#9
14.10.2009 - 12:55 Uhr
man kann froh sein wenn man 10 mios wiede rbekommt, aber ich denke da eher in die richtung 5 mios.

liverpool ist im sturmzentrum sowieso unterbesetzt, da gibt es eigentlich nur torres und kuyt (die nachwuchsstürmer wie N´gog usw. ausgenommen) und das ist zuwenig, weil kuyt meistens noch auf dem flügel eingesetzt wird.

würde mich auch für klose freuen. :)
Miroslav Klose zu Liverpool? |#10
14.10.2009 - 13:15 Uhr
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, schon alleine die 13 Mio Pfund als Ablöse;) Zudem hat Pool doch überhaupt keinen Bedarf an einen Stürmer wie Klose.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.