Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Liverpool?

14.10.2009 - 09:43 Uhr
Miroslav Klose zu Liverpool? |#71
16.10.2009 - 10:44 Uhr
Klose als Back- Up zu Pool ist garnicht mal so unwahrscheinlich. In der Breite brauchen sie schon noch einen gestandenen Spieler, Voronin hat mMn nicht genügend Qualität für Liverpool. Ob an den 13 Mio. Pfund was dran ist, ist die Frage. Klose ist nicht mehr der jüngste, und ob Liverpool bereit ist soviel Geld für einen Back- up auszugeben?

Es sei denn er ist gar nicht als solcher gedacht und Pool spielt künftig mit einem 4-4-2.

Würde dem Ganzen 20-30 % erstmal geben, wenn überhaupt.

•     •     •

THESSALONIKI - MAKEDONIA - HELLAS

"Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert." Platon

Kapino - Torosidis, Sokratis, Kyriakos, Stafylidis - Tachtsidis, Ninis - Fetfatzidis, Fortounis, Samaras - Mitroglou
Miroslav Klose zu Liverpool? |#72
16.10.2009 - 10:55 Uhr
Zitat von Terminidis:
Meiner Meinung nach fehlt Klose einfach die Klasse um bei Liverpool zu spielen,als 4.Mann,vielleicht.

weil Voronin und Babel besser sind? :D

im Sturm ist nur Torres stärker...und zu dem könnte ein Klose sehr gut passen...wenn Liverpool 4-4-2 spielen will

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Miroslav Klose zu Liverpool? |#73
16.10.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von sebimey:
Zitat von Terminidis:
Meiner Meinung nach fehlt Klose einfach die Klasse um bei Liverpool zu spielen,als 4.Mann,vielleicht.

weil Voronin und Babel besser sind? :D

im Sturm ist nur Torres stärker...und zu dem könnte ein Klose sehr gut passen...wenn Liverpool 4-4-2 spielen will


Du sagst es... vor Babel und Voronin braucht er sich sicher nicht zu verstecken, jedoch halte ich Kuyt für passender und min. gleich stark wie Klose, aber wie du schon sagtest, Klose könnte sehr gut im 4-4-2 zu Torres passen, aber 1. halte ich es für äusserst fragwürdig ob Pool wegen Klose auf 4-4-2 umstellt, 2. glaube ich nicht das Pool so eine Summe in einen Ersatzmann steckt, und 3. ist es die Frage ob Klose nicht einen Club sucht bei dem er eher gesetzt ist. Es wäre sein letzter, womöglich "großer" Vertrag.

Aber eine PL- Saison ist auch ziemlich lang, mit vielen Spielen. Dass Klose seine Einsätze da bekommt ist klar.

•     •     •

THESSALONIKI - MAKEDONIA - HELLAS

"Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert." Platon

Kapino - Torosidis, Sokratis, Kyriakos, Stafylidis - Tachtsidis, Ninis - Fetfatzidis, Fortounis, Samaras - Mitroglou
Miroslav Klose zu Liverpool? |#74
16.10.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Tattooboyfcb:

Gerade Liverpool hat im Sturm wohl kein bedarf zu handeln.


Naja, darüber lässt sich streiten. ;)
Fakt ist,dass Liverpool nicht viel ausgeben kann und dass sie Ihren Liebling Villa (nicht nur deshlab) wohl auch nicht bekommen werden. Aber ob sie dafür dann Klose holen wage ich auch zu bezweifeln.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#75
16.10.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von Tattooboyfcb:

Gerade Liverpool hat im Sturm wohl kein bedarf zu handeln.


???

Die erste Besetzung ist mit Torres wunderbar, aber dahinter Voronin und N'Gog reichen nicht aus als Backups.

Klose wäre ein wunderbarer Backup, aber er ist a) zu teuer und hat b) keinen Grund, von einer auf die andere Bank zu wechseln.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#76
16.10.2009 - 17:42 Uhr
Zitat von paoki:

Trezeguet ist Welt und Europameister! Was ist Klose? Die dicke wurst im KLO


Die Titel hat Trezguet ja auch alleine erreicht..
Denke aber nicht, dass Miro zu Liverpool geht. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich im Herbst seiner Karriere auf die Bank setzen will, nur um Geld abzukassieren.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
Miroslav Klose zu Liverpool? |#77
16.10.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von Ufukinho:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von mourinho87:
Absolut nix dran.
Sagt außer Dir wer?

Ich ;)
Klose ist vielleicht kein "Nichtskönner" aber er ist bei weitem kein "Weltklassestürmer" .. Er wird genauso wie Ballack zu oft überschätzt


Deutschland hat keine Weltklassespieler.:rolleyes
Hatten sie nie, alle anderen waren und sind immer besser.:rolleyes
Deutsche Spieler werden grundsätzlich überschätzt.:rolleyes

Irgendwie scheint das andersrum zu sein, sie werden eher unterschätzt, denn gerade die Nationalmannschaftsergebnisse der letzten Jahre(und eigentlich immer), zeigt was absolut anderes.

Klose war Torschützenkönig einer WM, hat ein super Quote sowohl in der Bundesliga als auch in der Nationalmannschaft was Scorerpunkte angeht.
Wenn Klose nicht zu den Weltklassestürmern zählt, dann will ich mal wissen wer das tut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamSean am 16.10.2009 um 18:58 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Liverpool? |#78
16.10.2009 - 18:58 Uhr
haha darüber kann man ja nur lachen, also klose hat keine 10mio. euro mal wert wenn er zu liverpool geht wo soll dann olic hingehen barca? -.- also man sollte nicht für alles ein thread öffnen

•     •     •

hallo meine lieblingsvereine sind Fc Bayern München, DInamo Zagreb und Dortmund
lieblingsspieler sind 1.Modric 2.Eduardo 3.Petric joa das wars. Und ich finde das diese webpage richtig cool ist für leute die sich für transfers und alles über ihre spieler wissen möchten.^^
Miroslav Klose zu Liverpool? |#79
16.10.2009 - 19:36 Uhr
So unrealistisch ist ein Interesse von Liverpool an Klose nun ja wirklich nicht.
Neben Fernando Torres der klar gesetzt ist, wäre Klose eine gute Ergänzung. Selbst wenn Benitez stur sein 4-5-1 System durchspielen will, hat man in englischen Clubs als Nationalspieler mal locker 60-70 Spiele zu bewältigen. Das schafft auch ein Fernando Torres nicht alleine. ;-)
Daüberhinaus ist außer Kuyt keine gleichwertige Konkurrenz in Sicht.
Voronin mit Klose zu vergleichen ist fast schon anmaßend und Babel ist bisher nie über seinen Talentstatus hinausgekommen.
Ein Spieler mit einer derartigen internationalen Erfahrung ist für Liverpool eine Verstärkung.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#80
16.10.2009 - 22:50 Uhr
Fakt: Wenn die Bayern-Offensive gesund ist, gibt es im Sturm ein Überangebot in der Mitte. Mario Gomez, Luca Toni und Miro Klose sind alles Spielertypen, die sich im Getümmel sehr wohl fühlen. Es ist wahrscheinlich, dass Louis van Gaal einen der drei abgeben wird. Lange Zeit war Weltmeister Toni der heißeste Kandidat dafür, doch es gibt Probleme, weil anscheinend niemand genügend Geld für den 32-Jährigen bezahlen will. Eine Nachricht könnte nun einen anderen des Trios in den Fokus setzen.

Gerücht: Klose wechselt zu Liverpool

Wahrheitsgehalt: Maximal: 10% Der Corriere dello Sport berichtet unter Berufung auf verschiedene englische Medien, dass der FC Liverpool dem deutschen Rekordmeister ein lukratives Angebot für Miro Klose unterbreitet hat. Die Rede ist von 13 Millionen Pfund, umgerechnet 14,2 Millionen Euro. Angesichts der Tatsache, dass die Reds im harten Kampf in der Premier League kein Geld zu verschenken haben und mit Fernando Torres, Andriy Voronin, Dirk Kuyt und Ryan Babel vier gute Stürmer besitzen, ist das in der aktuellen Konstellation eher unwahrscheinlich. Da müsste sich das Transferkarussel vorher noch einmal drehen.
.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.