Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Liverpool?

14.10.2009 - 09:43 Uhr
Miroslav Klose zu Liverpool? |#81
16.10.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von sayMO:
Im Ausland neben Ballack das Aushängeschild des deutschen Fußballs und in Deutschland ein Mitläufer.



Das ich nicht lache. Ich war letztes Jahr in Barcelona im Urlaub davor das Jahr in Ungarn und davor das Jahr in Schweden.
Ballack kannte jeder, keine Frage. Ballack ist auch das Aushängeschild Nr.1. Aber bevor jemand im Ausland Klose kannte, waren eher Spieler wie Poldi oder Schweini bekannt.

Was mich persönlich bisschen überrasche war, dass Lahm auch relativ bekannt im Ausland ist. Aber klar, gute Leistungen bleiben auch dort nicht unentdeckt.

Klose ist also bei weitem nicht das Aushängeschild, welches du gerne hättest :).

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
Miroslav Klose zu Liverpool? |#82
16.10.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von Rusher501:
Zitat von sayMO:
Im Ausland neben Ballack das Aushängeschild des deutschen Fußballs und in Deutschland ein Mitläufer.



Das ich nicht lache. Ich war letztes Jahr in Barcelona im Urlaub davor das Jahr in Ungarn und davor das Jahr in Schweden.
Ballack kannte jeder, keine Frage. Ballack ist auch das Aushängeschild Nr.1. Aber bevor jemand im Ausland Klose kannte, waren eher Spieler wie Poldi oder Schweini bekannt.

Was mich persönlich bisschen überrasche war, dass Lahm auch relativ bekannt im Ausland ist. Aber klar, gute Leistungen bleiben auch dort nicht unentdeckt.

Klose ist also bei weitem nicht das Aushängeschild, welches du gerne hättest :).


Was du damit belegen kannst das du in zwei Jahren ganze zweimal im Ausland warst ...
Miroslav Klose zu Liverpool? |#83
17.10.2009 - 01:32 Uhr
Zitat von MKdonce:
es gibt locker 15besser als ihn ;)


dann zähl mal auf ;)

wenn klose tatsächlich noch ins ausland möchte sollte er im winter bzw im sommer wechseln. einer seiner letzten chancen, meiner meinung nach zumindest!
Miroslav Klose zu Liverpool? |#84
17.10.2009 - 02:00 Uhr
Zitat von aeroAC:
Zitat von MKdonce:
es gibt locker 15besser als ihn ;)


dann zähl mal auf ;)



torres, rooney, drogba, berbatov, anelka, teves, ibrahimovic, villa, benzema, agüero, henry, etoo, mutu, huntelaar, milito, amauri, lisandro lopez oder gomis sind allemal besser als ein klose um nur mal ein paar zu nennen. auf 15 bessere zukommen ist kein großes problem.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#85
17.10.2009 - 02:47 Uhr
Zitat von MKdonce:
inzaghi, pato, gomez, dzeko, grafite, trezeguet, del piero, pogrebnyak, vagner love, raul usw. also wie du sihest gibts so einige ;)


Was zählst du da für Spieler auf? Also was haben dzeko, grafite schon gezeigt? eine gute Saison mehr noch nicht! Und die andern wie, progrebnyak xD oder vagner love...kannst du ja wohl knicken.

inzaghi, pato und raul sind vielleicht gleiches Level und Del Piero.

Miro hat in 93 Nati-Spielen 48Tore erziehlt, das ist schonmal Hammer!
Er ist Deutscher Meister, Deutscher - Pokalsieger, 2 x Ligapokalsieger gewesen. Er war 1 x Fußballer des Jahres, 1 x Torschützenkönig, und einmal gewinner des Silbernen Schuhs.

Er ist ein Top-Scorer und auf jeden Fall ein Weltklasse Stürmer.
Ich hoffe nicht das er geht und das wir ihn am besten bis Karriereende halten.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#86
17.10.2009 - 02:47 Uhr
klose hatte jahrelang einfach nur das große glück, dass es in deutschland einfach keine guten stürmer außer irgendwann podolski gab. dadurch hatte er lange einen stammplatz sicher und konnte so gegen kleine gegner treffen was ja auch keine große kunst ist. gegen große mannschaften hat er mit ausnahme von dem argentinien spiel 2006 und dem portugal spiel 2008 immer versagt. klose ist ein überdurchschnittlicher bundesligaspieler und nicht mehr. bei liverpool und in der premier league würde er untergehen.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#87
17.10.2009 - 02:53 Uhr
Zitat von fc-kalk:
klose hatte jahrelang einfach nur das große glück, dass es in deutschland einfach keine guten stürmer außer irgendwann podolski gab. dadurch hatte er lange einen stammplatz sicher und konnte so gegen kleine gegner treffen was ja auch keine große kunst ist. gegen große mannschaften hat er mit ausnahme von dem argentinien spiel 2006 und dem portugal spiel 2008 immer versagt. klose ist ein überdurchschnittlicher bundesligaspieler und nicht mehr. bei liverpool und in der premier league würde er untergehen.



Du nennst das Glück? Er hatte keine Top Leute neben sich im Sturm gehabt! Es gab kein Top-Duo, er musste sich da vorn selbst versorgen! Außerdem hatte Deustchland auch sehr wenig Spiele gegen große, wo er hätte treffen können. Gegen die wenigen großen musste deutschland auf Grund der schlechten Defensive, die ja zu der zeit wirklich schlecht war, sehr sehr defensiv spielen und er hing wie so oft alleine in der spitze...da kannst du nicht gegenargumentieren...
Miroslav Klose zu Liverpool? |#88
17.10.2009 - 02:59 Uhr
Zitat von INTERxSEMPRE:
Zitat von tuswesterende:
Zitat von MKdonce:
inzaghi, pato, gomez, dzeko, grafite, trezeguet, del piero, pogrebnyak, vagner love, raul usw. also wie du sihest gibts so einige ;)


Was zählst du da für Spieler auf? Also was haben dzeko, grafite schon gezeigt? eine gute Saison mehr noch nicht! Und die andern wie, progrebnyak xD oder vagner love...kannst du ja wohl knicken.

inzaghi, pato und raul sind vielleicht gleiches Level und Del Piero.

Miro hat in 93 Nati-Spielen 48Tore erziehlt, das ist schonmal Hammer!
Er ist Deutscher Meister, Deutscher - Pokalsieger, 2 x Ligapokalsieger gewesen. Er war 1 x Fußballer des Jahres, 1 x Torschützenkönig, und einmal gewinner des Silbernen Schuhs.

Er ist ein Top-Scorer und auf jeden Fall ein Weltklasse Stürmer.
Ich hoffe nicht das er geht und das wir ihn am besten bis Karriereende halten.


Also Klose auf dem Level von Inzaghi und del Piero ist ja schon, eine herbe beleidigung!

Inzaghi 3 mal cl sieger,weltmeister,welpokalsieger,meister,hat die meisten tore international geschossen sogar mehr als Raul!Und spielte schon für 2 Topclub's!

Und Del Piero ist ne Legende!Den Kennt jedes Kind in Timbuktu!


was? nur weil man einen überall kennt ist er gleich besser? schweini kennt man auch überall ist er deswegen gleich der beste? was ist das denn für eine Bewertung? und mal im ernst, inzaghi hat allein im Nationalen bereich schon ne schlechtere quote und hatte immer top nebenleute da. Außerdem reden wir von dem jetzt und hier. wir sind im jahre 2006! er ist 36 und zeigt nicht mehr das was er vor 5-6 jahren gezeigt hat. das musste ich jetzt mal sagen, sonst fängst du gleich noch an und nennst soieler wie pelé....
Miroslav Klose zu Liverpool? |#89
17.10.2009 - 08:04 Uhr
Zitat von Rusher501:
Zitat von sayMO:
Im Ausland neben Ballack das Aushängeschild des deutschen Fußballs und in Deutschland ein Mitläufer.



Das ich nicht lache. Ich war letztes Jahr in Barcelona im Urlaub davor das Jahr in Ungarn und davor das Jahr in Schweden.
Ballack kannte jeder, keine Frage. Ballack ist auch das Aushängeschild Nr.1. Aber bevor jemand im Ausland Klose kannte, waren eher Spieler wie Poldi oder Schweini bekannt.

Was mich persönlich bisschen überrasche war, dass Lahm auch relativ bekannt im Ausland ist. Aber klar, gute Leistungen bleiben auch dort nicht unentdeckt.

Klose ist also bei weitem nicht das Aushängeschild, welches du gerne hättest :).


Ist aber schwach, wenn die Leute dort den Torschützenkönig der letzten WM (und 2. in der Liste bei der WM davor) nicht kennen
Miroslav Klose zu Liverpool? |#90
17.10.2009 - 08:58 Uhr
Zitat von MKdonce:

bitte vergiss nicht das milan immer sehr defesiv spielt ;) er schiesst mit seinen .... jahren immernoch seine tor und ist in einem der top7 clubs absolut gesetzter stürmer. und den schweini kenn man überall?????????????????? naja geh mal nach katar und frag ob sie den schweinsteiger kennen, die werden dir sagen das sie moslems sind und kein schwein essen :DDDDDDDDDDDDDD


Selten hab ich so nen schwachen Beitrag gelesen...

Und wenn du nach Katar gehst, dann kennt dann jeder Del Piero und Inzaghi?
Ja ne, is klar.

1. Es ist es auch nicht so dass Inzaghi absolut gesetzt ist.
2. Milan ist längst kein Top7 Klub mehr.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayrischerSpursfan am 17.10.2009 um 08:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.