Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Liverpool?

14.10.2009 - 09:43 Uhr
Miroslav Klose zu Liverpool? |#111
18.10.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von BRUNSON_BROOKS:
Zitat von MKdonce:
Zitat von BRUNSON_BROOKS:
Zitat von Ufukinho:
Zitat von SamSean:
Zitat von Ufukinho:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von mourinho87:
Absolut nix dran.
Sagt außer Dir wer?

Ich ;)
Klose ist vielleicht kein "Nichtskönner" aber er ist bei weitem kein "Weltklassestürmer" .. Er wird genauso wie Ballack zu oft überschätzt



Klose war Torschützenkönig einer WM..


Mit Saudi Arabien in der Gruppe war es ja auch nicht so schwer ;)

Ich weiß ja nicht welche WM du gesehen hast aber in der GRuppe waren Polen, Equador und Costa rica. Die anderen Gegner waren Schweden, Argentinien, Italien und Portugal.


das mit arabien war 2002.
und wow POLEN, ECUADOR und COSTA RICA gegen diese weltklasse manschaften muss man natürlich erstmal aufs tor schiessen können die haben sone starke abwehr, und wen man sogar noch ein tor schiest gegen diese manschaften dan sehen einem würklich alle türen sperangel weit offen!!!

wieviele tore hat er den gegen portugal, italien, argentinien und schweden geschossen? 1??

Ja wenn 5 Tore deiner Meinung nach so wenig sind warum hat ihn niemand überholt? Du Horst.
Klose hat ohne Zweifel seit Jahren eine gute Torquote, aber im Gesamtpaket betrachtet ist er keiner wie Torres, Henry etc. Das(!) sind Weltklassestürmer. Hört auf mit eurer Diskussion, sie führt zu nichts. Würde sie nur,w nen man darüber diskutieren würde, ob der Weltklassestürmer Klose den Weltklassestürmer Torres verdrängen könnte und für eine solche Diskussion ist hier glaube ich jeder mit genug Sinn für Realität gesegnet. Hoffe ich zumindest...

•     •     •


Hohe Beitragszahl sagt nichts über Niveau aus. Die Bildzeitung hat auch hohe Verkaufszahlen!

Mitglied seit 2004

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamesLondon am 18.10.2009 um 14:17 Uhr bearbeitet
Miroslav Klose zu Liverpool? |#112
18.10.2009 - 15:02 Uhr
Kloose bleibt sowieso in München. Glaube nicht, dass Bayern ihn abgeben möchte. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass Klose (nach Luca Toni der bestbezahlte Spieler der Bundesliga) auf Geld verzichtet und für "kleineres" Geld in Liverpool spielt
Miroslav Klose zu Liverpool? |#113
18.10.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von Alberto19:
Zitat von Werder2007:
Kloose bleibt sowieso in München. Glaube nicht, dass Bayern ihn abgeben möchte. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass Klose (nach Luca Toni der bestbezahlte Spieler der Bundesliga) auf Geld verzichtet und für "kleineres" Geld in Liverpool spielt


wie kommst du darauf das liverpool ihm weniger geld zahlen würde ?

Wie kommst du drauf, dass sie ihm mehr zahlen würden?
Miroslav Klose zu Liverpool? |#114
18.10.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von VatreniHrvat:
Zitat von Werder2007:
Zitat von Alberto19:
Zitat von Werder2007:
Kloose bleibt sowieso in München. Glaube nicht, dass Bayern ihn abgeben möchte. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass Klose (nach Luca Toni der bestbezahlte Spieler der Bundesliga) auf Geld verzichtet und für "kleineres" Geld in Liverpool spielt


wie kommst du darauf das liverpool ihm weniger geld zahlen würde ?

Wie kommst du drauf, dass sie ihm mehr zahlen würden?


Um die 4,5 Mio. € kriegt er hier netto. Ich glaube in England hätte er sogar mit einem niedrigeren Brutto Gehalt am Ende mehr über als in Deutschland. Hierzulande müssen Großverdiener sündhaft viel Steuern bezahlen.

Soweit ich mich nicht täusche, liegen die Personalnebenkosten in England etwas höher?!

Zitat

Bei der Belastung durch Personalkosten liegen deutsche Profiklubs international im Mittelfeld. Für einen ledigen Spieler ohne Kinder mit einem Jahresnettogehalt von 500.000 Euro muss ein deutscher Verein – inklusive aller Nebenkosten wie Steuern und Sozialversicherung – 913.000 Euro aufbringen und in England 935.000 Euro.

Quelle: http://www.news-ticker.org/schlagzeilen/Bundesliga_erwartet_Mehreinnahmen_dank_WM.html

Wie gesagt, Klose hat damals einen mehr als lukrativen Vertrag unterzeichnet, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwo mehr verdient als in München. Bzw. das sich Pool einen so teuren (nenen wir es mal) "Ergänzungsspieler" leisten kann/will.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#115
19.10.2009 - 08:48 Uhr
Zitat von Ufukinho:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von mourinho87:
Absolut nix dran.
Sagt außer Dir wer?

Ich ;)
Klose ist vielleicht kein "Nichtskönner" aber er ist bei weitem kein "Weltklassestürmer" .. Er wird genauso wie Ballack zu oft überschätzt


Der Prophet im eigenen Land hat noch nie was gezählt. Der überschätzte Ballack hat einen absoluten Stammplatz bei Chelsea und der überschätzte Klose hat mehr Länderspieltore als Völler oder Klinsmann. Ach nee, die wurden ja auch immer nur überschätzt!

Jungs, macht doch unsere Männer nicht schlechter als sie sind! Ein bisschen Selbstbewußtsein hat noch keinem geschadet.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#116
19.10.2009 - 08:54 Uhr
Zitat von Laudan:
Zitat von Ufukinho:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von mourinho87:
Absolut nix dran.
Sagt außer Dir wer?

Ich ;)
Klose ist vielleicht kein "Nichtskönner" aber er ist bei weitem kein "Weltklassestürmer" .. Er wird genauso wie Ballack zu oft überschätzt


Der Prophet im eigenen Land hat noch nie was gezählt. Der überschätzte Ballack hat einen absoluten Stammplatz bei Chelsea und der überschätzte Klose hat mehr Länderspieltore als Völler oder Klinsmann. Ach nee, die wurden ja auch immer nur überschätzt!

Jungs, macht doch unsere Männer nicht schlechter als sie sind! Ein bisschen Selbstbewußtsein hat noch keinem geschadet.


kann ich nur so bestätigen. ich sehe als sturmspitze nur torres besser. gegen kuyt muss sich klose nicht verstecken.

•     •     •

FCB Traummannschaft:
-------------Kahn----------------
Lahm-Kohler-Kuffour-Lizarazu
----Matthäus--Effenberg-------
Robben----Scholl-------Ribery
-------------Elber---------------

Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng,Alaba, Martinez, Thiago,Alonso, Müller, Ribery, Lewandowski, Rafinha, Costa, Robben, Götze, Coman. Gewünschte Zugänge: Pastore, Embolo
Miroslav Klose zu Liverpool? |#117
19.10.2009 - 13:46 Uhr
Bis es neue Quellen gibt, wird der Thread geschlossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.