Miroslav Klose
Geburtsdatum 09.06.1978
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Miroslav Klose zu Liverpool?

14.10.2009 - 09:43 Uhr
Miroslav Klose zu Liverpool? |#91
17.10.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von KoenigFussball:

Ist aber schwach, wenn die Leute dort den Torschützenkönig der letzten WM (und 2. in der Liste bei der WM davor) nicht kennen

Spätestens, wenn er im nächsten Juli erfolgreichster WM-Torschütze aller Zeiten ist, wird sich das ändern...
Bekanntheit ist aber auch sicher nicht das Ausschlaggebende Kriterium. Sonst wäre Beckham wohl der beste Fußballer der Welt.

Klose kann sicherlich nicht mit Torres, Eto´o, Ibrahimovic oder Rooney mithalten.
Alle anderen, die hier genannt wurden sind meiner Meinung nach nicht dauerhaft wesentlich stärker. Alle haben ihre eigenen Qualitäten, auch Klose.
Aber Klose scheint was die Meinungen angeht sehr zu polarisieren...

•     •     •

Miroslav Klose zu Liverpool? |#92
17.10.2009 - 10:01 Uhr
Klose ist in unserer Nationalmannschaft neben Ballack, Schweini und Lahm der einzige, der ein konstat hohes Niveau hält. Er macht seine Tore, ist sich nie zu schade, hinten mitzuhelfen und sich die Bälle zu holen und glänzt auch als vorbereiter. Das einzigste was ihm zurzeit fehlt, ist das Vertrauen in sein können von van Gaal. Allerdings passt Klose in das 4-3-3 wenn überhaupt nur als der Stoßstürmer. Hier kämpfen allerdings 5 Klassespieler um 1 Position und da ist es halt für jeden schwer sich zu behaupten. Klose ist für mich immer noch vor Gomez was Deutschlands besten Stürmer angeht. Wäre letztes Jahr die Verletzung nicht gekommen, hätte er auch in der CL die Torjägerkannone gewonnen und das hat schon was zu bedeuten. Fakt ist, dass Liverpool an Deutschlands besten Stürmer interresse hat bestätigt seine Leistungen. Liverpool fehlt genau diese Art von Stürmer. Extrem Kopfballstark, arbeitet mit nach hinten, macht viele Tore und hat auch immer den Blick für den Mitspieler. Kuyt ist mehr und mehr zur Flügelzange umfunktioniert worden und war eben nie "der" Stürmer den man braucht falls Torres mal ausfällt. Torres ist natürlich unantastbar, aber was kommt hinter ihm? Babel ist ganz klar ein LA aber mit zu schwankenden Leistungen deswegen wird ihn bzw hat Riera auf der Position ihm den Rang ablaufen. Voronin ist für BuLi verhältnisse gute obere Mittelklasse wenn er in seinem Spielsystem steckt (4-4-2). Genau das ist das Problem in Liverpool. Wenn er mal für Torres kommt, geht er unter weil ihm der direkte nachbar im Sturm fehlt. Dieser wird in der WP spätestens aber zur SP wechseln, da bin ich mir sicher. Klose wäre für Liverpool verhältnisse einer der Besten Transfers was Preis-/Leistungsverhältniss angeht. Daher rate ich Miro sollte es ein solches Angebot geben, dann sollte er auch drüber nachdenken. Es wird sein wohl letzter Vertrag seiner Karriere und sein Traum war immer mal ein Ausländischer Spitzenklub. Ob er anschließend wie versprochen beim FCK seine Karriere beendet steht in den Sternen. Würde mich aber freuen.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#93
17.10.2009 - 10:34 Uhr
Zitat von Ufukinho:
Zitat von SamSean:
Zitat von Ufukinho:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von mourinho87:
Absolut nix dran.
Sagt außer Dir wer?

Ich ;)
Klose ist vielleicht kein "Nichtskönner" aber er ist bei weitem kein "Weltklassestürmer" .. Er wird genauso wie Ballack zu oft überschätzt



Klose war Torschützenkönig einer WM..


Mit Saudi Arabien in der Gruppe war es ja auch nicht so schwer ;)


Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein -.- Als Deutschland mit Saudi-Arabien in der Gruppe war ( 2002 ) wurde er zweiter in der Torschützenliste, 2006 wurde er erster.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Miroslav Klose zu Liverpool? |#94
17.10.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von Ufukinho:
Zitat von SamSean:
Zitat von Ufukinho:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von mourinho87:
Absolut nix dran.
Sagt außer Dir wer?

Ich ;)
Klose ist vielleicht kein "Nichtskönner" aber er ist bei weitem kein "Weltklassestürmer" .. Er wird genauso wie Ballack zu oft überschätzt



Klose war Torschützenkönig einer WM..


Mit Saudi Arabien in der Gruppe war es ja auch nicht so schwer ;)


TROTZDEM ist er Torschützenkönig einer WM geworden ;)
Und glaub mir daran erinnern sich in vielen Jahren die Leute und nicht dass er viele Tore gegen Saudi- Arabien gemacht hat.

Ich bin bei Leibe nicht der große Klose- Fan, war es auch nie, aber seine Vita spricht für sich. Er ist ein gestandener, erfolgreicher Torjäger, einer der erfolgreichsten der deutschen Geschichte. Auszug aus wikipedia:

"Klose ist mit 48 Toren derzeit der erfolgreichste aktive Torschütze in der Nationalmannschaft und zweitbester Torschütze insgesamt nach Gerd Müller. Nur Gerd Müller (14) und Jürgen Klinsmann (11) erzielten mehr WM-Tore für Deutschland als Klose (bisher 10 WM-Tore, wie Helmut Rahn). Mit 92 Länderspielen ist er nach Michael Ballack (96) von den derzeit aktiven Nationalspielern der Spieler mit den meisten Einsätzen in der Nationalelf (Stand Oktober 2009)."

Klose hat schon einen Namen und ein gewisses int. Standing

•     •     •

THESSALONIKI - MAKEDONIA - HELLAS

"Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden, wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert." Platon

Kapino - Torosidis, Sokratis, Kyriakos, Stafylidis - Tachtsidis, Ninis - Fetfatzidis, Fortounis, Samaras - Mitroglou
Miroslav Klose zu Liverpool? |#95
17.10.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von Rusher501:
Zitat von sayMO:
Im Ausland neben Ballack das Aushängeschild des deutschen Fußballs und in Deutschland ein Mitläufer.



Das ich nicht lache. Ich war letztes Jahr in Barcelona im Urlaub davor das Jahr in Ungarn und davor das Jahr in Schweden.
Ballack kannte jeder, keine Frage. Ballack ist auch das Aushängeschild Nr.1. Aber bevor jemand im Ausland Klose kannte, waren eher Spieler wie Poldi oder Schweini bekannt.

Was mich persönlich bisschen überrasche war, dass Lahm auch relativ bekannt im Ausland ist. Aber klar, gute Leistungen bleiben auch dort nicht unentdeckt.

Klose ist also bei weitem nicht das Aushängeschild, welches du gerne hättest :).


Ganz schön arrogant. Ganze 2 Klassenausflüge in Richtung Ausland vorgenommen? Nach hinten lehnen und den Triumpf genießen.

Bin beruflich sehr viel im Ausland unterwegs. Insbesondere Raum UK, Russland, Spanien, Italien und Frankreich bestätigen mich in meiner Aussage. Aber gut, die Erfolge eines Kloses geben überhaupt keinen Grund dazu im Ausland einen gewissen Bekanntheitsgrad zu genießen.

PS: zum Kotzen, wie hier manche ihre Wahrnehmung mit purer Großkotzigkeit als die einzige Wahrheit auslegen
Miroslav Klose zu Liverpool? |#96
17.10.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von Spielmacher_10:
Klose bei Liverpool würde mir persönlich sehr gut gefallen ..

Ich bin fest überzeugt das Klose die Klasse hätte bei Liverpool eine gute Rolle zu spielen. Er ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler der gut mit Torres harmonieren könnte. Torres ist ja eigentlich ein Spieler der gerne alleine spielt , aber Klose ist einer bei dem es mit Torres passen würde.


Allerdings lässt Benitez ein 4-5-1 spielen! Torres alleine in der Spitze, der von den Außen Benayoun und Kuyt, sowie in der Mitte von Gerrard unterstützt wird. Klose wäre dann back-up für Torres, den Liverpool noch brauch, da Voronin und N'Gog (noch) nicht die Klasse dafür haben.

•     •     •

zweitausendtrip
Miroslav Klose zu Liverpool? |#97
17.10.2009 - 13:21 Uhr
Aber ich denke mal das er mit einen Stürmer spielt ist eher aus der Not geboren, er hat ja auch versucht mit Keane einen zweiten guten Stürmer zu holen. Nun hat er Keane nicht mehr und die anderen haben nicht die Klasse, deshalb will er sicherlich einen zweiten Stürmer haben.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#98
17.10.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von DerBilker:
Ich denke auch das Liverpool nur mit einer echten Spitze spielt, weil kein zweiter echter Mittelstürmer da ist.

Nö.
Letztes Jahr gab es doch bis Ende Januar den teuer eingekauften Robbie Keane. Trotzdem hat Benítez zum Ende dessen Engagements immer öfter das jetzige 4-2-3-1 spielen lassen, weshalb er Keane auch zurück zu den Spurs verkauft hat. Keane wäre sicherlich ebenfalls ein Top-Backup gewesen, oder aber eine sehr gute Ergänzung zu Torres.
Benítez hat sich allerdings gegen das 4-4-2 und für das 4-2-3-1 entschieden, das würde sich auch mit Klose nicht ändern. Ich sehe es auch als ein sehr gutes System für Liverpool, Gerrards Offensivqualitäten kommen dadurch noch mal besser zur Geltung, auch wenn gegen kleine Teams ein 4-4-2 manchmal durchaus angebracht wäre.
Miroslav Klose zu Liverpool? |#99
17.10.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von MKdonce:
Zitat von Kehl-5-:
@ MKdonce

Guck dir mal bitte Post #183 an.
Da erwähnst du Argentinien.


haha ja da hast du recht.
aber da steht nichts von portugal :D :D :D :D :D :D :D :D

ne aber jetzt hört mal es ist doch allseits bekannt das klose gegen die grossen manschaften nicht trift. sein problem ist auch das er nicht schnell genug ist und dadurch nicht aussen spielen kann und das ist ein riesen händicap.


Es WAR allseits bekannt!
Was verstehst du den daran nicht, dass er seine Quote auch gegen große Teams aufgebessert hat.

Geh bitte in irgend nen anderen Treat und zieh hier nicht dauernd über Klose her

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Miroslav Klose zu Liverpool? |#100
17.10.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von Emnaldo:
Von wegen Liverpool hat nur 1 Stürmer.
Kuyt ist auch ein klasse man der sehr viel läuft und auch was drauf hat. Klose könnte eine art Joker werden aber nicht mehr. Der hat sogar seine schwierigkeitn bei Bayern immer zu spielen und in Liverpool wird die Konkurenz viel größer sein. Er sollte in Bayern bleiben und dort seie Karriere beenden.


Nein, Klose sollte genau jetzt den Schritt wagen und zu einem ambitionierten Verein im Ausland wechseln. Er ist im Großen und Ganzen immernoch der beste deutsche Stürmer und im besten Fussballalter. Ich hoffe er wird diesen Schritt gehen und nicht als Edel-Reservist bis zum Karriereende bei den Münchnern versauern.

•     •     •

"Werder ist grösser als jeder Spieler"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.