Nagelsmann-Absage: Was macht der FC Bayern nun? – Neuer Wirbel um Zidane

19.04.2024 - 14:55 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Nagelsmann-Absage: Was macht der FC Bayern nun? – Neuer Wirbel um Zidane.

Mit der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB hat der FC Bayern bei der Suche nach einem neuen Trainer einen Korb kassiert. Bis zuletzt galt der 36-Jährige als Favorit für die Nachfolge von Thomas Tuchel, eine Rückkehr [...]

•     •     •

TM-Username: p_martin
Zidane wäre eine ganz starke Verpflichtung. Er hat die Aura und ein großes Durchsetzungsvermögen. Ich würde mich über eine Verpflichtung außerordentlich freuen. daumen-hoch
bitte nicht zidane.

entweder de zerbi oder tuchel muss doch bleiben. zeigt halt, dass er ein guter trainer ist. trotz rumpfkader stellt er bayern gegen arsenal perfekt ein. muss nicht immer schön sein, aber effektiv.

•     •     •

it's just you against you
Das kam Überraschend aber schön halte ich für schlau nicht direkt wieder zum FCB zu gehen.
Schade daß er auch nicht zum BVB geht .
Zitat von SiddharthaFCB
Zidane wäre eine ganz starke Verpflichtung. Er hat die Aura und ein großes Durchsetzungsvermögen. Ich würde mich über eine Verpflichtung außerordentlich freuen. daumen-hoch


Na, dann sollte der Verein dringend von dieser Verpflichtung Abstand nehmen.

•     •     •

~ Aus jedem Ende blutet es, wir werden nicht gesund. Bitterkeit als Gleichgewicht, wir liegen auf dem Grund. ~
Mit Tuchel weitermachen?
Oder versucht Eberl sein Glück in Leipzig?

•     •     •

naiver Fußballromantiker
Zitat von Asphyx
Zitat von SiddharthaFCB

Zidane wäre eine ganz starke Verpflichtung. Er hat die Aura und ein großes Durchsetzungsvermögen. Ich würde mich über eine Verpflichtung außerordentlich freuen. daumen-hoch


Na, dann sollte der Verein dringend von dieser Verpflichtung Abstand nehmen.


Wäre schon Interessant zu sehen was Zidane woanders erreicht.
Aber will er nach Bayern das ist ja auch die Frage sehe ihn eher wieder in Spanien oder in Frankreich.
Die Medien tappen glaube ich gerade komplett im Dunkeln. Eberl hat klar gesagt, dass er damit rechnet, dass Nagelsmanns Vertrag beim DFB verlängert wird, deshalb glaube ich auch nicht, dass er davon kalt erwischt wurde und sich jetzt schnell einen Plan B oder C überlegen muss. Finde ich aber auch mal ganz gut, dass die Medien hier mal keinen perfekten Durchblick haben.
Zitat von astx30
Die Medien tappen glaube ich gerade komplett im Dunkeln. Eberl hat klar gesagt, dass er damit rechnet, dass Nagelsmanns Vertrag beim DFB verlängert wird, deshalb glaube ich auch nicht, dass er davon kalt erwischt wurde und sich jetzt schnell einen Plan B oder C überlegen muss. Finde ich aber auch mal ganz gut, dass die Medien hier mal keinen perfekten Durchblick haben.

Genau das. Das Nagelsmann der Favorit der Bayern wäre war komplett mediengemacht und das nicht mal gut. Wenigstens hat das jetzt ein Ende.
Zidane wollte doch unbedingt französischer National Trainer werden. Deschamps Abgang ist so langsam überfällig. Das Testspiel war katastrophal gegen Deutschland. Das frühe Aus bei der letzten Euro geht auch ganz klar auf seine Kappe. Er nominiert Theo Hernandez nicht. Dann hat Frankreich im Turnier auf einmal eine Not auf der Linksverteidiger Position und Rabiot muss dort aushelfen.

Deschamps Vertrag läuft 2026 aus.
Es ist bereits klar dass Didier nicht länger im Amt bleiben wird.

Wird Zidane nur zwei Jahre bei Bayern bleiben?
Möchte er Frankreich und die Münchner trainieren in einer Art Doppelfunktion?

Laut spanischen Medien Mundo Deportivo steht Bayern bereits kurz vor einer Einigung.

Schade ich hätte ihn gerne in Marseille gesehen.
Zitat von p_martin
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Nagelsmann-Absage: Was macht der FC Bayern nun? – Neuer Wirbel um Zidane.

Mit der Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB hat der FC Bayern bei der Suche nach einem neuen Trainer einen Korb kassiert. Bis zuletzt galt der 36-Jährige als Favorit für die Nachfolge von Thomas Tuchel, eine Rückkehr


Kleine Frage mal an die Fans von Real Madrid: Ich kann mich nicht mehr so ganz an die Spiel(weise) von ZZ erinnern. Der Kader damals war ja schon echt gut gewesen.. War er nicht vielleicht ein Motivator wie damals Flick bei Bayern, der gebraucht wurde damals die PS die im Kader durchaus vorhanden ist auf die Straße (Platz) kommt?
Kann mir vielleicht ein Madrid-Experte mehr erzählen und was die Spielweise von ZZ ist?
Welche Spieler ZZ braucht, bzw. bräuchte oder anders gesagt, welche er in seiner Vorstellung für seinen Fußball braucht?
Das wäre mega!

•     •     •

Seit nicht zu harsch zu mir und habt einen schönen Tag!

Mfg

MrFootball2002

Mia San Mia!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.