Pierre-Emerick Aubameyang
Geburtsdatum 18.06.1989
Alter 34
Nat. Gabun  Gabun
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 492911
32168
13103
22-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2017
Dieses Gerücht teilen

P. Aubameyang zu Manchester City?

31.12.2015 - 15:39 Uhr
P. Aubameyang zu Manchester City? |#31
26.05.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von Benjani
Zitat von Granitfelsen

Zitat von Gomes21

Zitat von 1899Ost

L'arrivée de Pep Guardiola va bousculer en profondeur l'effectif de Manchester City. Certains, en fin de cycle comme Yaya Touré, vont partir, et d'autres vont débarquer pour donner un nouvel élan au dernier demi-finaliste de la C1. Dans la short-list fournie par l'ancien entraîneur du Bayern Munich au directeur technique des Citiziens figurent en très bonne place Pierre-Emerick Aubameyang (Dortmund) et Leroy Sané (Schalke 04).

L'ancien joueur de Saint-Etienne est très apprécié par le Catalan, qui espère le recruter dans les prochaines semaines. Des discussions sont en cours. Mais le cinquième meilleur buteur européen est aussi pisté par d'autres grosses écuries européennes dont le FC Barcelone et le Real Madrid. Guardiola pourrait notamment l'associer à Kun Agüero et à Kevin De Bruyne.
Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang (26) ist weiterhin einer der Wunschspieler von Pep Guardiola bei Manchester City, meldet die Fachzeitschrift 'France Football' mit Berufung auf eigene Informationen. Demnach haben erste Gespräche bereits stattgefunden. Neben dem Gabuner sei demnach auch Leroy Sané von Lokalrivale Schalke 04 ein Kandidat.


Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe; Abgänge der 4 Topspieler Hummels, Gündogan, möglicherweise Micky UND Aubameyang wäre sportlicher Selbstmord. Dann kann man gleich die Ambitionen für die nächste Saison begraben.
Diesen Sommer wird Auba wohl kaum wechseln können.


Das ist die Gefahr, die besteht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr Aubameyang im Gegensatz zu Micky nicht halten könnt. Der Sommer ist zu lang und mit ManCity und möglicherweise mit Real sind zwei Vereine auf der Suche (mit besseren Argumenten als der BVB).


Auba hat Vertrag bis 2020. wenn er geht dann nur weil jmd eine verrückte Summe bietet die uns gefällt und wenn der Verein Auba gefällt. Wir geben 2 Leistungsträger ab. Da gibt man freiwillig nicht noch einen dritten ab


Und selbst, wenn irgendein Verein so verrückt wäre 90 oder 100 Mio. € zu bieten, würden WZT lange darüber nachdenken und einem Verkauf erst dann zustimmen, wenn ein wirklich guter Ersatz da wäre. Auba hat noch einen über 4 Jahre laufenden Vertrag. Wenn seine Leistung auch in den nächsten 2 Jahren stimmt, wird er dann immer noch eine sehr hohe Ablöse erbringen (und ungefähr dann wird wohl auch Ronaldos Planstelle in Madrid frei).
P. Aubameyang zu Manchester City? |#32
27.05.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von Granitfelsen
Zitat von Gomes21

Zitat von 1899Ost

L'arrivée de Pep Guardiola va bousculer en profondeur l'effectif de Manchester City. Certains, en fin de cycle comme Yaya Touré, vont partir, et d'autres vont débarquer pour donner un nouvel élan au dernier demi-finaliste de la C1. Dans la short-list fournie par l'ancien entraîneur du Bayern Munich au directeur technique des Citiziens figurent en très bonne place Pierre-Emerick Aubameyang (Dortmund) et Leroy Sané (Schalke 04).

L'ancien joueur de Saint-Etienne est très apprécié par le Catalan, qui espère le recruter dans les prochaines semaines. Des discussions sont en cours. Mais le cinquième meilleur buteur européen est aussi pisté par d'autres grosses écuries européennes dont le FC Barcelone et le Real Madrid. Guardiola pourrait notamment l'associer à Kun Agüero et à Kevin De Bruyne.
Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang (26) ist weiterhin einer der Wunschspieler von Pep Guardiola bei Manchester City, meldet die Fachzeitschrift 'France Football' mit Berufung auf eigene Informationen. Demnach haben erste Gespräche bereits stattgefunden. Neben dem Gabuner sei demnach auch Leroy Sané von Lokalrivale Schalke 04 ein Kandidat.


Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe; Abgänge der 4 Topspieler Hummels, Gündogan, möglicherweise Micky UND Aubameyang wäre sportlicher Selbstmord. Dann kann man gleich die Ambitionen für die nächste Saison begraben.
Diesen Sommer wird Auba wohl kaum wechseln können.


Das ist die Gefahr, die besteht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr Aubameyang im Gegensatz zu Micky nicht halten könnt. Der Sommer ist zu lang und mit ManCity und möglicherweise mit Real sind zwei Vereine auf der Suche (mit besseren Argumenten als der BVB).


Also Manschester City und bessere Argumente, als Dortmund?? Fallen mir absolut keine ein: Die etwas schwächere Liga in der 5-Jahreswertung und nur 4. in der Liga geworden. Außerdem hat Aubameyang bereits gesagt gehabt, dass er eines Tages in Spanien Fußball spielen will und da ist dann kaum noch Zeit voher, solange er auf höchsttem Niveau Fußball spielt, nach England zu gehen. Also ich denke, dass er im nächsten Sommer nach Madrid wechseln wird. Sollte Benzema Real verlassen kann ich mir auch vorstellen, dass er mit einer 50+ Ablöse dieses Jahr zu Real wechselt.

•     •     •







#keepfightingmichael
P. Aubameyang zu Manchester City? |#33
05.06.2016 - 13:32 Uhr
Quelle: m.mcfc.co.uk
It looks like a scorcher out there in Manchester today, and the rumour mill is hotting up too! The fact that Pep Guardiola and Jose Mourinho are set to battle it out in the Premier League next season provides a transfers speculation tap-in for the press.

The Daily Star on Sunday are loitering around the digital six-yard box, as Paul Hetherington reckons: "The new managers of United and City both want the Borussia Dortmund striker, who is valued at £65million. That fee for Aubameyang, 26, would be a British record signing
Was ist denn hier los ? MCFC postet auf der eigenen Vereinshomepage das man im Rennen um Aubameyang ist ? Wenn ichs richtig versteh ist auch United im Rennen ?

•     •     •

EM 2016 - mit den Jungs aus Österreich!

BVB !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tremian am 05.06.2016 um 13:34 Uhr bearbeitet
P. Aubameyang zu Manchester City? |#34
05.06.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von Tremian
Quelle: m.mcfc.co.uk
It looks like a scorcher out there in Manchester today, and the rumour mill is hotting up too! The fact that Pep Guardiola and Jose Mourinho are set to battle it out in the Premier League next season provides a transfers speculation tap-in for the press.

The Daily Star on Sunday are loitering around the digital six-yard box, as Paul Hetherington reckons: "The new managers of United and City both want the Borussia Dortmund striker, who is valued at £65million. That fee for Aubameyang, 26, would be a British record signing
Was ist denn hier los ? MCFC postet auf der eigenen Vereinshomepage das man im Rennen um Aubameyang ist ? Wenn ichs richtig versteh ist auch United im Rennen ?


Wenn man sich die Übersetzung mal genauer anschaut, ist da nix dran.
Fängt schon damit an, dass man die Spekulationen rund um Manchester als "reisserisch" bezeichnet, die nur in den Wechseln Guardiolas und Mourinhos begründet sind. Im Klartext bedeutet das nix anderes als: Schaut her, was die rumor mill wieder mal für einen Blödsinn schreibt.
P. Aubameyang zu Manchester City? |#35
05.06.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Tremian
Quelle: m.mcfc.co.uk
It looks like a scorcher out there in Manchester today, and the rumour mill is hotting up too! The fact that Pep Guardiola and Jose Mourinho are set to battle it out in the Premier League next season provides a transfers speculation tap-in for the press.

The Daily Star on Sunday are loitering around the digital six-yard box, as Paul Hetherington reckons: "The new managers of United and City both want the Borussia Dortmund striker, who is valued at £65million. That fee for Aubameyang, 26, would be a British record signing
Was ist denn hier los ? MCFC postet auf der eigenen Vereinshomepage das man im Rennen um Aubameyang ist ? Wenn ichs richtig versteh ist auch United im Rennen ?

Nein, sie zitieren lediglich, was die Presse über sie schreibt. Hier ist es der Daily Star (Originalquelle, die dort auch verlinkt ist) - kann man ignorieren. zwinker

•     •     •

Das 1. Mal im Westfalenstadion: 09.05.1992, BVB - Leverkusen 3:1.
P. Aubameyang zu Manchester City? |#36
05.06.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von enschederstrasse

Zitat von Tremian

Quelle: m.mcfc.co.uk
It looks like a scorcher out there in Manchester today, and the rumour mill is hotting up too! The fact that Pep Guardiola and Jose Mourinho are set to battle it out in the Premier League next season provides a transfers speculation tap-in for the press.

The Daily Star on Sunday are loitering around the digital six-yard box, as Paul Hetherington reckons: "The new managers of United and City both want the Borussia Dortmund striker, who is valued at £65million. That fee for Aubameyang, 26, would be a British record signing
Was ist denn hier los ? MCFC postet auf der eigenen Vereinshomepage das man im Rennen um Aubameyang ist ? Wenn ichs richtig versteh ist auch United im Rennen ?


Wenn man sich die Übersetzung mal genauer anschaut, ist da nix dran.
Fängt schon damit an, dass man die Spekulationen rund um Manchester als "reisserisch" bezeichnet, die nur in den Wechseln Guardiolas und Mourinhos begründet sind. Im Klartext bedeutet das nix anderes als: Schaut her, was die rumor mill wieder mal für einen Blödsinn schreibt.


Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, wird Auba nur zu Real wechseln. Er hat doch seinem Opa versprochen, dort einmal zu spielen. Also wird er sich wohl kaum 3-5 Jahre an einen anderen Club binden. Ausnahme: Ausstiegsklausel Real und es bietet ein Club etwa 100 Mio. EUR. Wenn es also tatsächlich so kommen würde, sollte der BVB wieder nach einem talentierten Stürmer schauen, wie Gabigol --> nicht billig, kostet aber vermutlich in etwa die Hälfte von Auba. Gefühlt ist dies aber eher alles unwahrscheinlich ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB11plus am 05.06.2016 um 13:58 Uhr bearbeitet
P. Aubameyang zu Manchester City? |#37
05.06.2016 - 13:55 Uhr
Kategorie: "Rauschen im Blätterwald." auf der eigenen Homepage kannte ich auch noch nicht. Sie tun allerdings nichts anderes, als halbwegs beliebige Zeitungsartikel zu zitieren und nehmen dazu in keiner Weise Stellung. Ob das irgendetwas bedeutet, kann ich nicht sagen. Finde es zumindest in Ordnung das als Quelle zu posten.
P. Aubameyang zu Manchester City? |#38
05.06.2016 - 14:14 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Kategorie: "Rauschen im Blätterwald." auf der eigenen Homepage kannte ich auch noch nicht. Sie tun allerdings nichts anderes, als halbwegs beliebige Zeitungsartikel zu zitieren und nehmen dazu in keiner Weise Stellung. Ob das irgendetwas bedeutet, kann ich nicht sagen. Finde es zumindest in Ordnung das als Quelle zu posten.


Das macht City seit Jahren. Und die Wortwahl lässt durchaus Rückschlüsse auf die Seriosität zu. "Loitering" bspw. im Text auf der City-HP deutet schon mal auf nutzloses herumlungern oder herum stochern hin und ist in meinen Augen dann eine indirekte Stellungnahme.
P. Aubameyang zu Manchester City? |#39
05.06.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Kategorie: "Rauschen im Blätterwald." auf der eigenen Homepage kannte ich auch noch nicht. Sie tun allerdings nichts anderes, als halbwegs beliebige Zeitungsartikel zu zitieren und nehmen dazu in keiner Weise Stellung. Ob das irgendetwas bedeutet, kann ich nicht sagen. Finde es zumindest in Ordnung das als Quelle zu posten.


Doch, sie nehmen dazu Stellung, in dem Sie diese Artikel spöttisch kommentieren:
"the rumour mill is hotting up too"
" provides a transfers speculation tap-in for the press"
" loitering around the digital six-yard box"

Zitat von enschederstrasse
Wenn man sich die Übersetzung mal genauer anschaut, ist da nix dran.
Fängt schon damit an, dass man die Spekulationen rund um Manchester als "reisserisch" bezeichnet, die nur in den Wechseln Guardiolas und Mourinhos begründet sind. Im Klartext bedeutet das nix anderes als: Schaut her, was die rumor mill wieder mal für einen Blödsinn schreibt.


So sehe ich das auch.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
P. Aubameyang zu Manchester City? |#40
05.06.2016 - 14:31 Uhr
@wombatzmampf @enschederstrasse

Ich verstehe die Formulierungen mehr als Einordnung der Kategorie "What the media says" und nicht zu den genannten Gerüchten selbst, sehe aber, dass man es auch als Distanz zu den Transfergerüchten verstehen kann. Wenn City das seit Jahren macht, kann man dann etwas dazu sagen, wie spätere tatsächliche Transfers in diesen "paper cuts" erwähnt wurden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.