Portugal - SERBIEN (29.03.2015) || EM-Qualifikation Frankreich 2016

28.03.2015 - 15:42 Uhr
Das ist doch Wahnsinn, das Tosic bei jedem Trainer ein freifahrtschein besitzt. Der Typ tut dem Spiel nicht gut, defensiv arbeitet er null mit offensiv ist keine Durchschlagskraft bei ihm vorhanden seine Standards sind für'n ***** ... Und bei ZSKA reist er momentan auch keine Bäume aus. Markovic wäre die bessere Wahl ganz klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 29.03.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
RTS1 überträgt das Spiel ab 20:45 LIVE

Sonst kann man es hier per Stream schauen

http://www.uzivotelevizija.net/index.php/rts-1-uzivo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chile_1987 am 29.03.2015 um 17:20 Uhr bearbeitet
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn ich hier lese 3:1 für uns ugly (Der Rest des Textes war eh super, aber beim Ergebnis kommt unsere serbische Selbstüberschätzung wieder her). Auch wenn ich immer ein Fan unsere NM bin und stets an das gute und an die "Wende" geglaubt hatte, jedes mal wurde ich enttäuscht.

Nach der enttäuschten WM Quali hieß es wir sind "fix" weiter in der EM-Quali, heute stehen wir auf Platz 4 nur. Es ist immer das gleiche, immer mit der Hoffnung das es "besser" wird.

Ich denke das wird ein glattes 2:0 für Portugal. Das positive ist daran ist, dass damit die EM-Quali dann endgültig für uns vorbei ist und ich mir nicht mehr die Lügen geben muss, dann nun die "Wende" kommt.
Zitat von Bekki
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn ich hier lese 3:1 für uns ugly (Der Rest des Textes war eh super, aber beim Ergebnis kommt unsere serbische Selbstüberschätzung wieder her). Auch wenn ich immer ein Fan unsere NM bin und stets an das gute und an die "Wende" geglaubt hatte, jedes mal wurde ich enttäuscht.
Nach der enttäuschten WM Quali hieß es wir sind "fix" weiter in der EM-Quali, heute stehen wir auf Platz 4 nur. Es ist immer das gleiche, immer mit der Hoffnung das es "besser" wird.
Ich denke das wird ein glattes 2:0 für Portugal. Das positive ist daran ist, dass damit die EM-Quali dann endgültig für uns vorbei ist und ich mir nicht mehr die Lügen geben muss, dann nun die "Wende" kommt.


die Ausreden werden immer bei uns bleiben! in der Sache sind wir konstant. als nächstes heißt es das man ein Team für Qatar 2022 aufbaut bla bla bla... mir fällt auch einfach der glaube auf bessere Zeiten mal,auch wenn gute Talente vorhanden sind.

•     •     •

1.Teo 2.Bogdan.3.Bjelica 4.Jokic 5.Bobi


der eine Club, hat Bari und Tokio die anderen Clubs haben nur Kup Tito Marshall.(Darko Pancev)
Aufstellung wie gehabt, blos das Markec startet Statt Tosic. :)
Portugal: Rui Patrisio - Bosingva, Rikardo Karvaljo, Bruno Alveš, Eliseu - Nani, Tiago, Mutinjo, Koentrao - Ronaldo, Dani.

Srbija: Stojković - Basta, Ivanović, Nastasić, Kolarov - Matić, Petrović - Tadić, Ljajić, Marković - Mitrović.

Das sind angeblich die finalen Aufstellungen!
Sehr gut, dass Markovic statt Tosic ran darf! :)
Mit Petrovic kann ich mich auch anfreunden, wenn ich an seine Partie gegen Brasilien denke!

Edit: rade war schneller grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jankovic_11 am 29.03.2015 um 19:56 Uhr bearbeitet
Endgültige Aufstellung :

Stojkovic
Basta-Bane-Nastasic-Kolarov
Matic-Petrovic
Tadic - Ljajic - Markec
Mitrovic

Tosic also doch nicht in der Startelf findd ich persönlich sehr erfreulich.
Gute Aufstellung von Curcic smile

Rade & Jankovic waren flixer Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Partizano96 am 29.03.2015 um 19:58 Uhr bearbeitet
Ja, ich war am schnellsten von euch allen. grins
Unglaublich, dass ich diesen Tag noch erlebe. In unserer Nationalmannschaft wird mal hauptsächlich nach Leistung aufgestellt und nicht nach Namen. oops

•     •     •

Shakhtar Donezk
hilfe! weiß wer wos nen verdammten radio stream online gibt ichsutze im auto kann nicht schaun!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.