Portugal - SERBIEN (29.03.2015) || EM-Qualifikation Frankreich 2016

28.03.2015 - 15:42 Uhr
Das Ziel von Serbien vordem CAS wird sein dass spiel nochmal neu spielen zulassen auf neutralem Platz.
Sollte es ein Wiederhohlungsspiel geben haette Serbien nochmal eine rießen Chance bei einem Sieg nochmal ranzu kommen
Ich finde das Einzelkritiken unangebracht sind, das ist ein kollektives defensiv versagen unserer Nm. Basta hat schlecht verteidigt und offensiv hat er auch nichts gebracht, wollten wir ihn doch alle in die Startelf sad. 1:0 ging auf Ivanovics kappe, mMn war der Ball auch haltbar. Beim 2. Tor wird die Abwehr mit einem Pass ausgehebelt, da sieht die ganze Abwehr scheiße aus.
Wir sind ein schlechter sparringspartner für unsere gegner, total unsicher in der Verteidigung und harmlos im Angriff. Das der Gegner Torchancen herausspielt ist normal, wir laden Sie aber noch dazu ein. Bei der einzigen herausgespielte Torchance haben unsere Jungs auf fairplay verzichtet. Hut ab vor dieser leistung. Einst waren wir unkonstant, die Zeiten sind vorbei, wir spielen konstant schlecht.
Mir vergeht der Spaß an Fussball

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
als anhänger unserer nati braucht man wahrlich ein großes herz. portugal mehr als schlagbar gestern, trotzdem ein verdienter sieg der hausherren. das 0:1 symptomatisch: basta erst mit einem klaren abstimmungsfehler mit stojkovic, dann mit einer katastrophalen klärung. ivanovic verliert sein erstes kopfballduell 2015 gegen carvalho und stojke mit dem reflex eines eingefleischten kreisliga a torwarts.

trotz einer unbefriedigenden leistung in halbzeit 1 war ich mir sicher, dass wir den ausgleich machen. und wer sonst als matic. wahnsinnstyp. das wir uns im gegenzug gleich eine fangen (nach einer abfolge von gravierenden fehlern), ist halt mehr als passend.

sprachlos, dass wir mit so einer elf tabellenletzter sind.
früher gab ich an Versagen, unserer NM immer die Schuld an den Verbandsfunktionären oder den Trainern. aber mitterweile ist es sehr offensichtlich, das es untern den Spielern große Probleme gibt! und das nicht seit heute. ich kann dieses Argument nicht mehr hören bei unseren Medien das man kein besseren tw als Stojkovic hat? mitterweile sehe ich Rajkovic ganz klar vor ihn. allein schon im Strafraumspiel sind Welten zwischen den beiden und Stojkovic hat verdammt schlechte Ausstrahlung auf seine vorderleute.

Curicic mach ich kein vorwurf, für die Niederlage gestern er kann auch nichts machen wenn er nur 3 Spieler gestern auf dem Platz hatte, die des Spiel gewinnen wollten. ist schon bitter das Portugal keine besondere Leistung gelangt hat uns zu schlagen.

•     •     •

1.Teo 2.Bogdan.3.Bjelica 4.Jokic 5.Bobi


der eine Club, hat Bari und Tokio die anderen Clubs haben nur Kup Tito Marshall.(Darko Pancev)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maradona_10 am 30.03.2015 um 09:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Alboz94
Fuer uns macht es nicht viel aus wegen den 3 Punkten , klar mit ihnen ist es besser aber den 3 Platz geben wir nicht mehr her. Was das Spiel montenegro vs Russland mit unserem Spiel zutun hat ? Wenn russland wegen den aktionen die 3 Pkt am tisch kriegt und wir wegen 20 Hooligans , stuhl angriffen , ordner angriffen etc die 3 pkt nicht kriegen ist es kaum an laecherlichkeit zuueberbieten ...
warten wir mal den.17 aprill ab , vorhin auf der Uefa seite stand serbien -2 Punkte in der Tabelle


Geh bitte, Albanien könnten wir mit einer normalen NM locker aufholen.

Im direkten Duell gewinnen: Nur noch 3 Punkte differenz.

Für euch geht es jetzt gegen Dänemark und Portugal -> Ihr werdet beide Spiele verlieren.

Unser letztes Spiel ist gegen Portugal in Belgrad (da ist Portugal nach dem Dänemark-Spiel schon fix durch), somit ist ein Sieg unsererseits mehr als nur realistisch. = Punktegleichstand -> wir sind im direkten Vergleich besser als ihr und somit 3. Platz.


Das Problem ist nur: Diese NM ist einfach scheiße, für uns ist die EM gelaufen - auch wenn es realistische Chancen gäbe - diese Gurkentruppe wird eher ein 0:0 gegen Armenien spielen als die Rückrunde gut zu spielen. Deswegen weiß ich nicht was es bringt da jetzt in unserem Forum herumzutrollen, für euch ist doch sowieso spätestens in die Knock-Out Quali Schluss.
wenigstens sucht man hier nicht wieder die schuld beim Trainer,was mich freut,wenn man nach so nem spiel überhaupt von Freude sprechen kann.er ist der erste trainer seit Ewigkeiten,welcher wirklich so aufgestellt hat wie die Mehrheit wollte.
es ist traurig aber wahr.unsere spieler sind einfach total unsicher,aber auch jeder auf seine art und weise unkomplett.z.b. Tadic,super kicker,bomben Technik aber langsam und saftlos.markovic wiederrum schnell,aber ohne spielinteligenz und abschluß usw.
einzig matic ist ein spieler der gleichzeitig athletisch und fußballerisch auf internationalem topniveau ist.
aber zurück zum Thema Trainer.
ich würde Curcic einfach weiter machen lassen,da es eh egal ist wer Trainer ist.
wäre mihajlovic geblieben,bin ich mir sicher,daß wir jetzt besser dastehen würden,aber es bringt nix jetzt dieser Sache nachzuheulen.aufjedenfall kriegen wir hier auch die Rechnung dafür,daß wir in den zehn jahren seit Serbien selbständig auftritt,mindestens acht Trainer verschlissen haben,wobei es mindestens zwei mal so war,daß wir über Monate hinweg garkeinen Trainer hatten.das verunsichert unsere eh schon unsicheren spieler noch zusätzlich.

und für diese ständige trainerwechsel ist nichtmal tole schuld,auser vielleicht bei djukic.es ist vielmehr die Öffentlichkeit,welche nach dem ersten Rückschlag sofort den kopf des Trainers fordert.auch gestern abend auf SOS-Kanal,gleich nach dem spiel.da sitzen Ivica Kralj,milovan rajevac und spiro Grujic und machen Curcic nieder.da fehlt es mir eindeutig an gutem willen in der Öffentlichkeit gegenüber der nationalmanschaft.niemand ist bereit sein EGO zum wohle des gemeinsamen erfolges zurückzuschrauben.

stojke als torwart ist echt ne zumutung.leider hatten wir die letzten jahre einfach keinen besseren,da Brkic genauso null Sicherheit in der NM ausgestrahlt hat.jezt wäre es am besten,gleich Rajkovic und milinkovic-savic ins kalte wasser zu werfen,da sie unsicherer als stojke garnicht sein können.der klebt nicht nur auf der Linie,vielmehr hat man das gefühl,er würde am liebsten hinter der Torlinie stehen.jedesmal wenn ich seh wie er sich bekreuzigt und den ball küsst wenn er ihn fängt krieg, ich ne krise.deutlicher kann man seine Unsicherheit wohl nicht ausdrücken.das wirkt sich dann negativ auf die Abwehrspieler aus und dann kommen solche Sachen wie der Eckball ,der zum 0:1 führte heraus.
naja kopf hoch jungs,DE LEBBE GEHT WEIDA;wie unser berühmter landsman mal sagte.

•     •     •

Zitat von Alboz94
Fuer uns macht es nicht viel aus wegen den 3 Punkten , klar mit ihnen ist es besser aber den 3 Platz geben wir nicht mehr her. Was das Spiel montenegro vs Russland mit unserem Spiel zutun hat ? Wenn russland wegen den aktionen die 3 Pkt am tisch kriegt und wir wegen 20 Hooligans , stuhl angriffen , ordner angriffen etc die 3 pkt nicht kriegen ist es kaum an laecherlichkeit zuueberbieten ...
warten wir mal den.17 aprill ab , vorhin auf der Uefa seite stand serbien -2 Punkte in der Tabelle


Vergiss nicht euere scheiss Aktion mit der Drohne und der Flagge, und jetzt verpiss dich aus unserem Thread angry

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
@rastelli

Naja Curcic ist jetzt sicher nicht der hauptschuldige... aber frage mich auch was den die Mannschaft taktisch mitbekommen hat.... den das sah nach nämlich rein garnichts aus ugly Besonders schlimm finde ich das umschaltspiel... keine Bewegung, kein aufrücken... jeder Flankenversuch verhungert doch schief Einerseits ist Mitrovic vorne die ärmste Sau... dann wiederum finde ich aber auch das er als einzige Spitze auch viel zuwenig arbeitet...

Kann am Trainer liegen aber kann auch genau so gut sein das jeder Trainer ihnen auch gute Sachen mitgibt und unsere Mädels das einfach nicht umsetzen wollen rolleyes


Einfach nur Traurig, jedes 2. Bundesligaspiel hier hat ein höheres Tempo als unsere NM ugly


Ach ja... also von mir aus kann er weitermachen nur sollte sich unser Verband das rechtzeitig überlegen....mir ist nur wichtg das der der unser in den nächsten Spielen ist, auch unser Trainer während der Quali für 2018 sein wird...das man endlich mal mit einen Konzept in die Quali starten kann uglyzwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daki_10 am 30.03.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Daki_10
@rastelli
Naja Curcic ist jetzt sicher nicht der hauptschuldige... aber frage mich auch was den die Mannschaft taktisch mitbekommen hat.... den das sah nach nämlich rein garnichts aus ugly Besonders schlimm finde ich das umschaltspiel... keine Bewegung, kein aufrücken... jeder Flankenversuch verhungert doch schief Einerseits ist Mitrovic vorne die ärmste Sau... dann wiederum finde ich aber auch das er als einzige Spitze auch viel zuwenig arbeitet...
Kann am Trainer liegen aber kann auch genau so gut sein das jeder Trainer ihnen auch gute Sachen mitgibt und unsere Mädels das einfach nicht umsetzen wollen rolleyes
Einfach nur Traurig, jedes 2. Bundesligaspiel hier hat ein höheres Tempo als unsere NM ugly
Ach ja... also von mir aus kann er weitermachen nur sollte sich unser Verband das rechtzeitig überlegen....mir ist nur wichtg das der der unser in den nächsten Spielen ist, auch unser Trainer während der Quali für 2018 sein wird...das man endlich mal mit einen Konzept in die Quali starten kann uglyzwinker


klar sah das alles jetzt noch nicht besonderst aus,aber so war es ja auch bei mihajlovic. wurde gegen ende aber immer besser.
darum meine ich ja das wir den preis für ständige trainerwechel zahlen.trotzdem hat Curcic gleich auf anhieb,die meistgewünschte elf auf den platz geschickt,was ja schon mal was ist.
ein erneuter trainerwechsel wäre schon extrem peinlich.
darum,jetzt einfach schauen wie es in dieser qualli weitergeht und in die neue mit nem trainere starten,der schon etwas zeit hatte um seine Ideen umzusetzen.

•     •     •

Ich hoffe, dass ihr es noch schafft. Alles andere wäre ziemlich enttäuschend. Mit diesem starken Kader muss man einfach zur EM fahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.