Portugal - SERBIEN (29.03.2015) || EM-Qualifikation Frankreich 2016

28.03.2015 - 15:42 Uhr
Na passt Jungs.
Kapitel beendet, wir sehen uns 2016 beim "Road to Moscow".
Zitat von Bekki
Na passt Jungs.
Kapitel beendet, wir sehen uns 2016 beim "Road to Moscow".


Wird alles besser, dort werden wir es schaffen.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
so, nun ein weiteres typisches spiel von uns. kein kreavität, kein tempo, kein wollen das man irgendetwas schafft.
man hat heute gesehen, das kein trainer, kein präsident, sondern einfach unsere spieler schuld sind, wo wir heute stehen.
bevor ich hier noch mehr schreibe, was so und so jeder weiß, mal eine einzelspielkritik von mir:

Stojkovic : gibts nicht zu sagen, was zu halten war, hat er gehalten. beim 2. tor hat er sich zu sehr auf basta verlassen. eine 2.
kolarov : eigetnlich nur durch seine tattoos aufgefallen, trapt hinterher, verliert sehr leichtfertig bälle, bleibt stehen, und nach vorne gibt es keine sprints, denn er läuft wie ein 40 jähriger. kein einziger schuss aufs tor auch sehr ungewöhnlich. eine 4.
nastasic : beim ersten gegentor vielleicht zu weit weg vom zentrum, aber slides spiel, hat oft das spiel beruhigt, und stand sicher. 3.
ivanovic: beim 1. tor da kopfballduell um 1m verfehlt, ansonsten solide, man hat gesehen, das er iv schon lange nicht mehr gespielt hat. eine 3.
basta: totalausfall, mehr kann ich nicht sagen, hinten unsicher mit fehlern, die beide zum tor führten, vorne keine einzige brauchbare flanke. eine 5.
matic: der einzige lichtblick in unserem team, und der einzige spieler bei serbien, der sich weltklasse oder internationale klasse schimpfen darf. hat das spiel beruhigt, hat vorraussehend gepasst, und wenn er mal einen fehler macht, versucht er immergleich hinterher es wieder gut zu machen. eine 2.
petrovic: machte einen soliden job, guter techniker, nur die erfahrung in großen spielen fehlt, und auch oft keine ideen. er ist ein reiner zerstörer, der gut die angrife unterbunden hat, mehr aber auch nicht. eine 3.
tadic: hat viel versucht, nur ihm fehlte einfach hinter ihm eine stütze, kolarov hat das nicht geboten. nach vorne kann er nicht alleine, versuchte es zwar, blieb aber immer hängen. eine 3
ljajic: neben matic unser bester spieler. versuchte viel, holte sich die bälle von hinten,nur hat er auf denseiten keine unterstützung. ein paar spiele braucht er sicher noch, bin mir aber sicher das er der kreator in unserem spiel werden kann auf langer sicht. eine 2.
markovic: auch ein totalausfall. wenn ein bosingwah oder carvalho mit 36 schneller ist, als ein 21 jähriges "wunderkind" haben wir was falsch gemacht. ihm fehlt die technik und die schnelligkeit um aufden flügeln zu spielen. glaube nichtdas er jemals ein "großer" wird. eine 4.
mitrovic: bekam vielleicht 4 bälle, 2 davon brauchbar, hatte 1 chance. er kann am wenigstens fürs spiel heute. eine 3.

djuricic: bemüht, aber seit holland hat er nie wieder gezeigt was er kann. ein paar dribblings, das wars. mehr als ersatz wird er nicht mehr werden in der repka. eine 3.
tosic: zu wenig am fehlt, um konkreteres zu sagen.
skuletic: noch weniger am feld.

so nachdem spiel, muss eine konsequenz bei den spielern her. kolarov, basta, markovic haben in deser verfassung nichts in der ersten 11 zu suchen, ivanovic muss auf rv, und dringend einen nebenmann für matic finden!!!!

fürs nächste spiel würdeich ein paar neue versuchen, verlieren kann man nicht mehr.

brkic
ivanovic - maksimovic / spajic - nastasic - obradovic / d. tosic
matic - radoja / gudelj
z.tosic / kostic - ljajic - tadic
mitrovic / djordjevic

•     •     •

FK CRVENA ZVEZDA
Zitat von KingDee
so, nun ein weiteres typisches spiel von uns. kein kreavität, kein tempo, kein wollen das man irgendetwas schafft.
man hat heute gesehen, das kein trainer, kein präsident, sondern einfach unsere spieler schuld sind, wo wir heute stehen.
bevor ich hier noch mehr schreibe, was so und so jeder weiß, mal eine einzelspielkritik von mir:
Stojkovic : gibts nicht zu sagen, was zu halten war, hat er gehalten. beim 2. tor hat er sich zu sehr auf basta verlassen. eine 2.
kolarov : eigetnlich nur durch seine tattoos aufgefallen, trapt hinterher, verliert sehr leichtfertig bälle, bleibt stehen, und nach vorne gibt es keine sprints, denn er läuft wie ein 40 jähriger. kein einziger schuss aufs tor auch sehr ungewöhnlich. eine 4.
nastasic : beim ersten gegentor vielleicht zu weit weg vom zentrum, aber slides spiel, hat oft das spiel beruhigt, und stand sicher. 3.
ivanovic: beim 1. tor da kopfballduell um 1m verfehlt, ansonsten solide, man hat gesehen, das er iv schon lange nicht mehr gespielt hat. eine 3.
basta: totalausfall, mehr kann ich nicht sagen, hinten unsicher mit fehlern, die beide zum tor führten, vorne keine einzige brauchbare flanke. eine 5.
matic: der einzige lichtblick in unserem team, und der einzige spieler bei serbien, der sich weltklasse oder internationale klasse schimpfen darf. hat das spiel beruhigt, hat vorraussehend gepasst, und wenn er mal einen fehler macht, versucht er immergleich hinterher es wieder gut zu machen. eine 2.
petrovic: machte einen soliden job, guter techniker, nur die erfahrung in großen spielen fehlt, und auch oft keine ideen. er ist ein reiner zerstörer, der gut die angrife unterbunden hat, mehr aber auch nicht. eine 3.
tadic: hat viel versucht, nur ihm fehlte einfach hinter ihm eine stütze, kolarov hat das nicht geboten. nach vorne kann er nicht alleine, versuchte es zwar, blieb aber immer hängen. eine 3
ljajic: neben matic unser bester spieler. versuchte viel, holte sich die bälle von hinten,nur hat er auf denseiten keine unterstützung. ein paar spiele braucht er sicher noch, bin mir aber sicher das er der kreator in unserem spiel werden kann auf langer sicht. eine 2.
markovic: auch ein totalausfall. wenn ein bosingwah oder carvalho mit 36 schneller ist, als ein 21 jähriges "wunderkind" haben wir was falsch gemacht. ihm fehlt die technik und die schnelligkeit um aufden flügeln zu spielen. glaube nichtdas er jemals ein "großer" wird. eine 4.
mitrovic: bekam vielleicht 4 bälle, 2 davon brauchbar, hatte 1 chance. er kann am wenigstens fürs spiel heute. eine 3.
djuricic: bemüht, aber seit holland hat er nie wieder gezeigt was er kann. ein paar dribblings, das wars. mehr als ersatz wird er nicht mehr werden in der repka. eine 3.
tosic: zu wenig am fehlt, um konkreteres zu sagen.
skuletic: noch weniger am feld.
so nachdem spiel, muss eine konsequenz bei den spielern her. kolarov, basta, markovic haben in deser verfassung nichts in der ersten 11 zu suchen, ivanovic muss auf rv, und dringend einen nebenmann für matic finden!!!!
fürs nächste spiel würdeich ein paar neue versuchen, verlieren kann man nicht mehr.
brkic
ivanovic - maksimovic / spajic - nastasic - obradovic / d. tosic
matic - radoja / gudelj
z.tosic / kostic - ljajic - tadic
mitrovic / djordjevic



es bringt doch sowieso nichts, ich hab mir auch überlegt, was gemacht werden muss, damit mal was klappt, aber selbst wenn das gemacht wird, verlieren die gegen jeden gegner. es soll einfach nicht sein mit der repka und wie du gesagt hast, allein die spieler sind schuld. naja wenigstens haben wir noch basketball

•     •     •


Stojkovic - lächerlich, sollte sein letztes Spiel gewesen sein
Basta - oh mein Gott! hab ich rumgeschrien als er den Ball unnötig zur Ecke klärt, lächerlich
Kolarov - Note 5, sein Dribbelversuch, als er sich gegen die eigene Hacke kickt, symbolisch für seine Leistung
Ivanovic, Nastasic - kein Totalausfall, aber sicher sieht anders aus, keiner das 1:0 verhindert
Petrovic - mit dem Assist, ansonsten zu wenig nach vorne, nach hinten zu langsam
Matic - abgesehen vom Traumtor, wahrscheinlich noch der solideste
Tadic - mittel bis schwach
Ljajic - bemüht
Markovic - ausser ein paar Raumgewinnen, die folgenlos blieben, hätte 1-2mal 1 gegen 1 müssen, spielt dann aber lieber einen Alibipass zurück
Mitrovic - einfach keine Bälle bekommen dann wirds schwer zu glänzen

Tosic - Totalausfall, hier muss meiner Meinung nach Kostic kommen, der schnell ist und gute Flanken bringt.
Djuricic - ebenfalls bemüht aber ohne Erfolg

Was soll man da sagen, ich reg mich jedes mal aufs neue auf, sehr enttäuschend...

In der kurzen Zeit hat Radovan "Legija" Curcic, taktisch und auf mentaler Ebene keine Verbesserung erreicht.
Im nachhinein hätte man Bane auf rechts lassen sollen, und evtl Maksimovic als IV gebracht und anstatt Stojke, Brkic.
Ob dann ein positiveres Resultat herausgekommen wäre ist natürlich ne andere Frage...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spartakus am 29.03.2015 um 23:37 Uhr bearbeitet
nächstes mal wird's besser bla bla usw... zum Spiel hat @Spartakus am besten alles zusammengefasst.

•     •     •

1.Teo 2.Bogdan.3.Bjelica 4.Jokic 5.Bobi


der eine Club, hat Bari und Tokio die anderen Clubs haben nur Kup Tito Marshall.(Darko Pancev)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maradona_10 am 29.03.2015 um 23:52 Uhr bearbeitet
Albanien hat jetzt 6 Punkte vor euch , ich denke damit war es dass. Euer naechstes spiel ist in Kopenhagen , daenemark ist sehr heimstark , gehen wir mal von einer niederlage oder einem remis aus. Dan sind es 5/6 pkt rueckstand auf Albanien i 3 Spielen aufzuhohlen. Am 17 Aprill entscheidet der Gerichtshof CAS endgueltig ueber das spiel, koennte passieren dass da Albanien nochmal 3 Pkt kriegt , das spiel Russland vs montenegro hat uns sicherlich nochmal in die Karten gespielt
Zitat von Alboz94
Albanien hat jetzt 6 Punkte vor euch , ich denke damit war es dass. Euer naechstes spiel ist in Kopenhagen , daenemark ist sehr heimstark , gehen wir mal von einer niederlage oder einem remis aus. Dan sind es 5/6 pkt rueckstand auf Albanien i 3 Spielen aufzuhohlen. Am 17 Aprill entscheidet der Gerichtshof CAS endgueltig ueber das spiel, koennte passieren dass da Albanien nochmal 3 Pkt kriegt , das spiel Russland vs montenegro hat uns sicherlich nochmal in die Karten gespielt
1 einmal, wissen wir um die Situation und keiner glaubt mehr ans weiterkommen. 2 was würde euch in die Karten gespielt? Was haben bitte die Vorkommnisse in Montenegro mit den Vorfall in Belgrad zutun? Genau namlich nix! Ihr glaubt echt noch das ihr die 3 Pkt bekommt wa? Brutal ^^ es wird so bleiben wie es ist findet euch mit ab wir haben es schon lang.
Zitat von rade-berlin
Zitat von Alboz94
Albanien hat jetzt 6 Punkte vor euch , ich denke damit war es dass. Euer naechstes spiel ist in Kopenhagen , daenemark ist sehr heimstark , gehen wir mal von einer niederlage oder einem remis aus. Dan sind es 5/6 pkt rueckstand auf Albanien i 3 Spielen aufzuhohlen. Am 17 Aprill entscheidet der Gerichtshof CAS endgueltig ueber das spiel, koennte passieren dass da Albanien nochmal 3 Pkt kriegt , das spiel Russland vs montenegro hat uns sicherlich nochmal in die Karten gespielt
1 einmal, wissen wir um die Situation und keiner glaubt mehr ans weiterkommen. 2 was würde euch in die Karten gespielt? Was haben bitte die Vorkommnisse in Montenegro mit den Vorfall in Belgrad zutun? Genau namlich nix! Ihr glaubt echt noch das ihr die 3 Pkt bekommt wa? Brutal ^^ es wird so bleiben wie es ist findet euch mit ab wir haben es schon lang.


Don't feed the trolls.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Fuer uns macht es nicht viel aus wegen den 3 Punkten , klar mit ihnen ist es besser aber den 3 Platz geben wir nicht mehr her. Was das Spiel montenegro vs Russland mit unserem Spiel zutun hat ? Wenn russland wegen den aktionen die 3 Pkt am tisch kriegt und wir wegen 20 Hooligans , stuhl angriffen , ordner angriffen etc die 3 pkt nicht kriegen ist es kaum an laecherlichkeit zuueberbieten ...

warten wir mal den.17 aprill ab , vorhin auf der Uefa seite stand serbien -2 Punkte in der Tabelle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.