Serbische Juniorenspieler

23.10.2012 - 21:45 Uhr
Serbische Juniorenspieler |#1501
07.03.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von pfc1991
Ich poste es mal hier, weil es um die U21 EM geht.

Serbien hat sich wohl für die Austragung der U21 EM 2027 kandidiert. Finde ich grundsätzlich. Jetzt mit den neuen Stadien und dann hoffentlich auch mit dem neuen Nationalstadion finde ich das schon eine coole Sache.

Ich finde es nur merkwürdig, dass die UEFA es wohl nahegelegt hat, die Kandidatur zusammen mit Albanien zu machen. Darauf wird der FSS wohl eingehen.
Ich fände eine gemeinsame Kandidatur mit Ungarn, Rumänien oder Griechenland besser. Die haben sicherlich auch eine bessere Infrastruktur als Albanien.



Eigentlich müsste man genug Stadien in Serbien haben. Man braucht acht Stadien für die U21 EM. Man ist sicher ich in die Bewerbung mit dem neuen nationalstadion, Marakana, JNA und den drei neuen Stadien (Loznica, Zajecar und Leskovac) gegangen. Für das achte Stadion kann man entweder das Stadion in Backa topola nehmen, was mit ner Kapazität von 4500 aber vermutlich zu klein ist. Bis 2027 kann man aber zumindest das stadion in Novi sad, Kragujevac oder Nis komplett renovieren oder abreißen und neu bauen, was früher oder später (eher früher) sowieso getan werden muss. Aber gut besser mit Albanien das auszurichten als am Ende leer auszugehen. Dann hoffe ich aber das dann die vier Ausrichtungsorte das Nationalstadion, zajecar, leskovac und loznica werden, um nicht gefühlt alles in Belgrad auszutragen.

•     •     •


Serbische Juniorenspieler |#1502
07.03.2024 - 14:41 Uhr
***** it. Ibrovic und Zecevic gleich für die A-Mannschaft nominieren im September für die Quali. So schnell wie möglich festspielen Zunge rausZunge raus
Serbische Juniorenspieler |#1503
07.03.2024 - 15:26 Uhr
Also das Tor von Ibrovic war schon erste Sahne stark

Sprechen die beiden eigentlich serbisch? Finde ich durchaus wichtig, wenn es um die Nationalmannschaft geht.
Serbische Juniorenspieler |#1504
07.03.2024 - 15:55 Uhr
Zitat von pfc1991
Also das Tor von Ibrovic war schon erste Sahne stark

Sprechen die beiden eigentlich serbisch? Finde ich durchaus wichtig, wenn es um die Nationalmannschaft geht.


Ich glaube Zecevic könnte etwas wissen da er ja laut einem Interview mehrmals im Jahr in Serbien ist. Sprich seine Mutter hat ihm im Laufe der Jahre wahrscheinlich auch etwas mit der Kultur Serbiens vertraut gemacht
Serbische Juniorenspieler |#1505
07.03.2024 - 16:55 Uhr
Bleibt abzuwarten, ob sie dann auch als Profis für Serbien spielen. England ist nochmal eine andere Hausnummer als Deutschland. Die haben aber so viele gute Spieler, dass sie eventuell auch nicht unbedingt um jeden kämpfen.

Ich habe ein altes IG-Profil von Fletcher gefunden per Zufall, da es Jemand in den Kommentaren beim FSS markiert hat.

Auffallend: Er war schon in den Akademien von Man City, Leicester, Everton, Leeds und jetzt ManUtd.

Das Profil schien von den Eltern geführt worden zu sein. Erinnert sehr stark an Nikon „El Maestro“ Jevtic.

Wenn da mal das „bessere“ Angebot kommt, könnte er auch schnell wieder weg sein. Somit würde ich ihn definitiv jetzt zur EM mitnehmen und festspielen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PFC_Fanatiker am 07.03.2024 um 16:58 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1506
20.03.2024 - 14:57 Uhr
Weiß jemand wo man das u19 Länderspiel sehen kann? Youtube?
Serbische Juniorenspieler |#1507
20.03.2024 - 15:23 Uhr
Zitat von Notalius
Weiß jemand wo man das u19 Länderspiel sehen kann? Youtube?


Leider nichts gefunden.

Wir liegen in der Zwischenzeit 0:1 hinten. Von dieser Generation mit Stanković, Simić, Mijatović, Luković, Šljivić erwarte ich jedoch in Zukunft einiges, auch wenn es sehr schwer wird sich in dieser Gruppe für die EM zu qualifizieren

Bei der U17 hingegen sollte man die Quali schaffen, dort liegt man zurzeit gegen Georgien mit 1:0 vorne.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Juniorenspieler |#1508
20.03.2024 - 15:29 Uhr
Eigenartig das es nirgens übertragen wird live?
Serbische Juniorenspieler |#1509
20.03.2024 - 17:22 Uhr
Zitat von rade-berlin
Eigenartig das es nirgens übertragen wird live?


Das Spiel der U17 wurde hier übertragen: https://www.youtube.com/watch?v=Fy1MfVrvJFg

Das Spiel der U19 hier: https://www.youtube.com/watch?v=w2U0NfseoKk


Generell sollte man bei Spielen der U Mannschaften erstmal gucken, wo die Spiele stattfinden (in dem Fall Georgien und Portugal) und dann auf den entsprechenden Youtube Seiten der Verbände gucken. Wird das Spiel nicht vom Verband übertragen, gibt es meistens irgendeine Kooperation mit einem anderen Kanal. Aber im Grunde findet man die meisten Spiele auf Youtube. Offizielle Qualispiele der U17 und U19 aber eigentlich immer.
Ich hab mir beide Spiele angeschaut, da es zwei spannende Generationen sind. Die U17 war Georgien über klar überlegen. Georgien hatte im Grunde keine Chance, wir hätten eher mit 4:0 oder 5:0 gewinnen müssen. Hier haben vor allem Maksimovic und Kostov überzeugt. Vor allem Kostov war echt überragend nach seiner Einwechslung und hat die starke Leistung mit einem absoluten Traumtor gekrönt. Würde mich nicht überraschen, wenn es im Sommer nicht den Zwischenschritt bei den Omladinci gibt, sondern direkt nach Graficar geschickt wird zu den Senioren. Maksimovic hat man ja auch bereits mit 16 nach Graficar gebracht.
Die U19 war mehr oder weniger ausgeglichen mit Dänemark, hat die Tore ein bisschen blöd kassiert. Vor dem abgefälschten 2:1 für Dänemark trifft Stankovic noch die Latte per Freistoß und legt Bukinac quer zu Sremcevic muss der nur ins leere Tor einschieben. Ein Unentschieden wäre hier eher gerecht gewesen. Positiv hervorheben würde ich Simic und Stankovic, haben ein starkes Spiel gemacht. Lukovic konnte zwar durch seine imposante Physis überzeugen, hat aber technisch einen schlechten Job gemacht heute. Am wenigsten haben mir Bukinac und Sljivic gefallen. Die Entwicklung von Bukinac macht mir bisschen sorgen, nach der U17 EM hat man eigentlich gedacht das man mit Bukinac und Nedeljkovic endlich mal wirklich talentierte Außenverteidiger hat. Bisher ist nur bei Nedeljkovic die Entwicklung weiterhin steil nach oben gegangen. Bei Sljivic ist es ähnlich, da stagniert die Entwicklung auch ein bisschen. Bei den Minuten, die er bekommen hat unter Milojevic, konnte er auch nicht überzeugen. Hoffentlich ist das bei beiden nur eine kleine Phase der Stagnation.
Was die Quali für die Endrunden angeht, hätte die U19 in einer Qualigruppe mit Portugal und Dänemarkt, die in Portugal gespielt wird, und wo nur der erste an der u19 em teilnimmt ohnehin nicht die besten Karten. Nach der Niederlage sind die Chancen fast auf Null gesenkt worden. Für die U17 sieht es schon besser aus mit dem Sieg gegen Georgien und dem gleichzeitigen Unentschieden von Dänemark und Türkei. Da auch sieben der acht besten Gruppenzweiten weiterkommen, sollte mit einem weiteren Sieg die EM Teilnahme sicher sein.

•     •     •


Serbische Juniorenspieler |#1510
22.03.2024 - 21:42 Uhr
Unsere U21 hat auswärts gegen Luxemburg nur 1:1 gespielt. Man war zwar deutlich besser, sind aber völlig ideenlos die ganze Zeit angerannt.

Das wird wohl die nächste U21 EM, die ohne uns stattfinden wird.
Peinlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.