Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#5381
18.02.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von Odinovic
Bin ich froh, dass ich diesen Insta Kram nicht mitmache. Bin glaub zu alt für solche Kindereienugly


Ich bin eiglt auch zu alt aber dieses Pavlovic Drama hat mich etwas mitgenommen Brüllend
Serbische Spieler im Ausland |#5382
18.02.2024 - 16:09 Uhr
https://sportklub.n1info.rs/fudbal/bundesliga/saznajemo-piksi-krenuo-po-pavlovica-gledajte-na-sk-3/

Pikis soll angeblich heute beim Spiel der Bayern auf der Tribüne sitzen.
Serbische Spieler im Ausland |#5383
18.02.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von Notalius
https://sportklub.n1info.rs/fudbal/bundesliga/saznajemo-piksi-krenuo-po-pavlovica-gledajte-na-sk-3/

Pikis soll angeblich heute beim Spiel der Bayern auf der Tribüne sitzen.


Pavlovic ist komischerweise dieses mal gar nicht im Protokoll, er steht auch nicht auf der Verletztenliste.

Ich denke Piksi ist eher gekommen um Masovic zu beobachten, der auf der Startelf bei Bochum steht.
Serbische Spieler im Ausland |#5384
18.02.2024 - 18:15 Uhr
Pavlovic ist kurzfristig rausgefallen, da er Hüftprobleme hat.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Serbische Spieler im Ausland |#5385
18.02.2024 - 20:13 Uhr
Da merkt man, wie wichtig A. Pavlovic für Bayern geworden ist. Sobald er nicht spielt, hat Bayern enorme Schwächen in der Defensive, ich würde auch sagen, dass Bayern aktuell mit Pavlovic als 6er stärker spielt, als mit Kimmich als 6er. Ich glaube nicht, dass Bayern das Recht hat, ihn zu zwingen, für Deutschland zu spielen bzw. ihn nicht zu fördern, sollte er sich nicht für Deutschland entscheiden. Auch wenn, ich denke an Pavlovic werden schon auch genügend starke Vereine interessiert sein.

Von der anderer Seite aus hat Masovic ganz solide gespielt, auf den sollte man auch im Auge behalten, was die NM angeht, auf jeden Fall ist Masovic aktuell auch eine bessere Option als Veljkovic.
Serbische Spieler im Ausland |#5386
18.02.2024 - 21:07 Uhr
So einen Besuch plant man auch paar Tage im Voraus, ich denke schon, dass Piksi mit der Intention gekommen ist Pavlovic und Masovic zu sehen. Wobei bei solchen Besuchen das schauen der Spiele sekundärer Natur ist und wichtiger ist mit den Spielern Gespräche zu führen und zu zeigen, dass man sie verfolgt und im Auge hat.
Was Masovic angeht, ist der mir noch viel zu unkonstant. Manchmal spielt er paar Spiele am Stück auf einem sehr hohen Niveau, um danach auf Drittliganiveau zu agieren. Für mich weiterhin keiner, der einen Platz in der Startelf haben sollte. Für einen Platz im EM Kader wird er irgendwo auf der Kippe stehen. Da jetzt wieder nur 23 Spieler dabei sein werden, werden auf jeden Fall einige wegfallen, die sonst standardmäßig dabei waren.
Sonst ist die Entwicklung von Svilar bei der Roma interessant. Hat schon konstant in der Europa League gespielt, jetzt auch zum zweiten Mal diese Saison in der Serie A gespielt und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Rui Patricios Vertrag läuft aus und ist schon 36, außerdem auch nicht mehr in der allerbesten Form. Wenn er sich geschickt anstellt, kann er sich evtl ab nächsten Sommer einen Stammplatz sichern. Ratkov findet nach häufigen Verletzungen zu Beginn auch immer besser in Form, auch wenn Salzburg aktuell nicht gerade in der besten Form ist. Ich denke der Trainer wird es da auch nicht lange aushalten. Milosevic traf gleich im ersten Spiel bei der Leihe in Sankt Gallen, danach leider verletzt raus. Nachdem er kaum Spielpraxis diese Saison hatte, war es vllt. auch nicht gerade das klügste ihn direkt von Anfang an zu bringen. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 18.02.2024 um 21:22 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5387
19.02.2024 - 08:19 Uhr
Langfristig werden Vanja oder Rajkovic kein Teil mehr der NM sein, wenn Petrovic und Svilar so weitermachen. Filip Stankovic darf man auch nicht vergessen.

Ich hoffe, dass Piksi gestern mit Pavlovic in Kontakt treten konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PFC_Fanatiker am 19.02.2024 um 08:32 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5388
19.02.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker

Langfristig werden Vanja oder Rajkovic kein Teil mer der NM sein, wenn Petrovic und Svilar so weitermachen. Filip Stankovic darf man auch nicht vergessen.

Ich hoffe, dass Piksi gestern mit Pavlovic in Kontakt treten konnte.


Ich glaube für Petrovic wird es noch zu früh sein. Ich verfolge alle Chelsea spiele seit er Stamm ist und muss sagen das er zwar ein sehr guter Ballstopper ist, er bei Standards noch sehr sehr unsicher ist, vor allem Ecken. Da denke ich wird Piksi bei der Em noch Vanja bevorzugen. Danach denke ich dass Petrovic, falls er auch nächstes Jahr bei Chelsea die #1 bleibt, dann Nationaltorwart wird.

Svilar wird zwar besser, da wird es aber auch wirklich darauf ankommen ob er sich langfristig durchsetzen kann.

Bei den Stankovics finde ich wird Aleksander für die Zukunft viel interessanter als sein Bruder. Aleks ist schon seit mehreren Jahren auch Kapitän und Spielmacher bei den Junioren sowie Inter Junioren. Der Typ ist ein riesen Talent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notalius am 19.02.2024 um 08:33 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#5389
19.02.2024 - 09:23 Uhr
Zitat von forlancevic
So einen Besuch plant man auch paar Tage im Voraus, ich denke schon, dass Piksi mit der Intention gekommen ist Pavlovic und Masovic zu sehen. Wobei bei solchen Besuchen das schauen der Spiele sekundärer Natur ist und wichtiger ist mit den Spielern Gespräche zu führen und zu zeigen, dass man sie verfolgt und im Auge hat.
Was Masovic angeht, ist der mir noch viel zu unkonstant. Manchmal spielt er paar Spiele am Stück auf einem sehr hohen Niveau, um danach auf Drittliganiveau zu agieren. Für mich weiterhin keiner, der einen Platz in der Startelf haben sollte. Für einen Platz im EM Kader wird er irgendwo auf der Kippe stehen. Da jetzt wieder nur 23 Spieler dabei sein werden, werden auf jeden Fall einige wegfallen, die sonst standardmäßig dabei waren.
Sonst ist die Entwicklung von Svilar bei der Roma interessant. Hat schon konstant in der Europa League gespielt, jetzt auch zum zweiten Mal diese Saison in der Serie A gespielt und einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Rui Patricios Vertrag läuft aus und ist schon 36, außerdem auch nicht mehr in der allerbesten Form. Wenn er sich geschickt anstellt, kann er sich evtl ab nächsten Sommer einen Stammplatz sichern. Ratkov findet nach häufigen Verletzungen zu Beginn auch immer besser in Form, auch wenn Salzburg aktuell nicht gerade in der besten Form ist. Ich denke der Trainer wird es da auch nicht lange aushalten. Milosevic traf gleich im ersten Spiel bei der Leihe in Sankt Gallen, danach leider verletzt raus. Nachdem er kaum Spielpraxis diese Saison hatte, war es vllt. auch nicht gerade das klügste ihn direkt von Anfang an zu bringen. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.


Bin gleicher Meinung was Masovic betrifft. Im erweiterten Kader sehe ich Ihn mittlerweile schon aber als Stammspieler für die NM ist er wirklich zu unkonstant. Es wird Interessant zu sehen sein wenn er zu einem stärkeren Verein wechselt und sich durchsetzt. Solange er in Bochum spielt bleibt er für mich ein großes Fragezeichen.
Serbische Spieler im Ausland |#5390
19.02.2024 - 11:35 Uhr
Wenn wir auf anderen Positionen so besetzt wären wie beim Torwart...

Petrović wird sicherlich nicht die Nr. 1 sein an der EM. Nach dem Turnier eventuell schon. Die Nations League wäre sicher ideal, da er sich dort gegen ebenbürtige Gegner beweisen kann.

Man darf nicht vergessen, dass Vanja, der in einem mittelmässigen Serie-A Verein spielt, in der Liga bei 12 Spielen ohne Gegentor liegt. Somit liegt er auf Platz 2 hinter Yann Sommer der für Inter im Tor steht und sicherlich den Meistertitel in Italien holen.

Rajković performt bei Mallorca auch nicht schlecht und hat in der NM die grösste Erfahrung von allen unseren Torhütern.

Mile Svilar hat die letzten 2 Spiele bei Roma gut gespielt. Eventuell wird er nun der Stammkeeper unter De Rossi. Nächste Saison definitiv, falls man nicht einen sehr guten Torhüter verpflichtet als Ersatz für Patricio.

Bei Petrović muss man auch abwarten, ob Pocchettino nach der Genesung von Sanchez weiterhin auf ihn setzt.

Alle weiteren müssen einen Riesen-Sprung machen, um überhaupt für die NM nominiert zu werden.

Die vielen Tore, welche unsere NM kassiert sind zu 95% nicht die Schuld der Torhüter sondern der Abwehr.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.