Sport-Thread (außer Fußball)

11.10.2013 - 13:52 Uhr
Sport-Thread (außer Fußball) |#1841
12.01.2024 - 15:24 Uhr
Zitat von dinamofan
Zitat von Zvezda_98

Die Australien Open stehen ebenfalls vor der Tür und Novak nimmt den 25.GS Titel in Angriff.

Die Auslosung in der 1. Runde meinte es mit Nole gut, er trifft auf den kroatischen Qualifikanten Prižmić.


Super Los für beide Seiten. Unser junge Prizmic gegen den GOAT in der Rod Laver Arena während der Night Session. Ich glaube für so einen jungen Kerl gibt es nichts besseres um Erfahrung auf dem Niveau zu sammeln. Ich hoffe er kann den Moment genießen und frei aufspielen. Vielleicht hat Djokovic ja Startschwierigkeiten und er kann zumindest einen Satz offen gestalten. Alles Andere wäre schon fast eine Sensation. tung


Für ihn wird das sicherlich die Erfahrung seines Lebens. Zumindest in seiner noch jungen Tenniskarriere. Habe den Spieler im Sommer beim ATP 100 Challenger in Banja Luka live geschaut, spielte echt nicht schlecht und gewann das Turnier am Schluss. Mal schauen wie er sich nocht entwickelt.

Nole ist ausserdem bekannt dafür Startschwieirigkeiten gegen einen Gegner zu haben, gegen den er noch nie gespielt hat, zusätzlich wenn es das Erstrunden Duell ist. Allerdings steigt seine Form von Spiel zu Spiel bzw. ist für ihn das Einwärmen auf ein Turnier, das Turnier selbst grins

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Sport-Thread (außer Fußball) |#1842
12.01.2024 - 19:36 Uhr
Also das Losergen der Handballer bleibt wahrlich ungeschlagenugly

•     •     •


Sport-Thread (außer Fußball) |#1843
12.01.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von forlancevic
Also das Losergen der Handballer bleibt wahrlich ungeschlagenugly


Selten gesehen das ein Team eine 3 Tore Führung kurz vor Schluss so dumm verspielt hat!
Sport-Thread (außer Fußball) |#1844
12.01.2024 - 20:04 Uhr
Ich kann nicht glauben, dass man 15 Sekunden vor Schluss es nicht schafft den Ball in den eigenen Reihen zu halten. In dieser Zeit hätte der Schiri nicht einmal einen passiven Angriff pfeiffen können und auch wenn hätte Island keine Zeit gehabt ein Tor zu erzielen.

Zuerst dieser Lapsus im Elfmeterschiessen gegen Ungarn im Wasserball, nun das.

1% von Nole's Mentalität wäre genug.

Bleibt zu hoffen dass man gegen Ungarn nun psychisch bereit sein wird um dann auch gegen Montenegro zu gewinnen. Aber unnötig verschenkter Punkt falls wir zusammen mit den Isländern weiterkommen...

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zvezda_98 am 12.01.2024 um 20:08 Uhr bearbeitet
Sport-Thread (außer Fußball) |#1845
16.01.2024 - 19:48 Uhr
Also die Handballer haben echt ein katastrophales Turnier gespielt, schwer zu sagen ob man gegen Ungarn oder Montenegro schlechter gespielt hat. Ich weiß nicht, ob die Mannschaft nach dem verspielten Sieg gegen Island einfach am Boden war oder ob Gerona das Team nicht mehr im Griff hat. Schade, dass man nach mehreren Qualis und Turnieren, wo man immer kleine Schritte nach oben gemacht hat, wieder auf die Fresse fällt.

•     •     •


Sport-Thread (außer Fußball) |#1846
16.01.2024 - 20:30 Uhr
Zitat von forlancevic
Also die Handballer haben echt ein katastrophales Turnier gespielt, schwer zu sagen ob man gegen Ungarn oder Montenegro schlechter gespielt hat. Ich weiß nicht, ob die Mannschaft nach dem verspielten Sieg gegen Island einfach am Boden war oder ob Gerona das Team nicht mehr im Griff hat. Schade, dass man nach mehreren Qualis und Turnieren, wo man immer kleine Schritte nach oben gemacht hat, wieder auf die Fresse fällt.


Dasselbe habe ich mir auch gedacht. Für unsere Verhältnisse hatten wir eine erfolgreiche WM mit 4 Siegen und 2 Niederlagen, davon diese knappe gegen Deutschland. Die Spieler sind die gleichen der Trainer ebenfalls man ist eingespielt, kriegt eine leichte Gruppe an der EM um mindestens die zweite Gruppenphase zu erreichen und fliegt mit nur einem Punkt nach Hause.
Dieser verspielte Sieg gegen Island hat uns alles gekostet.
Ebenso wie dieser Schuss von Pechmalbec heute in das Gesicht des Torhüters welche anstatt zum +2 im Resultat, zu +2 Minuten auf der Bank geführt hat. Schade das dieses Spiel so enden musste, hätte man auf "normale" Weise ein Unentschieden gespielt oder auch verloren bin ich sicher hätte man gegen unsere beiden Nachbarn besser gespielt. Hätte hätte...
Verdient drausen, eigentlich blamabel, denn in genau solchen Situationen stechen grosse Mannschaften hervor. Wir gehören leider nicht zu diesen im Handball. Das Spiel geht halt 60 Minuten und nicht 59, gilt auch für das heutige Spiel als man den Sieg in der Hand hatte nach dieser Parade von Cupara. Wie es mit Gerona nun weiter geht bleibt zu sehen. Das er unsere Mannschaft in den Jahren verbessert hat steht ausser Frage, dieses Turnier aber auch seinerseits schwach. Für das Island Spiel kann er nichts dafür, aber praktisch ohne Flügel zu spielen gegen Ungarn bleibt für mich unverständlich, zumal Radivojević der Spieler mit den meisten Emotionen und dem grössten Herz ist, wenn es um Serbien geht.

Nachdem die Wasserballer heute auch nur den entäuschenden 7. Platz gegen die Rumänen geholt haben und Lajović und Đere als Favoriten bereits in der 1. Runde der Australian Open ausgeschieden sind, bleibt es wieder Mal an Novak diesen Januar zu retten. Natürlich auch Kecmanović nicht vergessen, der es nun gegen Struff zu tun bekommt.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Sport-Thread (außer Fußball) |#1847
16.01.2024 - 22:26 Uhr
Zur Info nebenbei, die Ungarn haben Island mit 33:25 geschlagen! Somit wären wir auch mit einem Sieg mit einem Tor Unterschied weitergekommen. Schade was für eine Chance man sich da selbst genommen hat.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Sport-Thread (außer Fußball) |#1848
18.01.2024 - 09:26 Uhr
R.I.P Dejan Milojevic, geht mir einfach nicht im Kopf rein. wie das Leben, einfach schnell ein Ende finden kann.
Sport-Thread (außer Fußball) |#1849
18.01.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von Piksi_10
R.I.P Dejan Milojevic, geht mir einfach nicht im Kopf rein. wie das Leben, einfach schnell ein Ende finden kann.


Počivaj u miru Dejane, eine Legende ist leider viel zu früh von uns gegangen.
Das nächste Spiel in der ABA-Liga, Partizan gegen Mega, als hätte es so sein müssen. Hoffe beide Vereine machen etwas spezielles für Dejan aus diesem Spiel. Wenn es jemand verdient hat dann er.

Nebenbei etwas deutlich unwichtigeres, Kecmanović hat in einem krassen Spiel den 24. der Setzliste Struff nach 5 Sätzen gewonnen und steht wie Nole in der dritten Runde. Dort bekommt er es mit Paul zu tun.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Sport-Thread (außer Fußball) |#1850
20.01.2024 - 06:38 Uhr
Nachdem Novak seine beste Partie in der 3. Runde hatte und gegen Etcheverry problemlos mit 3:0 gewonnen hat und im Achtelfinale nun gegen Mannarino spielen wird hat es heute der zweite Serbe in die Achtelfinals geschafft.

Miomir Kecmanović besiegt erneut in einem 5-Sätzer den an Nr. 14 gesetzten Tommy Paul. Genau gleich wie gegen Struff in der 2. Runde, hat Kecmanović 2 Matchbälle abwehren müssen im Tie-Break des 4. Satzes um den Entscheidungssatz mit 6:0 (!) zu gewinnen. Sehr stark von Miša! Im Achtelfinale wartet dann Alcaraz. Egal wie das Turnier ausgeht, Miša wird von Platz 60 mindestens auf den 41. Platz vorrücken. Seine Form seit des Davis-Cups Ende Saison 2023 und die jetzige erinnert an Novaks Form nach dem Davis Cup-Sieg von 2010.

Ebenfalls erwähnenswert, im Doppel steht mit Nikola Ćaćić ebenfalls ein Serbe und unser bester Doppelspieler in Runde 3. Dabei hat er an der Seite von Molchanov aus der Ukraine die Weltranglistenersten Dodig/Krajiček besiegt.

Bis jetzt erfreuliche Nachrichten aus Australiendaumen-hoch

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zvezda_98 am 20.01.2024 um 06:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.