Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2011
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Arturo Vidal

31.05.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von Brusso:
Wo ist das Problem?

Ich kann doch meine Meinung hier äußern, dass ich einen Transfer zu Neapel für unrealistisch halte.?


Weil du dich wiedersprichst?Oder erkennst du das nicht :p

Zitat von Brusso:
Was verdient bei Neapel der Topverdiener?


Cavani ca. 5 Mio Brutto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 11.06.2011 um 23:01 Uhr bearbeitet
Zitat von SoloInter:


Scheinbar hat Napoli den Berater mit nem guten Gehalt überzeugt ;) Ansonsten hätte man sich nicht in Barcelona getroffen und sich grundsätzlich geeinigt.

National ja,international nicht.Napoli kann soweit man sich weiter verstärkt auch um den Scudetto spielen,haben se ja auch schon in diesem Jahr.

Würde ihm wahnsinnig schwer fallen sich in Süditalien einzuleben :p.Neue Sparche lernen?Er kann doch überhaupt kein Deusch,und für einen Südamerikaner italienisch lernen ist ja wohl überhaupt nicht schwer(Spanisch-Italienisch ähnelt sich stark),wenn er es denn noch nicht kann :)


Unterschätz das nicht.Bei Neapel spielen Urus,Argentinier,Spanier und co...........mit denen kann er sich hervorragend unterhalten.


Und deine Argumente waren alle toll?Außer 2 (das wichtigste ist topclub und Osram) waren auch nicht so überzeugend.


Vom Gehalt her kriegt er bestimmt nicht mehr in Neapel, also kein pluspunkt fur sie

Tja wenn du meinst das man mit Napoli auch den nationalen titel holen kann dann sage ich auch das man mit bayern auch internationale titel holen kann, mann war ja auch im Finale letztes jahr
Ausserdem heist bayern jedes Jahr CL im gegensatz zu Napoli...haben zwar ne super manschaft jetzt, aber die anderen rusten auch auf(Milan, inter, juve, roma, lazio udinese ist auch nicht schlecht) und nachstes jahr 3 CL platze
titel sind aufjedenafal ein pluspunk fur Bayern, ode wann hat Napoli letztes mal ein Titel geholt ausserden in der Serie B? :D

bei stammplatz ist das argument stammplatz bei europaischen TOP club, das kriegt er nicht irgendwo..


Es ist ein anderes Land und da muss mann sich umstellen, er und seine familie(weiss nicht ob er kinder hat, frau)
da sehe ich auch kein pluspunkt fur napoli, wie gessagt der einzige ist die sudamerikaner...aber er wirt sich schon auch hier freunde finden ;)
Und ob und wieviel deutsch er spricht kann ich nicht beurteilen...aber in den paar jahren kann er bestimmt genug um sich zu verstandingen :)

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Zitat von Cro-Bayern:

Und ob und wieviel deutsch er spricht kann ich nicht beurteilen...aber in den paar jahren kann er bestimmt genug um sich zu verstandingen :)

Vidal ist schon seit 4 Jahren in Deutschland und spricht kaum deutsch...

Gerade unter Osram wird er bestimmt nicht anfangen deutsch zu lernen.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Zitat von Marcilike23:
Zitat von Bayer04Supporter:
Zitat von Cro-Bayern:

Und ob und wieviel deutsch er spricht kann ich nicht beurteilen...aber in den paar jahren kann er bestimmt genug um sich zu verstandingen :)

Vidal ist schon seit 4 Jahren in Deutschland und spricht kaum deutsch...

Gerade unter Osram wird er bestimmt nicht anfangen deutsch zu lernen.

Gibt es eigentlich dafür gründe?

Warum er kein deutsch lernt?

Bekannte Gruende gibt es nicht..
Vielleicht ist es einfach mangelnde Motivation die Sprache zu lernen weil er Deutschland eventuell als Durchgangsstation sieht?

Und mit Jupp Heynckes hat er sich in den letzten 2 Jahren auf spanisch verstaendigt und so wuerde es wohl auch bei Bayern weitergehen. ;)

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Zitat von Bayer04Supporter:
Zitat von Cro-Bayern:

Und ob und wieviel deutsch er spricht kann ich nicht beurteilen...aber in den paar jahren kann er bestimmt genug um sich zu verstandingen :)

Vidal ist schon seit 4 Jahren in Deutschland und spricht kaum deutsch...

Gerade unter Osram wird er bestimmt nicht anfangen deutsch zu lernen.


Ok, danke fur die info...da Heynckes spanisch spricht reicht das, gomez kann ja auch Spanisch, Robben auch etwas...

Aber italienisch spricht er auch nicht hehe

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Zitat von Marcilike23:

Also bei Napoli hätte er ja keine sprachprobleme ;)


kann Mazzarri auch spanisch? :o

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Zitat von Cro-Bayern:
Zitat von Marcilike23:

Also bei Napoli hätte er ja keine sprachprobleme ;)


kann Mazzarri auch spanisch? :o


Mit sicherheit ;)

Nochmal für dich Spanisch/Portugiesich/Rumänisch ist ähnlich wie Italienisch.Alle Portugiesen,Spanier,Rumänen,Spanischsprechende Leute konnten nach 1-2 Monaten fast schon perfektes Italienisch.Benitez,Mourinho,Lucio,Garrido usw.

Kannst ja bestimmt auch die serbischen und Bosnischen Dialekt verstehen bzw. in kurzer Zeit erlernen oder?

Oder besser gesagt du könntest auch innerhalb von 2 Monaten Slowenisch lernen denn diese Sprach unterscheidet sich halt noch mehr vom Kroatischen,serbischen oder Bosnischen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 11.06.2011 um 23:35 Uhr bearbeitet
Zitat von SoloInter:
Zitat von Cro-Bayern:
Zitat von Marcilike23:

Also bei Napoli hätte er ja keine sprachprobleme ;)


kann Mazzarri auch spanisch? :o


Mit sicherheit ;)

Nochmal für dich Spanisch/Portugiesich/Rumänisch ist ähnlich wie Italienisch.Alle Portugiesen,Spanier,Rumänen,Spanischsprechende Leute konnten nach 1-2 Monaten fast schon perfektes Italienisch.Benitez,Mourinho,Lucio,Garrido usw.

Kannst ja bestimmt auch die serbischen und Bosnischen Dialekt verstehen bzw. in kurzer Zeit erlernen oder?

Oder besser gesagt du könntest auch innerhalb von 2 Monaten Slowenisch lernen denn diese Sprach unterscheidet sich halt noch mehr vom Kroatischen,serbischen oder Bosnischen.


Ich weiss das sich die sprachen ahnlen, aber denke nicht das das mit serbisch/bosnisch/Kroatisch zu verglecihen ist da man 99,9999% versteht, eigentlich alles

Slowenisch ist auch anlich, wenn sich die sprachen so anlich sind ok...das ware dann 1 plus punkt fur napoli :)

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Nach wie vor einfach nur lächerlich das Gerücht :D
Was sollte Vidal schon in Neapel wollen? Leverkusen ist nicht schlechter als Neapel und Vidal will nicht bei Leverkusen bleiben, also würde er nie nach Neapel wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeaD87 am 11.06.2011 um 23:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Marcilike23:
Zitat von Cro-Bayern:
Zitat von Marcilike23:

Also bei Napoli hätte er ja keine sprachprobleme ;)


kann Mazzarri auch spanisch? :o


Spanisch-Italienisch "verwande sprache".Also er versteht jetzt schon einiges.
Zudem würde er dort auf einige spanisch sprechende spieler treffen.
Also wird sicherlich leichter für ihn, als in bayern nicht bayerisch zusprechen ;)


Heynckes, Robben, Gomez...es ging bei bayer, es wird auch hier gehen ;)

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.