Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 37
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 175-
93-
71-
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2011
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Arturo Vidal

31.05.2011 - 00:26 Uhr
Anscheinend haben es viele immer noch nicht verstanden, dass man Vidals Aussagen als nicht in Stein gemeißelt sehen sollte. Der erzählt heute dies und morgen das.
Zitat von leverkusener04:
Zitat von Cro-Bayern:


bayern wird schon noch sein angebot aufstocken....

man wird sehen. profitieren wird von diesem wettbieten bayer 04 ;)


kein wettbieten, bayern hat nur ein anfangsangebot gemacht...es wird noch ein ernsthaftes angebot kommen und dann wirtd man sich schon irgendwie einigen

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Zitat von Dome81:
Anscheinend haben es viele immer noch nicht verstanden, dass man Vidals Aussagen als nicht in Stein gemeißelt sehen sollte. Der erzählt heute dies und morgen das.


Anscheinend verstehen manche das verhaltnis nicht: Bayern>>Napoli

er hat die wahl, die entscheidung liegt wohl auf der Hand.

Ich sehe nichts was aus Vidals sicht fur Napoli spricht und gegen Bayern...

Bayern:
Gehalt
TOP club
Titel
Stammplatz
kennt den Trainer
Muss nicht das land wechseln und eine neue sprache lernen

Napoli:
mehr sudamerikaner..? :D

kein wirkliches argument

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Wenn Neapel Vidal haben will, dann holt er ihn sich, egal ob Bayern einen höheren gehalt bietet, für einen Südamerikaner ist Neapel allein schon aus kulturellen gründen attraktiver, im Leben eines Profis spielt nicht immer nur das Geld eine Rolle... Ich glaube das in den nächsten Stunden Neapel ein Angebot machen wird und erst dann wird man verstehen ob Neapel ernsthaft an ihn interessiert ist, falls dies der Fall sein wird dann hält auch Bayern Vidal nicht mehr in Deutschland...
Zitat von Merlian:
Wenn Neapel Vidal haben will, dann holt er ihn sich, egal ob Bayern einen höheren gehalt bietet, für einen Südamerikaner ist Neapel allein schon aus kulturellen gründen attraktiver, im Leben eines Profis spielt nicht immer nur das Geld eine Rolle... Ich glaube das in den nächsten Stunden Neapel ein Angebot machen wird und erst dann wird man verstehen ob Neapel ernsthaft an ihn interessiert ist, falls dies der Fall sein wird dann hält auch Bayern Vidal nicht mehr in Deutschland...


Allerdings hat Vidal auch gesagt das er gerne weiterhin in Deutschland spielen will und er gerne weiterhin unter Heynckes spielen würde. Daher sehe ich da einen kleinen Vorteil für Bayern.
Zitat von Cro-Bayern:

Gehalt


Scheinbar hat Napoli den Berater mit nem guten Gehalt überzeugt ;) Ansonsten hätte man sich nicht in Barcelona getroffen und sich grundsätzlich geeinigt.


Zitat von Cro-Bayern:

TOP club


Stimmt das spricht für die Bayern.Und trotzdem ist Napoli nich FC Buxtehude,und kann/wird laut Clubaussagen alle Stars halten und weiter einkaufen.


Zitat von Cro-Bayern:

Titel


National ja,international nicht.Napoli kann soweit man sich weiter verstärkt auch um den Scudetto spielen,haben se ja auch schon in diesem Jahr.


Zitat von Cro-Bayern:

Stammplatz


Hätte er bei Neapel auch.Wo ist das ARgument?


Zitat von Cro-Bayern:

kennt den Trainer

Das könnte der Schlüssel sein.Mazzari ist aber auch bei seinen Spielern beliebt ;)

Zitat von Cro-Bayern:

Muss nicht das land wechseln und eine neue sprache lernen


Würde ihm wahnsinnig schwer fallen sich in Süditalien einzuleben :p.Neue Sparche lernen?Er kann doch überhaupt kein Deusch,und für einen Südamerikaner italienisch lernen ist ja wohl überhaupt nicht schwer(Spanisch-Italienisch ähnelt sich stark),wenn er es denn noch nicht kann :)


Zitat von Cro-Bayern:

Napoli:
mehr sudamerikaner..? :D


Unterschätz das nicht.Bei Neapel spielen Urus,Argentinier,Spanier und co...........mit denen kann er sich hervorragend unterhalten.

Zitat von Cro-Bayern:

kein wirkliches argument


Und deine Argumente waren alle toll?Außer 2 (das wichtigste ist topclub und Osram) waren auch nicht so überzeugend.
viele sind hier sowas von sicher, dass arturo nach münchen geht. ich würde mir nicht so sicher sein. SoloInter hat es im letzten post auf den punkt gebracht. neapel könnte für vidal auf jeden fall interessant sein.

ich gebe hier mal 30%.
Zitat von Elf_Freunde:

Vidal will nicht nach Neapel, damit gibt es kein "Wettbieten".

hat der dir das gesagt, oder wie kommst du darauf?
Also Vidal hat wirklich nen lustigen Berater oder der sollte mal aufpassen, wer was für ihn übersetzt!!
:D

Erst will Vidal lt. Berater nur nach München und nun kanns nicht schnell genug nach Neapel gehen...! :ugly

Bei diesem ganzen "Rauschen im Walde" kann ich mir inzwischen sogar wieder eine Verlängerung vorstellen! :rolleyes


Wirkt doch alles ein wenig merkwürdig!


Und an all die FCBler, die denken, sie seien was Besseres:

Neapel hat auf Grund von Maradonna in Südamerika gewiss ein anderes Standing, als ihr es wahrnehmt!
Zudem einige Südamerikaner mehr in der Mannschaft, was einem, der sich eher ums Sprache lernen drückt, wohl entgegenkommen würde.
Total unwahrscheinlich ist es also nicht!
Ich glaube nicht, dass Neapel mehr Kohle bieten kann/wird als Bayern. Arturo scheint sowieso eine klare Präferenz gen München zu haben. Entweder noch ein Jahr Leverkusen, oder der Wechsel nach München. An einen Wechsel in die Serie A glaube ich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoffler am 11.06.2011 um 22:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.