Arturo Vidal
Geburtsdatum 22.05.1987
Alter 36
Nat. Chile  Chile
Größe 1,80m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CSD Colo-Colo
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 143-
72-
6--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2011
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Arturo Vidal

31.05.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von damian1811:
Zitat von juced:
Zitat von damian1811:
er scheint ja in italien sehr begehrt zu sein. ist auch kein wunder.

aber kann mir einer sagen warum das bayern gerücht zu gemacht wurde ???



... weil in einer Quelle ausdrücklich gesagt wurde, dass Vidal diesen Sommer definitiv nicht nach München wechseln wird. Was 2012 passiert, steht auf einem anderen Blatt, sofern er nicht diesen Sommer schon woanders hinwechselt.


Das stimmt schon auch wenn ich an das Wort definitiv im Fussball nicht glaube :-)


Ich glaube aber, dass es absolut sinnlos ist, den Thread wieder hochzuholen ohne das es hier was neues gibt. Sonst fangen hier gleich wieder die Vergleiche und Provokationen an, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Vidal hat bei einem Interview gesagt:

"Napoli ist ein großer Klub, groß im Aufstieg, der in der nächsten Saison Champions League spielen wird und in der vergangenen Saison bis zum letzten um die Meisterschaft gekämpft hat. Napoli erfüllt alle Anforderungen. "

Haben Sie in diesen Tagen der Vorbereitung auf die Copa America mit Alexis Sanchez gesprochen?
"Sanchez ist ein Freund, er hat mir viel von Italien gesprochen, wie schön die Meisterschaft ist und welche Schwierigkeiten es gibt. Er hat mir gesat dass es sehr starke Mannschaften gibt und das die Meisterschaft sehr umkämpft ist. Er und ich gemeinsam in Neapel? Warum nicht, wäre toll, aber um diese Dinge kümmert sich mein Berater. "

Suche noch die genaue Quelle, aber der italienische Artikel kann hier gefunden werden:

http://www.telecaprisport.it/leggi1.asp?cod=143548
Vidal sollte lieber zu den Bayern wechseln,Italien ist eine Liga,die in den nächsten Jahren immer schlechter wird.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Ich bin Frankfurter aber für mich hört sich diese Aussage verdächtig danach an dass Vidal eher nächstes Jahr zu den Bayern geht , weil er quasi sagt dass er doch bei Leverkusen bleiben will, ich kann mich aber auch täuschen.

Dass Leverkusen keinen Liga Konkurrenten stärken will ist klar aber ob Bayern überhaupt ein Konkurrent ist für Leverkusen? Ich meine im normal Fall wird Bayern immer vor Leverkusen stehen in der Tabelle, mit Vidal oder ohne Vidal. Zum HSV,Dortmund oder auch Wolfsburg würde ich es ja nich verstehen da diese Mannschaften eben unberechenbar sind im Tabellenplatz und mit Vidal ein ganzes Stück gefährlicher.
Zitat von Marciboy:
Vidal sollte lieber zu den Bayern wechseln,Italien ist eine Liga,die in den nächsten Jahren immer schlechter wird.


Na mit der Aussage hast du immerhin dafür gesorgt, dass die Schwanzvergleiche vermutlich über weitere 5-7 Seiten weitergehen.

Verstehe nicht, was einen dazu bewegt, solche Einzeiler zu verfassen, die absolut nichts zur Diskussion beitragen. Unabhängig davon, ob ich dem zustimme oder nicht, diese Thematik wurde ausgehend beleuchtend in diesem Thread.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Zitat von Leandro:
Zitat von Marciboy:
Vidal sollte lieber zu den Bayern wechseln,Italien ist eine Liga,die in den nächsten Jahren immer schlechter wird.


Na mit der Aussage hast du immerhin dafür gesorgt, dass die Schwanzvergleiche vermutlich über weitere 5-7 Seiten weitergehen.

Verstehe nicht, was einen dazu bewegt, solche Einzeiler zu verfassen, die absolut nichts zur Diskussion beitragen. Unabhängig davon, ob ich dem zustimme oder nicht, diese Thematik wurde ausgehend beleuchtend in diesem Thread.


Natürlich trägt das zur Diskussion bei.Und zwar heisst es in anderen Worten,dass Vidal wohl nicht nach Italien wechseln wird,weil es für ihn keine Perspektive bietet.Sollte er nach Italien wechseln,dann aber nach Neapel,weil es schon viele junge Spieler zu Stars gemacht hat.(cavani,hamsik)
Ich wollte aber keinen Italiener beleidigen,wenn doch dann tuts mir leid.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Zitat von Merlian:
Vidal hat bei einem Interview gesagt:

"Napoli ist ein großer Klub, groß im Aufstieg, der in der nächsten Saison Champions League spielen wird und in der vergangenen Saison bis zum letzten um die Meisterschaft gekämpft hat. Napoli erfüllt alle Anforderungen. "

Haben Sie in diesen Tagen der Vorbereitung auf die Copa America mit Alexis Sanchez gesprochen?
"Sanchez ist ein Freund, er hat mir viel von Italien gesprochen, wie schön die Meisterschaft ist und welche Schwierigkeiten es gibt. Er hat mir gesat dass es sehr starke Mannschaften gibt und das die Meisterschaft sehr umkämpft ist. Er und ich gemeinsam in Neapel? Warum nicht, wäre toll, aber um diese Dinge kümmert sich mein Berater. "

Suche noch die genaue Quelle, aber der italienische Artikel kann hier gefunden werden:

http://www.telecaprisport.it/leggi1.asp?cod=143548


Da kann der Vidal nicht gesagt haben. Für ihn gibt es doch nur einen einzigen Verein wo er spielen will, das sind die Bayern. Hat er doch versprochen, oder?
Zitat von Doktor_Marbuse:
Zitat von Merlian:
Vidal hat bei einem Interview gesagt:

"Napoli ist ein großer Klub, groß im Aufstieg, der in der nächsten Saison Champions League spielen wird und in der vergangenen Saison bis zum letzten um die Meisterschaft gekämpft hat. Napoli erfüllt alle Anforderungen. "

Haben Sie in diesen Tagen der Vorbereitung auf die Copa America mit Alexis Sanchez gesprochen?
"Sanchez ist ein Freund, er hat mir viel von Italien gesprochen, wie schön die Meisterschaft ist und welche Schwierigkeiten es gibt. Er hat mir gesat dass es sehr starke Mannschaften gibt und das die Meisterschaft sehr umkämpft ist. Er und ich gemeinsam in Neapel? Warum nicht, wäre toll, aber um diese Dinge kümmert sich mein Berater. "

Suche noch die genaue Quelle, aber der italienische Artikel kann hier gefunden werden:

http://www.telecaprisport.it/leggi1.asp?cod=143548


Da kann der Vidal nicht gesagt haben. Für ihn gibt es doch nur einen einzigen Verein wo er spielen will, das sind die Bayern. Hat er doch versprochen, oder?
:D
ich tippe auf falsch übersetzt.. ;)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat
Il presidente del Napoli, Aurelio De Laurentiis, sembra dire addio al centrocampista Arturo Vidal. Lo fa nel tradizionale collegamento di mercato del pomeriggio a Radio Marte (emittente ufficiale del Napoli). Sul cileno, De Laurentiis ha detto: "Dietro Vidal c'è il Bayern Monaco e lui è molto legato all'allenatore del Bayern (il riferimento è ad Heynckes, tecnico che ha avuto Vidal nel Bayer Leverkusen, ndr)".


http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/29-06-2011/mancini-chiude-sanchez-801799602850.shtml

googleübersetzt

Zitat
The president of Napoli Aurelio De Laurentiis, seems to be saying goodbye to midfielder Arturo Vidal. The link is in the traditional market of the afternoon Mars Radio (official broadcaster of Naples). On Chile, De Laurentiis said: "Vidal is behind Bayern Monaco and he is very attached to the coach of Bayern (the reference is to Heynckes, technical Vidal was at Bayer Leverkusen, ndr)".
Vlt. habe ich hier mehr Glück. Nochmal :

Ich halte einen Wechsel von AV zu Napoli oder Juve für denkbar!

Aber!!!

Trotz des Sommerlochs findet keine ital. Meldung einen Nachhall in Deutschland!
Dabei wäre ein Transferstreit zwischen FCB und Serie A doch ein gefundenes Fressen
für unsere Boulevard-Blätter. Damit liessen sich doch einige Schlagzeilen machen.

Wie erklärt ihr euch das?

Kann es nicht sein, dass die Einigung mit Vidal&FCB spätestens 2012 fest steht und die Bild u.a. wissen das ?

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.