Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#21
08.08.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von maradinho:
messi, xavi und iniesta brauchen sich nicht einspielen. pedro und villa genauso wenig. mascherano kommt ausgeruht zurück. alves braucht sich auch mit niemandem einspielen.

.

Genauso ist es-die spielen z.T seit der Jugend zusammen.Da ist es nicht mehr nötig Laufwege und ähnliches Zeugs vorzubereiten.
Daher fand ich die Testspiele mit der zweiten Reihe mehr als sinnvoll.
Nur darum geht es.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Supercopa de España |#22
08.08.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von sosuard:
Zitat von maradinho:
messi, xavi und iniesta brauchen sich nicht einspielen. pedro und villa genauso wenig. mascherano kommt ausgeruht zurück. alves braucht sich auch mit niemandem einspielen.

.

Genauso ist es-die spielen z.T seit der Jugend zusammen.Da ist es nicht mehr nötig Laufwege und ähnliches Zeugs vorzubereiten.
Daher fand ich die Testspiele mit der zweiten Reihe mehr als sinnvoll.
Nur darum geht es.


Was dies betrifft habt ihr 100% recht.
Was die Vorbereitung generell betrifft hat ja Guardiola selbst auch bedauert das mittlerweile das finanzielle Interesse des Clubs Vorrang hat und durch das viele rumgereise keine vernünftige Vorbereitung möglich ist,dazu kam ja noch die unvorteilhafte Hitze.

Aber das gleiche machen ja die Blancos auch jedes Jahr.
Auch wenns nur die Supercopa ist,aber ich schätze die Blacos als weiter ein was die Vorbereitung angeht.
Das die Supercopa schon eine Tendenz für La Liga ist glaube ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barca-para-siempre am 08.08.2011 um 19:30 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#23
08.08.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von barca-para-siempre:

Was dies betrifft habt ihr 100% recht.
Was die Vorbereitung generell betrifft hat ja Guardiola selbst auch bedauert das mittlerweile das finanzielle Interesse des Clubs Vorrang hat und durch das viele rumgereise keine vernünftige Vorbereitung möglich ist,dazu kam ja noch die unvorteilhafte Hitze.


das darf man als topverein aber nicht verpassen. im moment muss man sich auf den zukünftigen märkten (usa, asien) etabliereren. da muss man präsenz zeigen, ansonsten verliert man den anschluss an die anderen topteams.

damit haben alle topteams zu kämpfen.

guardiola hat das doch sehr clever gemacht. die älteren (puyol, xavi) wurden geschont und die jungen konnten sich zeigen (thiago). pep wird wissen, wer aus der zweiten garde am ehesten bereit ist für einsätze in der ersten mannschaft.

die fitness der stars während der saison ist viel wichtiger als die bestform schon vor der saison zu erreichen.

Zitat von barca-para-siempre:

Aber das gleiche machen ja die Blancos auch jedes Jahr.
Auch wenns nur die Supercopa ist,aber ich schätze die Blacos als weiter ein was die Vorbereitung angeht.
Das die Supercopa schon eine Tendenz für La Liga ist glaube ich auch nicht.


abwarten, was das für spiele werden. ich habe die hoffnung, dass im gegensatz zu den clasicos im april der sport im mittelpunkt stehen könnte. wer dann gewinnt, muss man sehen. sehe die chancen im moment 50:50.

•     •     •






Supercopa de España |#24
08.08.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Kaka_8_Real:
Glaube nicht, dass mourinho es wieder mit der defensiven 3er-kette im mittelfeld xabi-pepe-khedira spielen wird. ich rechne mit der aufstellung : casillas-arbeloa-pepe-carvalho-marcelo-xabi-coentrao-ronaldo-özil-dimaria-benzema
Sehr schade, dass ramos wieder mit rückenproblemen zu kämpfen hat, arbeloa wird ihn aber gut vertreten.
Coentrao ist für mich einer der gewinner der vorbereitung, hat mich überzeugt durch kampfgeist und seiner laufarbeit.
Kaka hat keine gute vorbereitung gemacht (außer das spiel gegen galaxy). Özil zwar auch nicht, mou wird ihm dennoch bestimmt das vertrauen schenken.
Mourinho wird auch vorne wieder auf benzema setzen. Dieser hat mit glaub mit ich 8 toren in 7 spielen eine sehr gute vorbereitung gemacht und das vertrauen mourinho´s gewonnen, wobei er auch von die abwesenheit von higuain profitierte.
Der rest der aufstellung ergibt sich glaub ich von selbst. :)


sehe die austellung zum groesten teil nich anders nur wuerd ich sagen dass kaka 40% chancen hat auf den startplatz und oezil 60% also kann vielleicht auch kaka von anfang an spielen
und dann wuerd ich coentrao auf die rechte verteidigerseite packen und als 3. sechs khedira reinpacken
hatte nich die beste vorbereitung konnte aber am ende doch gut reinfinden und hat sogar sein erstes tor fuer die galaktischen gemacht ( :o )
Supercopa de España |#25
08.08.2011 - 20:10 Uhr
Zitat von Gok12:
Zitat von sosuard:
weiß nicht warum so viele es negativ sehen, das Die Topspieler auch mal Erholung bekommen haben.

Aber wenn man dann die Vorbereitungsspiele von Real Madrid anschaut (bis auf Nuri vllt.) alles Spieler, die gegen Barca spielen könnten.

Und sie haben wirklich sehr gute Spiele gemacht und mit schönen Kombinationen usw.


Aha gegen wen haben sie denn alles gespielt? Zähl mir mal die Mannschaften auf, natürlich nur wenn du sie auch korrekt schreiben kannst, wenn du weißt was ich damit meine.

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
Supercopa de España |#26
08.08.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von soiree:
Zitat von sosuard:

Was soll den in der sogenannten Vorbereitung anders laufen? War doch mehr als sinnvoll. Wann soll man sonst Spieler aus der zweiten Reihe ausprobieren und spielen lassen?

Das Stammteam hat in den letzten paar Wochen das Zusammenspiel mit Sicherheit nicht verlernt.
weiß nicht warum so viele es negativ sehen, das Die Topspieler auch mal Erholung bekommen haben.

Klar für die B-Spieler war es eine super Vorbereitung, will ich gar nicht bestreiten. Hätte mir vllt nur ein Spiel mit mehreren Stammspielern gewünscht um zu sehen ob der "flow" stimmt. Naja, einfach mal abwarten...


In der 1. Hälfte des America Spieles ist doch die bestmögliche Equipe aufgetreten! Und da hat es bis auf die ersten (obligatorischen) Minuten nicht schlecht ausgesehen. Vorallem Thiago hat gut mit Iniesta, Xavi, Villa usw. harmoniert. Das war/ist mMn sehr wichtig. Noch dazu finde ich es gar nicht schlecht, dass 2mal hintereinander verloren wurde. So wird der Sieg nicht als etwas Selbstverständliches gesehen. Was bei Barca durch ihre vielen Erfolge leicht passieren könnte. Egal wieviel ein Trainer auf die Mannschaft einredet.
Supercopa de España |#27
09.08.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von realmadrid98:

und dann wuerd ich coentrao auf die rechte verteidigerseite packen


Wann wird hier im Forum verstanden, dass Coentrao KEIN RV ist und dies auch noch nie gespielt hat?

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Supercopa de España |#28
09.08.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von realmadrid98:

und dann wuerd ich coentrao auf die rechte verteidigerseite packen


Wann wird hier im Forum verstanden, dass Coentrao KEIN RV ist und dies auch noch nie gespielt hat?


Marcelo LM und Coentrao LV. Ist das möglich bzw. wurde das schon ausprobiert? 1 Seite früher steht was von coentrao im Mittelfeld. Welche Position bekleidet er dann? Bleibt doch nur DM. Ist Coentrao auf dieser Position gut?
Supercopa de España |#29
09.08.2011 - 14:21 Uhr
Kann es sein, dass sport1 das Spiel live überträgt. Ich meine gehört zu haben beim Community Shield Finale zwischen United und City, dass der Kommentator sagte, dass das Hinspiel vom Supercup-Finale Real gegen Barca live übertragen wird.
Supercopa de España |#30
09.08.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Kann es sein, dass sport1 das Spiel live überträgt. Ich meine gehört zu haben beim Community Shield Finale zwischen United und City, dass der Kommentator sagte, dass das Hinspiel vom Supercup-Finale Real gegen Barca live übertragen wird.


ja, hat mich 5sekunden mit google gedauert ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.