Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#51
13.08.2011 - 21:19 Uhr
der real-kader für morgen

Porteros: Casillas, Adán & Jesús.
Defensas: Carvalho, Pepe, Marcelo, Coentrão, Varane, Arbeloa, Albiol & Sergio Ramos.
Centrocampistas: Khedira, Xabi Alonso, Callejón, Di María, Özil & Kaká.
Delanteros: Cristiano Ronaldo, Benzema & Higuaín.


bei barca fliegen alle sogar die verletzten mit

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 13.08.2011 um 21:18 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#52
13.08.2011 - 21:23 Uhr
Dieses Jahr ist Real Madrid auch nicht in der Lage, spielerisch mitzuhalten. Wenn sie gewinnen wollen, dann geht das nur mit Taktik, ob das einem C. Ronaldo gefällt oder nicht. btw:

http://www.youtube.com/watch?v=T0agOP6oK7Q :ugly :D

Erinnere mich noch an Mou´s Einmannpressing. CR hat sich danach über die Taktik beschwert. :D :D :D
Supercopa de España |#53
13.08.2011 - 21:24 Uhr
Das ist mir auch klar. :ugly

Ich habe allerdings von einigen Blancos gehört, dass der Übersetzer es erneut versucht, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da es hier doch um schon um ein gewisses Prestige geht.

Übrigens habe ich oft auf diese Theorien mit dem 30.11 geantwortet. :cool :ugly
Supercopa de España |#54
13.08.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von dado03:
Übrigens habe ich oft auf diese Theorien mit dem 30.11 geantwortet. :cool :ugly


Danach hatte er bestimmt die Hosen voll. :D Das war auch der Grund warum Mourinho Mauern lassen hat. Wär mir aber recht, wenn er es nochmal täte, zumindest im Bernabéu. Offensiv wäre er mit drei 6ern dann auch nur noch mit drei Stürmern/OM´s unterwegs, was dazu führt, dass sich das ganze Spiel in Reals hälfte befindet.
Supercopa de España |#55
13.08.2011 - 21:37 Uhr
Also das alte Spiel .. Schon erbärmlich im eigenen Stadion, mit solchen Offensivkräften, solch ein Spielchen abzuziehen :D
Ich hab da so im Hinterkopf, dass unser heißgeliebtes Mädel Cristiano sich danach auch kräftig über den Spielstil beschwert hat :ugly
Supercopa de España |#56
13.08.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von stefanh20:
Dieses Jahr ist Real Madrid auch nicht in der Lage, spielerisch mitzuhalten. Wenn sie gewinnen wollen, dann geht das nur mit Taktik, ob das einem C. Ronaldo gefällt oder nicht. btw:

http://www.youtube.com/watch?v=T0agOP6oK7Q :ugly :D

Erinnere mich noch an Mou´s Einmannpressing. CR hat sich danach über die Taktik beschwert. :D :D :D

Was ist daran witzig? Ronaldo hat 2x sehr gut gepresst, es hätte mindestens noch einer mitmachen müssen. WIE wir mithalten ist zum Glück ja auch nicht deine Sorge, denn sonst bräuchten wir ja gar nicht antreten.
Ich frage aber nochmal: Was ist jetzt hier so witzig?

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Supercopa de España |#57
13.08.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von dado03:


Übrigens habe ich oft auf diese Theorien mit dem 30.11 geantwortet. :cool :ugly

Was genau soll denn am 30.11 gewesen sein? Theorien-Antwort-Tag?

edit: Was glaubst du eigentlich wer du bist? Bezeichnest uns als erbärmlich? Komisch, dass pünktlich zum 1. clasico wieder viele neue 'Cules' dazustoßen .. willst hier einen auf locker und lässig machen und weißt nichtmal wann das 5:0 überhaupt stattgefunden hat.
Man war das schön, als man sich hier wenigstens noch von Cules provozieren ließ, die man auch als solche bezeichnen konnte. Überleg dir mal genau was und wer hier erbärmlich ist.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 13.08.2011 um 22:00 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#58
13.08.2011 - 21:53 Uhr
Ich finde lustig, wie er da voller Ärger mit den Armen so umherfuchtelt, im Dreieck verloren.

Ich habe aber nicht behauptet, dass er selbst daran schuld ist. Das waren seine Teamkollegen, die ihn so hilflos haben aussehen lassen (oder Mourinhos Anweisungen). CR hat seine Sache gut gemacht und ich schätze ihn dafür, obwohl er ein Blanco ist, dass er sich an die Vorgaben seines Trainers hält.

Frage beantwortet, du weißt jetzt, wieso ich das witzig finde? Falls nicht, ein wenig kann ich es nachvollziehen, dass man es als Madridista alles andere als das findet. :D
Supercopa de España |#59
13.08.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von dado03:


Übrigens habe ich oft auf diese Theorien mit dem 30.11 geantwortet. :cool :ugly

Was genau soll denn am 30.11 gewesen sein? Theorien-Antwort-Tag?

edit: Was glaubst du eigentlich wer du bist? Bezeichnest uns als erbärmlich? Komisch, dass pünktlich zum 1. clasico wieder viele neue 'Cules' dazustoßen .. willst hier einen auf locker und lässig machen und weißt nichtmal wann das 5:0 überhaupt stattgefunden hat.
Man war das schön, als man sich hier wenigstens noch von Cules provozieren ließ, die man auch als solche bezeichnen konnte. Überleg dir mal genau was und wer hier erbärmlich ist.


Pardon 29.11.
Es an dem Datum auszumachen, zeugt natürlich von Niveau ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dado03 am 13.08.2011 um 22:05 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#60
13.08.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von B3nFicA-pt:
Als nuetraler beobachter tipp ich auf ein 5-0 Auswärtssieg für die Katalanen. Real und Mourinho werden nicht den Hauch einer Chance haben.


Naja, so hoch wird es denke ich nicht werden. ;) Ich tippe mal auf ein 2-0 für Barca. Real ist nicht mehr so, wie die letzten Jahre. Ihre Mannschaft wirkt eingespielt und wenn sie sich Barca´s Pressing entziehen und vernünftig kontern können, wird´s brandgefährlich.

Der Schlüssel für Real liegt also im schnellen Umschalten. Sie sollten nicht mit offensiver Spielweise ins Messer laufen, aber auch nicht Mauern. Eine defensive Formation, die aber auch im Angriff Akzente setzen kann.

Pep wird sich aber sicher auch was "neues" einfallen lassen, um Madrid zu überraschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.