Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#71
13.08.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von pensacola:
Zitat von pWn3d:
Schiedsrichtervorteil sehe ich eher für Real, da es ein spanischer Bewerb ist.


Ist La Liga ja auch! Heißt das, ihr habt in jedem Ligaspiel Vorteile gegenüber Barca? Da hast du dir jetzt wirklich selber ins Knie geschossen!! :D

Er hat ja recht. Ist aber jetzt nichts neues-seit ca. 60 Jahren. :p :p

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Supercopa de España |#72
13.08.2011 - 22:42 Uhr
Villa, Messi, Pedro

Iniesta, Thiago

Busquets

Abidal, Pique, Mascherano, Alves

Valdés


Rechne nicht wirklich damit, dass Xavi, da hinter seinem Einsatz sowieso ein (?) steht, dann auch nicht spielen wird, wenn man einen glänzend auftrumpfenden Thiago hat! Auch hinter Busquets Einsatz noch ein Fragezeichen, aber bei ihm siehts besser aus! Der Rest stellt sich eigentlich von alleine auf.

Wäre auch Zeit für das Debut von Alexis! Aber natürlich nicht direkt von Anfang an in einem clasíco ...


3-1 für Barca!
Supercopa de España |#73
13.08.2011 - 22:48 Uhr
Zitat von pensacola:
Zitat von pWn3d:
Schiedsrichtervorteil sehe ich eher für Real, da es ein spanischer Bewerb ist.


Ist La Liga ja auch! Heißt das, ihr habt in jedem Ligaspiel Vorteile gegenüber Barca? Da hast du dir jetzt wirklich selber ins Knie geschossen!! :D


In der Liga wurde ja real oft genug bevorzugt behandelt. Aber über eine ganze Saison weg machts halt nicht so viel Unterschied. Barca ist verdient Meister, sie haben sich im direkten Duell durchgesetzt. Eine leichte Schiedsrichter Bevorzugung dreht kein eindeutiges Spiel, nur ein knappes.

Wer Beispiele haben will:
Immer wenn Real am Ende nicht geführt hat gabs in der Liga ewig Nachspielzeit.
Ramos kriegt für seine Rote beim 0:5 nur 1 Spiel Sperre (waren eigentlich 3 Tätlichkeiten)


Ich meine damit eigentlich nur das falls es auf eine strittige Entscheidung ankommt, diese vielleicht eher für Real als für Barca ausfällt.
Supercopa de España |#74
13.08.2011 - 22:49 Uhr
Sehe Barca leider auch noch einen halben Schritt hinter Real. Nicht leicht einzugestehen, aber so ist es. Warum?:
Sicher ist von Haus aus eine Eingespieltheit vorhanden auf Grund des immer gleichen Spielsystems und nicht vielen personellen Umstellungen. Aber man sollte nie außer Acht lassen, dass Vorbereitungsspiele auch für ein eingespieltes Team notwendig sind um wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen. Dieser Rhythmus ist nicht zu unterschätzen und hat uns Real definitv vorraus. Die Frage ist nur. ob Real diesen Vorsprung auch ausnutzen kann.

Mein Tipp also fürs Hinspiel: 1:1 oder 2:1 für Real.

Rückspiel: 2:0 oder 2:1 für Barca. Immerhin will ich ja den ersten landesweiten Pokal dieses Jahr bei uns sehen!! ;)
Supercopa de España |#75
13.08.2011 - 22:50 Uhr
Naja - bin da zweigeteilt - weiß selbst nicht, was sich da ergeben soll - man weiß nicht wirklich wie barca bzw wie real spielt ... die taktik bei real is ja eh noch im raum (ob mit 3 DM oder nicht etc) ... dann eben kaum ein spieler, der wohl auf dem platz steht, hat wirklich vorbereitungsspiele gespielt (thiago ausgeschlossen) ... gebe hier kein tipp ab - hoffe aber natürlich auf einen Barcaerfolg, auch wenn ich die blancos richtig stark sehe, die saison!

•     •     •

Visca el Barca y visca Catalunya
Supercopa de España |#76
13.08.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von pWn3d:
Zitat von pensacola:
Zitat von pWn3d:
Schiedsrichtervorteil sehe ich eher für Real, da es ein spanischer Bewerb ist.


Ist La Liga ja auch! Heißt das, ihr habt in jedem Ligaspiel Vorteile gegenüber Barca? Da hast du dir jetzt wirklich selber ins Knie geschossen!! :D


In der Liga wurde ja real oft genug bevorzugt behandelt. Aber über eine ganze Saison weg machts halt nicht so viel Unterschied. Barca ist verdient Meister, sie haben sich im direkten Duell durchgesetzt. Eine leichte Schiedsrichter Bevorzugung dreht kein eindeutiges Spiel, nur ein knappes.

Wer Beispiele haben will:
Immer wenn Real am Ende nicht geführt hat gabs in der Liga ewig Nachspielzeit.
Ramos kriegt für seine Rote beim 0:5 nur 1 Spiel Sperre (waren eigentlich 3 Tätlichkeiten)


Ich meine damit eigentlich nur das falls es auf eine strittige Entscheidung ankommt, diese vielleicht eher für Real als für Barca ausfällt.


erinnert mich eher an ManU in England ... so lange nachspielzeit bis sie mindestens ein unentschieden schaffen ;) - ne spaß bei seite

sehe das nicht so arg, wobei ich auch nicht so viele real spiele dieses jahr gesehen habe, deshalb kann ich nicht groß drüber urteilen - "freue" mich aber, dass du das als realfan das so siehst ;)

klar - jeder macht mal fehler, aber wenn du sagst, dass das häufiger passiert und richtig ins auge sticht, wird wohl was dran sein!

Klar spielt Barca auch mal "nen toten" auf dem Feld, aber das tuen viele - und wieso nicht, wenn du dir dadurch ein vorteil "ermogeln" kannst ... geht ja schließlich um was ;)

Unschön waren aber die letzten Classicos! ... nicht nur das unfaire spiel und die Anheizungen von seiten der/des Trainer/Trainers , sondern auch das Verhalten der Spieler auf dem Platz bzw eher nebensachlichkeiten (das Aufheben von Villa, als sie ihn praktisch hochgeworfen haben, Die Pinto-Aktion in der Halbzeitpause etc)


Abschließend will ich noch sagen:
Klar, es gibt Rivalitäten ... Aber sich hier wegen kleinsten Kleinigkeiten so anzufahren, wie es hier oder auch im Barcaforum des öfteren passiert, kann nicht sein. Es kann doch nicht sein, weil vielleicht wer unwissend oder anderer Meinung is, er gleich als dumm zu verkaufen oder ähnliches ... wenn das hier so weiter geht, werd ich wohl bald hier gehn - kann echt nicht sein ...

•     •     •

Visca el Barca y visca Catalunya
Supercopa de España |#77
13.08.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von pWn3d:
Zitat von pensacola:
Zitat von pWn3d:
Schiedsrichtervorteil sehe ich eher für Real, da es ein spanischer Bewerb ist.


Ist La Liga ja auch! Heißt das, ihr habt in jedem Ligaspiel Vorteile gegenüber Barca? Da hast du dir jetzt wirklich selber ins Knie geschossen!! :D


In der Liga wurde ja real oft genug bevorzugt behandelt. Aber über eine ganze Saison weg machts halt nicht so viel Unterschied. Barca ist verdient Meister, sie haben sich im direkten Duell durchgesetzt. Eine leichte Schiedsrichter Bevorzugung dreht kein eindeutiges Spiel, nur ein knappes.

Wer Beispiele haben will:
Immer wenn Real am Ende nicht geführt hat gabs in der Liga ewig Nachspielzeit.
Ramos kriegt für seine Rote beim 0:5 nur 1 Spiel Sperre (waren eigentlich 3 Tätlichkeiten)


Ich meine damit eigentlich nur das falls es auf eine strittige Entscheidung ankommt, diese vielleicht eher für Real als für Barca ausfällt.


Unglaublich, dass ich das jetzt sag, aber ich mache es trotzdem. MMn gleicht sich das immer aus. Für Real wurden ungerechtfertigte, positive Pfiffe getätigt und genauso für Barca.
--> Konter Real im Rückspiel der CL: Mascherano fliegt auf Ronaldo und bringt ihn dadurch zu Fall und kein Pfiff.
Sagen wirs mal so: Es gibt auf beiden Seiten genug Fehlpfiffe.

Zitat
Eine leichte Schiedsrichter Bevorzugung dreht kein eindeutiges Spiel, nur ein knappes.


Das habe ich auch schon anders in Erinnerung. CL-Halfinal-Hinspiel vor 2 Jahren gegen Inter! Mehr brauch ich glaub ich nicht sagen.
Supercopa de España |#78
14.08.2011 - 01:21 Uhr
Zitat von Gok12:
Zitat von Asturiax:
Zitat von Gok12:
Sind die selben Gefühle, die ich vor dem Pokal-Finale empfand.^^


Und beim Cesc Transfer....

Was war beim Cesc-Transfer? Hier geht es doch um den Super-Cup oder nicht???


Hast du nicht eben noch das Copa Finale erwähnt?

Zitat
Das Hinspiel wird Real mMn gewinnen. Sie sind gut vorbereitet und sind zuhause fähig einen Barca zu schlagen. Basta.


Fähig sind sie, nur tun werden sie es nicht. Barcelona ist doch keine China oder wad weiss ich Elf gegen die die da haushoch gewonnen haben, Real MAdrid hatte doch nicht einen Gegenr auf Augenhöhe und Mou weiss auch warum :D


Zitat
Eigene Meinungen sollten respektiert werden.


Wirds doch. Du musst ja hinterher mit den Sprüchen zu deinen Gefühlen klarkommen.... :cool

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Supercopa de España |#79
14.08.2011 - 01:50 Uhr
Zitat von Gok12:
Zitat von Asturiax:
[...]Fähig sind sie, nur tun werden sie es nicht.[...]


Das weiss doch Niemand, Mensch!

Habe nur meine Sicht zum Spiel erklärt.


Ich denke sie werden gewinnen. Basta. Nun lass mir meine Meinung und fertig. Siewerden sogar weggehauen. So ne schallende Ohrfeige bekommen die. Selbst neutrale kompetente User wie Benfica sagen das.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Supercopa de España |#80
14.08.2011 - 02:33 Uhr
stimmt es das brad pitt bei barca der neue co-trainier ist? :o :o


http://www.youtube.com/watch?v=mydqu3IUpoU
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.