Testspiel : Serbien VS Südafrika 12.08.09

10.08.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von Dinara:
Die gestrigen Tore ncohmals auf FSS-Page:

http://fss.rs/

Da ich sie gerade erst zu sehen bekomme, muss ich schon sagen, dass das 2. Tor von Karleusa richtig gut ist.

Und...mehr Fans in SAF als in Wien! :o :D


Haha na klar in Wien :D

In Wien hatte die Nati ein Heimspiel !

•     •     •


Also für mich sieht das ganze so aus am besten:

--------------------Stojkovic--------------------------
---Ivanovic---Vidic---Dragutinovic---Obradovic---
--------------Stankovic---Milijas---------------------
---Krasic---------------------------Jovanovic--------
--------------Zigic-----Pantelic-----------------------

Tor: Sehe keinen Bedarf hier was zu ändern !
Verteidigung: Bis jetzt waren wir mit Dragutinovic immer gut besetzt hat immer souverän gespielt !
Mittelfeld: Wir haben gestern gesehen, dass wir einen Milijas und einen Stankovic brauchen, die beiden regeln das Spiel ganz einfach
Sturm: Pantelic neben Zigic, wir brauchen ihn, außerdem hat er sich bei CZ in Form gehalten !

•     •     •


Weiß einer wo man sich das Spiel runterladen kann?
Drago will ich trotz aller Verdienste nicht mehr in der NM sehen, da er mittlerweile zu langsam und unbeweglich geworden ist.

Mein "Traum" wäre es, wenn sich Tomovic zu einem guten RV entwickeln würde. Dann würde ich folgendermassen aufstellen:

----------------------- STOJKE-----------------------

TOMOVIC--------BANE------VIDIC--------OBRAD

--------------DEKI-------------KACAR---------------

----KRASIC---------------------------------LANE----

---------------DANKO---------ZIRAFA---------------

Da aber LEIDER sehr wahrscheinlich Bane auf RV ausweichen wird, wird - so sagt es mir mein Bauchgefühl - Subotic an dessen Stelle rücken.

Es sind natürlich noch viele andere Varianten möglich:
Lukovic als IV oder LV
Kolarov als LV oder LM
Kuzma und Milijas in der DM
Lane als LS
Pante statt Danko
Stomach-Man anstatt Krasic oder Lane

und und und...

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von zvornik:
Mich wundert es das die wenigsten User Jankovic in der ersten Elf sehen :/: . eher 2te Wahl, obwohl ich ihn besser wie Milijas, Stankovic, oder Kuzmanovic sehe. Etwa gleich auf wie Kacar!
Stankovic bei allen Respekt vor diesen Spieler, bei INTER verausgabt er sich, was man mMn in der Nati bei ihm vermisst.. außerdem schon über 30 und auf seiner Position gibt es etliche sehr gute zudem noch junge und hungrige Spieler die nur drauf warten spielen zu können/dürfen.
Aber Deki ist eben Deki schwer zu ersetzen :)
Zvornik, zu Deki gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe den Spieler die letzten 5 Jahre (oder mehr) verflucht in der NM. Doch, seit dem Antara da ist, hat er die meisten Spiele wirklich gut absolviert. Er ist zwar zu behebig, doch die besagten Spiele hat er das mit Kampf ausgeglichen. Wenn es dabei bleibt, dann bin ich mal so tolerant ;) und stelle ihn auf.

Und zu Bosko...Klasse-Mann mMn...aber er fällt doch mindestens eine halbe Saison aus...deswegen taucht er bspw. nicht bei mir auf.

Ach ja...die Diskussion gehört in den NM-Thread. Dort können wir weiter planen! ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 13.08.2009 um 20:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Ponos_Beograd:
Wieso fällt bosko für eine halbe saison aus?hat er sich verletzt?das wäre ein enormer rückschlag!
er hat sich bereits vor ca. 1 Woche am linke Knie verletzt und stärker, als man im Verein zunächst vermutete. Ende dieser Woche sollten weitere Untersuchungen ergeben, wie lange er ausfallen wird.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.