UEFA Champions League 2015/2016

15.09.2015 - 21:21 Uhr
UEFA Champions League 2015/2016 |#21
16.09.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von Castellano

Also die Art von Gegentoren, die Barca bzw ter Stegen bekommt, würde mich schon irgendwie Nerven grins


Nur weil Real keine Traumtore kassiert Zunge raus

Naja, nach den ersten knapp 38 min. bin ich optimistisch.
Dass das Tor so fallen musste, war klar, Rom kommt ja nicht einmal ansatzweise an unseren Strafraum.
Wäre wichtig, wenn man vor der Pause nachlegt.

Mit nachlegen meine ich führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 16.09.2015 um 21:28 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2015/2016 |#22
16.09.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von Barca_boy
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zur Erinnerung: Bravo hätte gegen Málaga auch fast ein ähnliches Ding gefangen.

Soll er da auf der Linie stehen?


Entweder das, oder schneller reagieren

Wird wieder lustig für ihn morgen in der Presse


Kein Torwart der Welt steht bei so einer Situation auf der Linie.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
UEFA Champions League 2015/2016 |#23
16.09.2015 - 21:28 Uhr
Bis auf Neuer aber auch keiner so weit vorne

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
UEFA Champions League 2015/2016 |#24
16.09.2015 - 21:28 Uhr
Wenn MAtS einen (möglichen) Steilpass abläuft und das Spiel schnell macht, dann wird er gelobt. So sieht das natürlich unglücklich aus. Aber das ist nunmal die Krux bei einem so mitspielenden Torwart.
Würde ihm da auch keinen Vorwurf machen. Fand jetzt auch nicht dass er unverhältnismäßig weit draußen war.

Der Ball war halt auch einfach perfekt geschossen.
UEFA Champions League 2015/2016 |#25
16.09.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Castellano

Also die Art von Gegentoren, die Barca bzw ter Stegen bekommt, würde mich schon irgendwie Nerven grins


Genau das, ist nicht einmal so dass ich ihm da einen riesen Vorwurf mache, aber es nervt einfach. Vorallem so wie die Roma spielt.

Fehlt noch ein abgefälschtes Freistoßtor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 16.09.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2015/2016 |#26
16.09.2015 - 21:30 Uhr
Puh, Hulk ist schon eine Bestie. Es spielen eigentlich alle sehr gut, einzig Negredo kann keinen einzigen Ball annehmen und verliert jeden Zweikampf.

Bin auch sehr enttäuscht wie wenig Fans heute im Stadion sind, so wenige im Champions League habe ich im Mestalla noch nie erlebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amnesia am 16.09.2015 um 21:39 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2015/2016 |#27
16.09.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Castellano


Also die Art von Gegentoren, die Barca bzw ter Stegen bekommt, würde mich schon irgendwie Nerven grins


Nur weil Real keine Traumtore kassiert Zunge raus


Real bekommt gar keine Gegentore tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
UEFA Champions League 2015/2016 |#28
16.09.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von laskler
Bis auf Neuer aber auch keiner so weit vorne


Er steht genau da wo 90 % aller Torwarte stehen. So ein Ding kassiert man nunmal nicht oft. Der Zeitpunkt ist blöd für ihn aber da muss er durch.

Vor allem witzig das man ihm am Samstag noch andrehen wollte er stünde zu weit auf der Linie beim Gegentor.

Zum Spiel: Messi ist der einzige der (mal wieder) der etwas kreiert. Mathieu gefällt mir im Aufbauspiel ganz gut. Rakitic dagegen mit extrem vielen Fehlpässen.
UEFA Champions League 2015/2016 |#29
16.09.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von barneystinson
Wenn MAtS einen (möglichen) Steilpass abläuft und das Spiel schnell macht, dann wird er gelobt. So sieht das natürlich unglücklich aus. Aber das ist nunmal die Krux bei einem so mitspielenden Torwart.
Würde ihm da auch keinen Vorwurf machen. Fand jetzt auch nicht dass er unverhältnismäßig weit draußen war.

Der Ball war halt auch einfach perfekt geschossen.


Das er weit draußen steht da macht ihm niemand ein Vorwurf, aber er muss die Situation besser erkennen und besser reagieren, das gleiche beim Herauslaufen, wenn ein Gegenspieler auf ihn zu kommt. Ist ihm nicht das erste mal passiert, bei uns und in der Nationalmannschaft.

Aber er ist noch jung und ein Manuel Neuer hat sich solche Bälle damals auch gefangen, allerdings bei Schalke 04. Bei uns kann man sich das leider nicht so oft leisten.
UEFA Champions League 2015/2016 |#30
16.09.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von la-vida
Zitat von laskler

Bis auf Neuer aber auch keiner so weit vorne


Er steht genau da wo 90 % aller Torwarte stehen. So ein Ding kassiert man nunmal nicht oft. Der Zeitpunkt ist blöd für ihn aber da muss er durch.

Vor allem witzig das man ihm am Samstag noch andrehen wollte er stünde zu weit auf der Linie beim Gegentor.

Zum Spiel: Messi ist der einzige der (mal wieder) der etwas kreiert. Mathieu gefällt mir im Aufbauspiel ganz gut. Rakitic dagegen mit extrem vielen Fehlpässen.


Danke. Wenigstens einer.

Rest kann ich auch so unterschreiben. Von Iniesta und Neymar darf gerne mehr kommen in Halbzeit 2.
Suarez arbeitet wieder viel und war dann einmal zu Stelle. Er kann auch noch mehr, aber er macht das Tor.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.