UEFA Europa League 2016/2017

28.08.2016 - 15:30 Uhr
UEFA Europa League 2016/2017 |#91
12.05.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von La-Masia

Zitat von Castilla

Wenn der User sagt, dass einzige Beispiel ist Bale, dann gibt es in Spanien nur noch einen zweiten Spieler der auch in diese Kategorie gehört, und dass ist leider Gottes Neymar. Ich würde auch Asensio nehmen, aber dann stimmt es nicht mehr.


nein, es gäbe ja auch noch einen gewissen cristiano ronaldo, welcher bis vor kurzem noch den transferrekord gehalten hat. oder einen suarez. aber klar, das wäre zu wenig provokant bzw. polemisch.


Suarez hat etwas mit 80 gekostet, wenn ich mich nicht irre? Wenn der User sagt, das EINZIGE Beispiel in Spanien ist Real Madrid (Vergleich Pogba 100+), dann stimmt es nicht und Neymar ist der einzige der in die Kategorie Bale (100+)fällt. Was ist daran so schlimm oder Polemik? Mama mia
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castilla am 12.05.2017 um 11:04 Uhr bearbeitet
UEFA Europa League 2016/2017 |#92
12.05.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von Projekt-Barca

Zitat von Castellano

etwas mehr Mut im Hinspiel und es wäre viel mehr als ohnehin schon möglich gewesen.
Wenn ich sehe mit welcher Power die zuhause immer gegen Barcelona und Madrid spielen und das dann in Relation zum Hinspiel setze.. einfach zu wenig, auch wenn das natürlich nochmal eine andere Bühne ist.


Fairerweise muss man sagen, dass bei Celta die Luft komplett raus ist. Die Jungs laufen auf dem Zahnfleisch (wie man so schön sagt) und dass sie in der Liga N U R 3 der letzten 13 Spiele gewinnen konnten spricht auch eine eindeutige Sprache.
Mut schön und gut, aber wenns nicht geht dann gehts auch einfach nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kräfte der Stammspieler mitlerweile einfach im Keller sind.


Celta muss sich auch langsam ausruhen um Kräfte zu sparen fürs nächste heimspiel gegen uns. tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emerald am 12.05.2017 um 14:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.