Fr., 07.06.2019
Ukraine
Ukraine
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Ukraine   Serbien
Andriy Shevchenko A. Shevchenko Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
344,70 Mio. € Gesamtmarktwert 317,80 Mio. €
26,4 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation

Weitersagen

Ukraine - Serbien (EM-Qualifikation 2020)

23.05.2019 - 20:21 Uhr
Man spricht davon dass Krstajic mit 3-5-2 spielen heute spielen will.

Aber ich mag das echt schwer zu bezweifeln augen-zuhalten
Selbst wenn wir mit einem 3-5-2 spielen sollten hilft das Jovic und Mitrovic wenig weil sie von den Außen kaum Unterstützung bekommen werden. Wie denn auch wenn rechts Rukavina gesetzt ist und links wahrscheinlich Kolarov statt Kostic spielen wird, also kein Speed, kein Tempo, kaum Durchschlagskraft, vor allem von der rechten Seite augen-zuhalten angry
Mein Hoffnungen ruhen einzig auf Tadic, dass er unsere Stürmer mit guten Bällen füttert.
Na super, Mitrovic hat sich im abschlusstraining verletzt, und fällt heute gegen Ukraine aus.
Zitat von rade-berlin
Na super, Mitrovic hat sich im abschlusstraining verletzt, und fällt heute gegen Ukraine aus.


Dann sieht es wohl ganz dannach aus , dass Jovic spielen wird. Habe mir irgendwie erhofft dass Jovic und Mitrovic doch noch zusammen spielen aber wir werden dann wohl mit einer Spitze spielen.
Hätte auch nichts dagegen wenn Jovic und Prijovic gemeinsam die Doppelspitze bilden.

•     •     •


Zitat von forlancevic

Hätte auch nichts dagegen wenn Jovic und Prijovic gemeinsam die Doppelspitze bilden.



Anscheinend spielen wir auch mit Jovic und Prijovic in einem 3-4-1-2.


Dmitrovic
Milenkovic, Spajic, Kolarov
Gacinovic, Ljajic, Maksimovic, Kostic
Tadic
Jovic, Prijovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morava_VP am 07.06.2019 um 19:29 Uhr bearbeitet
SRBIJA (3-4-1-2): Dmitrović - Milenković, Spajić, Kolarov - Gaćinović, Maksimović, Ljajić, Kostić - Tadić - Prijović, Jović. Ich wusste es, doch das Krstajic Ljajic ins ZN steckt. stark
Wow die Aufstellung liest sich überraschend sehr gut, hätte nicht gedacht, dass das Krstajic am Ende wirklich mit der Dreierkette macht, umso mehr freut es mich aber.

•     •     •


Zwickt mich mal bitte einer? Krle liest sich doch locker im internet kommentare der fans durch Lachend

1. wir spielen dreierkette
2. wir spielen mit 2 stürmern
3. jovic von beginn

sehr Offensive Aufstellung, bin gespannt wie sich die jungs machen werden.
Ich glaubs nicht Krstajic spielt tatsächlich mit Dreierkette und Doppelspitze und verzichtet auf Rukavina ist das grad echt oops

Das einzige was mich stört ist , dass Kolarov in der IV spielt , Kolarov ist offensiv stark aber defensiv sehr schlecht augen-zuhalten

Wenn Sergej und Mitrovic nicht mehr verletzt sind , dann könnte Sergej an Ljajics Stelle und Mitrovic an Prijovics Stelle spielen , das ist dann das „Serbisches Dream Team“ daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.