Was macht eigentlich ...? Ehemalige Nationalspieler und Bundestrainer

05.11.2016 - 16:06 Uhr
Guido Buchwald (Weltmeister 1990) wurde gestern 60 und Kevin Großkreutz (Weltmeister 2014) beendet seine Karriere.
Quelle: 11freunde.de
Der 51-Jäh­rige, der sich aus dem Fenster lehnte und ver­schwand
Läuft gerade nicht so bei Jens Lehmann...
Lehmann war ja noch nie die hellste Kerze auf der Torte, aber was der sich aktuell leistet ist unfassbar. Erst seine denkwürdigen Sätze zu Corona und jetzt diesen Bullshit mit einer Erklärung, die auf dem Niveau eines 6.Klässlers ist, der nachsitzen muss und versucht sich rauszureden.
Achso und nach Hitzlspergers Outing und angesprochen darauf wie er reagiert hätte, wenn Hitzlsperger sich während seiner Karriere so geäußert hätte: „Komisch, glaube ich. Man duscht jeden Tag zusammen, man hat Phasen, in denen es nicht so läuft. Aber Thomas Hitzlsperger ist ein Spieler, der erstens sehr intelligent ist, und zweitens von seiner Spielweise überhaupt nicht den Anlass gegeben hätte, dass da man hätte denken können, da ist irgendetwas."

Echt Wahnsinn was unsere ehemaligen Nationalspieler fabrizieren. Über Metzelder brauchen wir gar nicht reden.
Hoffentlich müssen wir von beiden nichts mehr ertragen in Zukunft.
Der Lehmann ist mir auch schon ein paarmal negativ aufgefallen. Als er TV-Experte war, war er auch der Meinung, dass da eigentlich nurEx-Profis ans Mikro gehören, wohl wie er.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Auch Klose verlässt den FC Bayern
Co-Trainer Miroslav Klose wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim deutschen Meister Bayern München nicht verlängern. Seine Zukunft lässt er offen. Der DFB gilt als mögliche Option.
.....
Es soll nächstes Jahr einen freien Cheftrainerposten in der zweiten Liga geben. Bei einem Verein in Weser-Nähe, mit dem Mirek viel verbindet. Oder er geht in die dritte Liga zu Kaiserslautern. Habe gehört, dass er den Club auch ganz nett findet...

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser
___________________________________________

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Der wird Co vom Flick, da bin ich mir sicher.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Mit Perspektive zur Nachfolge.
https://www.kicker.de/sami-khedira-beendet-nach-saisonende-seine-karriere-805308/artikel

Khedira beendet seine Karriere.
Wünsche ihm viel Erfolg für seinen weiteren weg, ich hatte immer das Gefühl, dass er in der Öffentlichkeit immer viel zu schlecht weggekommen ist.

•     •     •

Wer hilft mir bei der Identifikation des folgenden typischen tm.de-Geräuschs?

„KLIRR“

Ich konnte es bisher eingrenzen auf:

a) zwei aufeinanderprallende Einzeiler
oder
b) ein Glashaus
Der 33-Jährige wird zunächst bis zur Winter-WM 2022 in Katar parallel zu seinem Uefa-Master-Studienkurs für Nationalspieler (MIP) in einer Art Traineeprogramm die Management-Aufgaben rund um die Nationalmannschaft durchlaufen. »Ich will lernen, wie eine Auswahlmannschaft gemanagt wird – und gleichzeitig meine Erfahrung an das Team und das Team hinter dem Team weitergeben. Wir haben eine großartige Mannschaft mit viel Potenzial. Ich bin sehr stolz, jetzt wieder dazuzugehören«, sagte der langjährige Schalker.
Höwedes wird Azubi bei Bierhoff.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.