Wayne Rooney
Geburtsdatum 24.10.1985
Alter 38
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Wayne Rooney zu Chelsea?

18.10.2010 - 18:20 Uhr
Wayne Rooney zu Chelsea? |#111
12.08.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Zodwar:
Zitat von maxi1860:


Auf ein unmoralisches Angebot unsererseits können die Glazzers ewig warten. Auch so ein Fall wird nicht eintreten!

Ist ja schon bei Torres nicht passiert :p


Genau das war doch der Wendepunkt unseres Tun und Handels in Sachen Transfers. Sonst würde wahrscheinlich schon diese Komikfigur und ein langhaariger Uruguayer bei uns spielen!

Naja man hat auch später noch krasse Ablösen bezahlt... Oscar, Lukaku, Hazard (und sein Gehalt erst).
Bei Hazard hat man immerhin die 2 Teams aus Manchester ausgestochen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Wayne Rooney zu Chelsea? |#112
12.08.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von maxi1860:
Zitat von Zodwar:
Zitat von maxi1860:


Auf ein unmoralisches Angebot unsererseits können die Glazzers ewig warten. Auch so ein Fall wird nicht eintreten!

Ist ja schon bei Torres nicht passiert :p


Genau das war doch der Wendepunkt unseres Tun und Handels in Sachen Transfers. Sonst würde wahrscheinlich schon diese Komikfigur und ein langhaariger Uruguayer bei uns spielen!

Naja man hat auch später noch krasse Ablösen bezahlt... Oscar, Lukaku, Hazard (und sein Gehalt erst).
Bei Hazard hat man immerhin die 2 Teams aus Manchester ausgestochen.


Will jetzt nicht jeden getätigten Transfer nach Torres diskutieren, aber bei den von dir genannten Spielern handelt es sich um herausragende Talente, wo mich - mit Ausnahme von Oscar - eigentlich keine Ablösesumme verwundert hat!
Wayne Rooney zu Chelsea? |#113
12.08.2013 - 13:41 Uhr
Manchester stellt sich quer und Chelsea will ihn unbedingt. Also einigt man sich auf ein Tauschgeschäft. Könnte mir gut vorstellen, dass United so gegenlenken wird. Ich weiß nicht, auf welche Spieler Mourinho derzeit setzt und auf welche nicht. Mata gg Rooney? Lukaku + Geld gg Rooney?
Hab auch gelesen, dass Arsenal ins Rennen eingestiegen ist, da man Luis Suarez nicht bekommen hat. Ob Rooney aber nach Arsenal will?
Wayne Rooney zu Chelsea? |#114
12.08.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von :


Wären beides schlechte Deals fur chelsea hoffe man ist nicht so dumm und macht sowas
Wayne Rooney zu Chelsea? |#115
12.08.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Cavani:
Manchester stellt sich quer und Chelsea will ihn unbedingt. Also einigt man sich auf ein Tauschgeschäft. Könnte mir gut vorstellen, dass United so gegenlenken wird. Ich weiß nicht, auf welche Spieler Mourinho derzeit setzt und auf welche nicht. Mata gg Rooney? Lukaku + Geld gg Rooney?
Hab auch gelesen, dass Arsenal ins Rennen eingestiegen ist, da man Luis Suarez nicht bekommen hat. Ob Rooney aber nach Arsenal will?


Also ich glaube nicht das es zu einem Tauschgeschäft kommt. Ab einer Ablöse von 40 Mio Pfund sollte man ihn gehen lassen.

Arsenal hat glaub ich keine gute Karten bei Rooney. Da müsste Arsenal mal ordentlich Geld in die Hand nehmen...was sie ja bekanntlich nicht oft (so gut wie nie) machen.
Wayne Rooney zu Chelsea? |#116
12.08.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von :


Wäre ein schlechter Deal. Lukaku hat mab noch die nächsten 10-15 Jahre im bestenFall. Rooney dagegen 5 Jahre.

Glaube eher United wartet bis nach den 24.8 um ihn dann erst für 40 Mio zu verkaufen. Solange Rooney keine offentliche Transferanfrage stellt, haben sie auch keinen Druck.

Fragt sich eher für welche Position er geplant ist. In der Offensive ist man überall doppelt besetzt. Ein Ms aus Ba/Torres müsste gehen am besten gar beide.

Von United zu Arsenal würde ihm nichts bringen. Glaube kaum, dass er immer nur um die Cl- Quali spielen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 12.08.2013 um 14:00 Uhr bearbeitet
Wayne Rooney zu Chelsea? |#117
12.08.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von :


Wäre ein schlechter Deal. Lukaku hat mab noch die nächsten 10-15 Jahre im bestenFall. Rooney dagegen 5 Jahre.

Glaube eher United wartet bis nach den 24.8 um ihn dann erst für 40 Mio zu verkaufen. Solange Rooney keine offentliche Transferanfrage stellt, haben sie auch keinen Druck.

Fragt sich eher für welche Position er geplant ist. In der Offensive ist man überall doppelt besetzt. Ein Ms aus Ba/Torres müsste gehen am besten gar beide.

Von United zu Arsenal würde ihm nichts bringen. Glaube kaum, dass er immer nur um die Cl- Quali spielen will.


Und so wie ich es mitbekommen habe, hält Mou sehr viel von Lukaku.
Ich denke Ronney wird gekauft für ca 40-45 Mio €.
Torres wird dann abgegeben und eventuell sogar noch Ba.
Wenn Rooney kommt, bin ich mir ziemlich sicher dass Torres gehen wird, da er einfach zu viel Gehalt bezieht und er in diesem Fall Stürmer Nummer 2 oder gar 3 wäre.
Wayne Rooney zu Chelsea? |#118
12.08.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Cavani:
Manchester stellt sich quer und Chelsea will ihn unbedingt. Also einigt man sich auf ein Tauschgeschäft. Könnte mir gut vorstellen, dass United so gegenlenken wird. Ich weiß nicht, auf welche Spieler Mourinho derzeit setzt und auf welche nicht. Mata gg Rooney? Lukaku + Geld gg Rooney?
Hab auch gelesen, dass Arsenal ins Rennen eingestiegen ist, da man Luis Suarez nicht bekommen hat. Ob Rooney aber nach Arsenal will?

Nö. Chelsea wird weder Mata noch Lukaku abgeben.
Wayne Rooney zu Chelsea? |#119
13.08.2013 - 23:14 Uhr
Wayne Rooney not for sale – at any price, Manchester United tell Chelsea

• Big setback for José Mourinho after two failed bids
• United tell Chelsea their stance is irreversible
• Talking Sport: selling Rooney to Chelsea is unthinkable

Manchester United have taken the top-level decision that Wayne Rooney will not be sold to Chelsea no matter how much money is offered or whatever the potential risks of keeping an unhappy player. Their stance is irreversible and will represent a significant setback for José Mourinho, who had been under the impression a deal to take him to Stamford Bridge was only a matter of time.

Chelsea have already failed with two bids, offering £23m on 16 July and £25m on 4 August, and had been convinced United would eventually cave in rather than keep a player whose relationship with the club had deteriorated so badly.

On the contrary, the Glazer family is absolutely determined there will be a show of force at Old Trafford this summer and that means automatically rejecting any further Chelsea bid out of principle. United believe it would be weak in the extreme to bend to player power, no matter how messy it threatens to become before the end of the transfer window, and their position will not change if Rooney hands in a formal transfer request or goes public with his desire to leave. The forward, who is in contention to lead England's attack against Scotland at Wembley on Wednesday, will be told United still cherish him as a player and that he needs to think long and hard about clearing his mind and rediscovering his best form in a World Cup year.
Angeblich hat man dem Wechsel von Rooney zu Chelsea einen Riegel vorgeschoben!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Wayne Rooney zu Chelsea? |#120
13.08.2013 - 23:19 Uhr
Wäre auch echt verdammt schade, wenn Rooney United verlassen hätte .... vor allem wäre es ja keine nette Trennung gewesen. Für Moyes wären es zwar sicher ein paar Probleme weniger gewesen, aber alle dort sollten doch Profi genug sein (hoffentlich auch Rooney!), um endlich mit dem Kindergarten-Schmollen aufzuhören und wieder das Beste für United rauszuholen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.