deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Markinho88:
als wie vertrauenswürdig würdest du deine quelle bezeichnen?
wäre schon schick, wenn der transfer in bälde eingetütet würde.

mir ist es im übrigen - wie auch ruff - ein rätsel, wie andere vereine es hinbekommen, alle nase lang einen transfer aus dem ausland zu realisieren und bei uns monatelang "rumgestopselt" wird. selbst, dass er aus rumänien transferiert wird, ist keine ausrede, weil - man stelle sich vor - sogar das regelmäßig passiert in deutschen ligen.

egal, sei 's drum - ich freu' mich narrisch auf den jungen und bin der ansicht, dass er uns nochmals einen ordentlichen qualitäts-schub bringen wird.


Die Quelle hatte auch bei Odak und Rohracker Recht. Lassen wir uns überraschen.


Vorgestellt im Sinne dass seine Spielberechtigung da ist inklusive (möglichem) Pokaleinsatz?
Weil Vertrag ist ja schon länger unterschrieben.


Ja. Es ist ja auch noch nicht offiziell,dass er unterschrieben hat. Wurde ja nur am Fanabend gesagt aber vom Verein noch nicht in eine offizielle Meldung raus gegeben.
Wollen wir hoffen,das es noch vorm Spiel klappt. Wäre sicher stark einen Nsereko als Alternative zu haben.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
nsereko?
was ist denn nu?
wann kommt er?
wieso hört man nichts?
hat irgendeiner infos?
ist er im training?
Zitat von hannes188:
nsereko?
was ist denn nu?
wann kommt er?
wieso hört man nichts?
hat irgendeiner infos?
ist er im training?


Er ist im Training. Man hofft die Spielgenehmigung trifft in rund einer Woche ein.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Hallo Poldi,
danke fuer die Antwort bzgl. Nsereko. Nachdem Winkler noch auf dem Manschaftsfoto drauf war, weisst Du was ueber seinen Verbleib ?
Zitat von Haching74:
Hallo Poldi,
danke fuer die Antwort bzgl. Nsereko. Nachdem Winkler noch auf dem Manschaftsfoto drauf war, weisst Du was ueber seinen Verbleib ?


Winkler ist doch immer noch verletzt, es wurde nur wieder einmal nicht anständig kommuniziert.
Hallo Hachinger!
Erstmal ein Lob für die aktuelle Saison, hab wirklich großen Respekt vor eurer Arbeit. Dass ihr mit so wenig Mitteln soviel erreicht, hätte ich mir nie gedacht.

Eine Frage hätte ich noch, wenngleich ich natürlich weiß, dass es noch sehr früh ist. Weiß man, ob man Riederer halten kann? Seht ihr bei ihm die Chance, dass er höherklassig spielen kann? Und weiß man grob, wie viel Riederer bei euch verdient?

Mfg

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.


Iniesta: He is a living Legend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 23.08.2012 um 11:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Ginger_Prince:
Hallo Hachinger!
Erstmal ein Lob für die aktuelle Saison, hab wirklich großen Respekt vor eurer Arbeit. Dass ihr mit so wenig Mitteln soviel erreicht, hätte ich mir nie gedacht.

Eine Frage hätte ich noch, wenngleich ich natürlich weiß, dass es noch sehr früh ist. Weiß man, ob man Riederer halten kann? Seht ihr bei ihm die Chance, dass er höherklassig spielen kann? Und weiß man grob, wie viel Riederer bei euch verdient?

Mfg


Traue Riederer die 2. Liga auf jedenfall zu aber für Manchester City wird es nicht reichen :p
Viel wird er auch nicht gerade verdienen.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von hannes188:
nsereko?
was ist denn nu?
wann kommt er?
wieso hört man nichts?
hat irgendeiner infos?
ist er im training?


Er ist im Training. Man hofft die Spielgenehmigung trifft in rund einer Woche ein.


Muss ja auch bis nächste Woche kommen oder? Der Transfermarkt endet ja am 31.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von hannes188:
nsereko?
was ist denn nu?
wann kommt er?
wieso hört man nichts?
hat irgendeiner infos?
ist er im training?


Er ist im Training. Man hofft die Spielgenehmigung trifft in rund einer Woche ein.


Jaja blabla... Das fängt ja schon wieder toll an... Seit wie vielen Wochen steht er jetzt ,,kurz" vor einer Verpflichtung? 6? Langsam sollten Taten folgen!
Wenn nicht Nsreko, dann muss man sich eben nach einer anderen Alternative auf dem Transfermarkt umschauen!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Die Verpflichtung von Savio ist bereits erfolgt. Es geht lediglich um die Freigabe, die leider weder Verein noch Spieler beschleunigen können. :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.