deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Sehr Schade um Yannic Thiel! :(

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 18.06.2012 um 19:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Haching-Fans:
Sehr Schade um Yannic Thiel! :(


!


...

Denk Kadrijaj und Nsereko kann man nicht vergleichen. Kadrijaj ist ein Stoßstürmer mit Potenzial. Nsereko wäääre (wenn er seine Leistung bringt) einer der absoluten Stars in der 3. Liga, mit Technik und Spielintelligenz. Wenn!

Also Kadrijaj jederzeit gerne halten, aber: Das ist halt mal ne völlig unterschiedliche Planstelle und Überlegung.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Schromm scheint damit auch einige ehemalige Weggefährten nach Haching zu lotsen
....in der Löwen U19 spielten unter ihm spielen Kappelmaier,Willsch und Welzmüller;Welzmüller dabei
zum Teil noch als IV
....von SV Heimstetten Quirin Moll
Zitat von TheSimon1996:
Kann mir jemand mehr Infos über Savio Nsereko geben?
Seine Leistungsdaten besagen, dass er sein letztes Pflichspieltor in einer Saison gemacht hat, als Anton Fink uns noch beinahe zum Aufstieg geballert hätte.
Besonders viel gespielt hat er seitdem ja anscheinend auch nicht mehr...

MMn ist es aber zunächst am wichtigsten, Kadrijaj zu halten, anstatt einen Spieler zu holen, der sich erst noch beweisen muss! Kadrijaj hat sein Potential mMn vor vorherige Saison hundert Prozent bewiesen, und es lag denke ich nur an Herrlichs Personalpolitik, die ihm schon in Bochum den Garaus gemacht hat, dass er diese Saison nicht wirklich zum Zug kam!


Bei Juve Stabia war er wieder verschollen für einige Zeit und war so nach kurzer Zeit bereits suspendiert bis zum Winter. Da gings nach Rumänien und dort lags dann an der Leistung. Zumindest sind mir keine außersportlichen Gründe bekannt. Jemand der sich dort auskennt meinte es lag an der starken Konkurrenz, zudem präsentierte er sich auch nicht gut. Sportlich gesehen.

Finde auch man sollte die Ansprüche an ihn nicht zu hoch schrauben. Sein Marktwert kommt nicht von ungefähr.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 19.06.2012 um 01:24 Uhr bearbeitet
Zitat
18.06.2012
Drei Neuzugänge

Die SpVgg Unterhaching hat drei weitere Neuzugänge zu vermelden:

Dominik Rohracker (23) vom SV Sandhausen, Vertrag bis 30.06.2014

Maximilian Welzmüller (22) von Greuther Fürth II, Vertrag bis 30.06.2014

Luka Odak (22) von Ingolstadt II, Vertrag bis 30.06.2013 + 1 Jahr Option


Da haben wir ja doch noch die Bestätigung. Plus die Vertragslaufzeiten - find ich allesamt gut. Da scheint man das Ablösesummenproblem mittlerweile doch auf'm Schirm zu haben...

(Und an diese Meldung kann man schon auch einfach mal nen Tag hinschreiben. Absolut.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Yannic nach Osnabrück: http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_content&view=article&id=486:yannic-thiel-verlaesst-unterhaching&catid=1:top-news&Itemid=19

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Thee verlängert um ein Jahr

http://www.netwin-solutions.net/haching11/website/index.php?option=com_content&view=article&id=489:thee-verlaengert-um-ein-jahr&catid=1:top-news&Itemid=19

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Dasselbe gilt für Yilmaz - er hat auch um ein Jahr verlängert

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=5804
Riederer
Odak-Hofstetter-Hummels-Schwabl
Yilmaz-Thee
Rohraker-Bigalke
Niederlechner-Fischer

Interessant wäre mal den Versuch mit Schwabl als ZM; Thee würde dann anstelle von Rohrraker spielen!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Sehe ich sehr skeptisch. Mit Yilmaz nur ein Linksfuß?

Nein, aso ich bin der Überzeugung, wenn wir schon mit Bigale wie in deiner Aufstellung auf inks spielen, muss auf jeden Fall ein Linksfuß hinter ihm spielen, im aktuellen Kader wäre das Kappelmaier. Wenn Odak wirklich beidfüßig so stark sein soll, könnte man auch dort zur Not auf ihn setzen.

Außerdem sehe ich das zentrale Mittelfeld mit Thee und Yilmaz gerade im körperlichen Bereich probematisch.

Aufstellung mal vorausgesetzt Bigalke sol tatsächlich im Sturm auflaufen:

----------- Niederlechner ---
--- Bigalke -------------------
Rohracker ----- Savio/Thee
------ Yimaz -- XXX -------- *Welzmüller;Moll;...
XXX --------------- Schwabl *Kappelmaier;Odak
--- Hofstetter - Hummes ---
---------- Riederer ----------

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.