deadline-day banner

Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Voglsammer verlässt 1860 Rosenheim

Wir haben nen Neuzugang im Sturm! Hab ihn 2x spielen sehen, da war er ziemlich gut.
Aber ob er sich auch 2 Klassen höher gleich in Szene setzen kann muss man abwarten.

http://www.rosenheim24.de/fussball/rosenheim-voglsammer-geht-1860-spvgg-unterhaching-rosenheim24-2378853.html
Mal ein ganz anderes Thema:
Mir fällt auf, dass dieser Thread und der Thread "Kader 2012/13" doch ziemlich redundant sind.
Würde es aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht Sinn machen, diesen Thread hier zu schließen und nur noch den Thread "Kader 2012/13" zu nutzen? Irgendwie weiss man schon gar nicht mehr wo man was reinposten soll ...
Bist Du Wahnsinnig? :)

Das ist doch ein Urthread! Eigentlich war der Kader-Thread nur für die Kaderübersicht gedacht und der hier für alle Bewegungen, Spekulationen und Wünsche. Fänd es gut, wenn die Idee von WuRst wieder aufleben würde.
Ah, ein Urthread.
Dann darf natürlich nichts dran geändert werden, wo kämen wir denn da hin? :)

Ehrlich gesagt hielte ich es für naheliegender, die Kaderübersicht und die Bewegungen in einem Thread zu verwalten. Aber war ja nur ein Vorschlag.
wo bleibt SAVIO... der soll jetzt verpflichtet werden!!! :o

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Seit vorgestern ist zumindest der Spielerpass vom Voglsammer auf Haching umgeschrieben mit einem Vertrag bis 2014
Zitat von Sepp_Siggi:
Seit vorgestern ist zumindest der Spielerpass vom Voglsammer auf Haching umgeschrieben mit einem Vertrag bis 2014


Ich hab so ein Gefühl, daß das vielleicht sogar wichtiger war, als ob Savio unterschreibt.
Voglsammer könnte Fischer den Rang ablaufen und gehörog Druck auf Niederlechner machen.
Bei dem bin ich mir immer no ned sicher , ob er ne längere Zeit gut spielen kann.

Bis jetzt hat er bei Einwechslungen immer überzeugt, und wenn er dann mehrere Spiele von Anfang an gemacht hat, lies seine Lstg nach
Da bin ich bei Dir. Der Sturm muß über Fischer, hängender Spitze Bigalke und als Alternative Vogel-samer führen. Der Florian Niederlechner wird in dieser Konstellation allenfalls als Ergänzungsspieler
dabei sein können
bin ich nicht ganz eurer Meinung... Niederlechner wird diese Saison weitere Schritte gehen, sehen ihn bisher nicht hinter Fischer oder Voglsammer!!!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Max Bachl-Staudinger (21), der gegen Nürnberg über die volle Distanz als Innenverteidiger mitwirkte, steht mit seinem Verein, der SpVgg Unterhaching, derweil in Gesprächen über eine vorzeitige Auflösung seines Vertrags.
Steht vor dem Wechsel nach Ulm

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.