Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Man Utd?

22.08.2009 - 14:31 Uhr
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#91
11.07.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Interista1988:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Interista1988:
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)


Wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!
Das ist richtig.


:D :D

Inter wird Sneijder bestimmt keine Steine in den Weg legen,United wird ihn holen und Inter kann von dem Geld (hoffentlich) Nasri von den Gunners loseisen und eben jene und City sind die Gekniffenen.
Was will man mehr?


Wieso keine Steine in den Weg legen? Sneijder hat doch jetzt mehrmals betont, dass er sehr glücklich bei Inter ist..

Wenn, dann verkauft ihn Inter GEGEN seinen Willen! Aber ich glaube nicht, dass das Moratti machen wird...

Wie ich schon sagte, wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!


Sagen kann man sehr,sehr viel(vor allem Fussballer) und das weisst du auch.
Aber wie gesagt,wir warten einfach mal ab und schauen wie sich das Ganze entwickelt.


Das stimmt.

Fakt ist, dass das nicht das erste Mal ist, dass Sneijder sich zu Inter bekennt.
Und ich bin relativ zuversichtlich, dass Sneijder bleibt... Solange Man Utd. keine utopische Summe bezahlt!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#92
11.07.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von Interista1988:
Und ich bin relativ zuversichtlich, dass Sneijder bleibt... Solange Man Utd. keine utopische Summe bezahlt!

So schaut's aus. Grundsätzlich seid ihr aufgrund der langen Vertragslaufzeit doch so oder so in einer komfortablen Position.


Stimmt,aber Gaspe bereitet mir Sorgen............. ;)

Ih denke das Gaspe's Meinung hier ne gewichtige Rolle spielt.Ich hoffe das Moratti sich quer stellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 11.07.2011 um 17:45 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#93
11.07.2011 - 17:49 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Cecca:
Zitat von Interista1988:
Und ich bin relativ zuversichtlich, dass Sneijder bleibt... Solange Man Utd. keine utopische Summe bezahlt!

So schaut's aus. Grundsätzlich seid ihr aufgrund der langen Vertragslaufzeit doch so oder so in einer komfortablen Position.


Stimmt,aber Gaspe bereitet mir Sorgen............. ;)

Ih denke das Gaspe's Meinung hier ne gewichtige Rolle spielt.Ich hoffe das Moratti sich quer stellt.


Das bezweifle ich. Gasperini will Sneijder sicherlich nicht nicht im Kader haben. Das sind doch alles nur Märchen in den Medien, weil Gasperinis bevorzugtes System ein 3-4-3 ist und da normalerweise kein OM reinpasst. Sneijders Abgang ist doch schon lange ein mögliches Szenario, nicht erst seit Gasperini Trainer ist. Ich denke, dass letztendlich viel Wirbel um nichts gemacht wird und Sneijder nicht wechselt. Und wenn, dann wirklich nur wegen dem Geld, weil man die Schulden weiterhin minimieren will und nicht weil Gasperini zu Moratti gesagt hat: "Sneijder ist ein 10er und ich mag keine 10er."
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#94
11.07.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Cecca:
Wirkte auf mich zuletzt etwas gar lustlos.

Wirkte nicht die ganze Mannschaft so(Ausnahmen:Zanetti und Eto'o)? ;)

Zitat von SoloInter:
Stimmt,aber Gaspe bereitet mir Sorgen.............

Ih denke das Gaspe's Meinung hier ne gewichtige Rolle spielt.Ich hoffe das Moratti sich quer stellt.
Nur weil Gasperini ihn nicht "will"(was ich sowieso äußerst bezweifele), heißt das nicht, dass Moratti ihn dann auch für eine lächerliche Summe ziehen lässt...

Außerdem respektiert Gaseprini(wie es scheint)- Weslye's Meinung!

Zitat
"Sneijder is here and he wants to stay. The approach [to pre-season] has been very positive," the 53-year-old told La Gazzetta dello Sport.


http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2011/07/11/2570104/wesley-sneijder-wants-to-stay-at-inter-gian-piero-gasperini

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 11.07.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#95
11.07.2011 - 21:10 Uhr
Ronaldo hat auch damals die selben Spielchen als er davor zu Real Madrid wechselte.

Zuerst erklärt, dass er Manchester United liebt, die fans, usw.. und gerne bleiben würde, dann "Only God knows".. später kommt er mit "Anything can happen in football" etc..
SAF's damalige Äußerung über den Ronaldo Transfer zu RM: "Wouldn't sell a virus to "that mob."

Sieht so aus als würde Sneijder auch die gleiche Masche ziehen. Irgendwie sehe ich da ein paar parallelen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von whoami am 11.07.2011 um 21:13 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#96
11.07.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von whoami:
Ronaldo hat auch damals die selben Spielchen als er davor zu Real Madrid wechselte.

Zuerst erklärt, dass er Manchester United liebt, die fans, usw.. und gerne bleiben würde, dann "Only God knows".. später kommt er mit "Anything can happen in football" etc..
SAF's damalige Äußerung über den Ronaldo Transfer zu RM: "Wouldn't sell a virus to "that mob."

Sieht so aus als würde Sneijder auch die gleiche Masche ziehen. Irgendwie sehe ich da ein paar parallelen.


Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ihr euch damals dumm und deppert verdient habt. Sneijder wird aus unserer Sicht komplett unter seinem Wert gehandelt.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#97
11.07.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von whoami:
Ronaldo hat auch damals die selben Spielchen als er davor zu Real Madrid wechselte.

Zuerst erklärt, dass er Manchester United liebt, die fans, usw.. und gerne bleiben würde, dann "Only God knows".. später kommt er mit "Anything can happen in football" etc..
SAF's damalige Äußerung über den Ronaldo Transfer zu RM: "Wouldn't sell a virus to "that mob."

Sieht so aus als würde Sneijder auch die gleiche Masche ziehen. Irgendwie sehe ich da ein paar parallelen.


Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ihr euch damals dumm und deppert verdient habt. Sneijder wird aus unserer Sicht komplett unter seinem Wert gehandelt.


Wenn ihr 40 Mio bekommt, sehe ich das genau als marktgerecht an.


Nicht bei den verrückten Preisen, die für andere Spieler aufgerufen (oder sogar bezahlt) werden, die nicht das Format eines Sneijder haben.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#98
11.07.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von whoami:
Ronaldo hat auch damals die selben Spielchen als er davor zu Real Madrid wechselte.

Zuerst erklärt, dass er Manchester United liebt, die fans, usw.. und gerne bleiben würde, dann "Only God knows".. später kommt er mit "Anything can happen in football" etc..
SAF's damalige Äußerung über den Ronaldo Transfer zu RM: "Wouldn't sell a virus to "that mob."

Sieht so aus als würde Sneijder auch die gleiche Masche ziehen. Irgendwie sehe ich da ein paar parallelen.


Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ihr euch damals dumm und deppert verdient habt. Sneijder wird aus unserer Sicht komplett unter seinem Wert gehandelt.


Wenn ihr 40 Mio bekommt, sehe ich das genau als marktgerecht an.


Sagt wer? Dafür, dass man das Herz der Mannschaft verliert, einen Ersatz verpflichten muss und derzeit Mondpreise auf dem Transfermarkt verlangt werden, sind 40 Millionen auf keinem Fall marktgerecht.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#99
11.07.2011 - 22:53 Uhr
Eben. Deshalb zerschlagen sich die meisten Transfers, wie bei uns vor ein paar Wochen mit Sanchez. Warum sollte man dann nicht auch Mondpreise verlangen, wenn man für einen Ersatz dann genauso überzogene Preise zahlen müsste.

Man darf sich nicht nur nach den tatsächlichen Marktwert des Spielers orientieren, sondern muss ein wenig voraus denken, deshlab ist ein Sneijder für uns um einiges mehr wert, als die anscheinend gebotenen 40 Millionen Euro.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#100
11.07.2011 - 23:29 Uhr
Ich "steh ja total drauf", wenn ich lesen muss, dass ein Manchester United einen Spieler für 20, 30 oder 40 Mio € verpflichten will !. Ein herzhaftes HURRA von meiner Seite...EIN VEREIN, DER SICH SELBST NICHT MEHR REFINANZIEREN KANN, und mit 1,2 Milliarden Schulden durch die Gegend läuft...DAS MACHT DOCH SPAß, oder :/: :angry :grrr

•     •     •

--> gratis-spiele24.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.