Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Man Utd?

22.08.2009 - 14:31 Uhr
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#61
11.07.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von Spielaufbau:
eg51,ist Nasri zu Man Utd kein Thema mehr, :o
War es das jemals?
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#62
11.07.2011 - 13:29 Uhr
Zitat von Milanista82:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Milanista82:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Milanista82:
Zitat von SoloInter:
In Zeiten wo ein Sanchez,Pastore oder Hazard 30 Mio Euro + kosten sollen oder ein Carroll für 40 über die Ladentheke geht,soll sich Inter für einen fertigen Weltstar im prächtigen alter mit 35 Mio begnügen? Ich hoffe weiterhin das man alle Angebote unter 50 Mio nicht animmt.Im Gegenzug kann man ja mal 25-30 für Nani bieten,mal schauen wie der Sir mit solchen Witzangeboten umgeht....ist klar selber man will man immer schnäppchen schießen,aber andersrum bleibt man Hartnäckig Stichwort "Nichtmals ein Virus verkaufen".


Absolut deiner Meinung, diese Preisdrückerei der Briten kommt 8 Jahre zu spät. Wenn ein überwiegend verletzter Torres über 65 Mio. € Wert sein soll, muss ein Sneijder mind. 50 Mio € kosten. Außerdem sollte den Verantwortlichen klar sein falls es zum Transfer kommen sollte und Sneijder seine Forderungen durchsetzt, er der Top Verdiener des Klubs sein würde. Ob das Leuten wie Rio, Vidic & Co. schmecken würde, ich weiss nicht so recht...
Top-Verdiener ist Wayne Rooney. Die Forderungen sind nette Zeitungsmeldungen, aber definitiv nicht richtig. Gleichzeitig würde Sneijders Kontrakt mit United exklusive Werbeverträge nicht beinhalten.


Das ist mir schon klar, dass es Wayne ist. Dennoch wird ein Spieler wie Sneijder nicht zu schlechteren Konditionen irgendwo wechseln. Wie ich schon sagte, verdiente Spieler wie Rio, Vidic & Co. wären doch ziemlich sauer, wenn auf einmal ein Neuling deutlich mehr verdient.
Warum sollten sie dies sein? Du bist ein Kenner ihrer jeweiligen Charaktere?


Die Vergangenheit hat doch immer wieder gezeigt, sobald ein Klub die Messlatte hoch ansetzt, explodieren die Personalkosten. Ich möchte solchen großartigen spielern in keinster Weise raffgier oder sonst was unterstellen, aber jeder möchte doch das bestmögliche für sich aushandeln. Das ist doch vollkommen legitim.

Und du meinst dass die von dir angesprochenen Spieler Ferdinand und Vidic bei ihrer Vertragsunterzeichnung nicht bereits das Bestmögliche für sie herausgehandelt haben? Oder bist du der Meinung dass ein Verein sämtliche Gehälter des bisherigen Personals anpassen muss sobald ein neuer Großverdiener verpflichtet wird, weil man sonst mit Unzufriedenheit im locker room rechnen müsste?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#63
11.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Acquaviva:
Zitat von england5germany1:
Ein öffentliches Wettbieten und ein wochenlanges Hin- und Her dürfte es eher nicht geben.
Ein öffentliches Wettbieten wird es nicht geben. Wenn Inter sagt, dass United zu wenig geboten hat, kann United die 40 Millionen €uro in die Hand nehmen und sich nach einem anderen Spielmacher umsehen. Unseren kriegen sie für diese lächerliche, freche Summe nicht.
Und ich sage es immer wieder. Es geht bei solchen Transfer NICHT nur um die Ablöse, sondern auch immer um das Gehalt, welches dem Spieler monatlich überwiesen wird.
Wieviel verdient Sneijder in Mailand und wieviel bietet United? Die Angaben bitte in Netto-Beträgen, wenn möglich.


so wie ich es mitbekommen habe soll er um die 10 mio in mailand verdienen! von United fordert er 14 mio weil die steuern in england höher sind und nach abzug derer sollte er ca 11 mio auf die hand bekommen

•     •     •

Glory, Glory ManUnited
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#64
11.07.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Milanista82:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Milanista82:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Milanista82:
Zitat von SoloInter:
In Zeiten wo ein Sanchez,Pastore oder Hazard 30 Mio Euro + kosten sollen oder ein Carroll für 40 über die Ladentheke geht,soll sich Inter für einen fertigen Weltstar im prächtigen alter mit 35 Mio begnügen? Ich hoffe weiterhin das man alle Angebote unter 50 Mio nicht animmt.Im Gegenzug kann man ja mal 25-30 für Nani bieten,mal schauen wie der Sir mit solchen Witzangeboten umgeht....ist klar selber man will man immer schnäppchen schießen,aber andersrum bleibt man Hartnäckig Stichwort "Nichtmals ein Virus verkaufen".


Absolut deiner Meinung, diese Preisdrückerei der Briten kommt 8 Jahre zu spät. Wenn ein überwiegend verletzter Torres über 65 Mio. € Wert sein soll, muss ein Sneijder mind. 50 Mio € kosten. Außerdem sollte den Verantwortlichen klar sein falls es zum Transfer kommen sollte und Sneijder seine Forderungen durchsetzt, er der Top Verdiener des Klubs sein würde. Ob das Leuten wie Rio, Vidic & Co. schmecken würde, ich weiss nicht so recht...
Top-Verdiener ist Wayne Rooney. Die Forderungen sind nette Zeitungsmeldungen, aber definitiv nicht richtig. Gleichzeitig würde Sneijders Kontrakt mit United exklusive Werbeverträge nicht beinhalten.


Das ist mir schon klar, dass es Wayne ist. Dennoch wird ein Spieler wie Sneijder nicht zu schlechteren Konditionen irgendwo wechseln. Wie ich schon sagte, verdiente Spieler wie Rio, Vidic & Co. wären doch ziemlich sauer, wenn auf einmal ein Neuling deutlich mehr verdient.
Warum sollten sie dies sein? Du bist ein Kenner ihrer jeweiligen Charaktere?


Die Vergangenheit hat doch immer wieder gezeigt, sobald ein Klub die Messlatte hoch ansetzt, explodieren die Personalkosten. Ich möchte solchen großartigen spielern in keinster Weise raffgier oder sonst was unterstellen, aber jeder möchte doch das bestmögliche für sich aushandeln. Das ist doch vollkommen legitim.

Und du meinst dass die von dir angesprochenen Spieler Ferdinand und Vidic bei ihrer Vertragsunterzeichnung nicht bereits das Bestmögliche für sie herausgehandelt haben? Oder bist du der Meinung dass ein Verein sämtliche Gehälter des bisherigen Personals anpassen muss sobald ein neuer Großverdiener verpflichtet wird, weil man sonst mit Unzufriedenheit im locker room rechnen müsste?


Läuft es bei City etwa anders ab? ;) Wie ich schon sagte, dieser Fall KÖNNTE bei den absoluten Leistungsträgern eintreten, von Gehaltsanpassungen des gesamten Personals war nie die rede.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#65
11.07.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von Milanista82:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Milanista82:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Milanista82:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Milanista82:
Zitat von SoloInter:
In Zeiten wo ein Sanchez,Pastore oder Hazard 30 Mio Euro + kosten sollen oder ein Carroll für 40 über die Ladentheke geht,soll sich Inter für einen fertigen Weltstar im prächtigen alter mit 35 Mio begnügen? Ich hoffe weiterhin das man alle Angebote unter 50 Mio nicht animmt.Im Gegenzug kann man ja mal 25-30 für Nani bieten,mal schauen wie der Sir mit solchen Witzangeboten umgeht....ist klar selber man will man immer schnäppchen schießen,aber andersrum bleibt man Hartnäckig Stichwort "Nichtmals ein Virus verkaufen".


Absolut deiner Meinung, diese Preisdrückerei der Briten kommt 8 Jahre zu spät. Wenn ein überwiegend verletzter Torres über 65 Mio. € Wert sein soll, muss ein Sneijder mind. 50 Mio € kosten. Außerdem sollte den Verantwortlichen klar sein falls es zum Transfer kommen sollte und Sneijder seine Forderungen durchsetzt, er der Top Verdiener des Klubs sein würde. Ob das Leuten wie Rio, Vidic & Co. schmecken würde, ich weiss nicht so recht...
Top-Verdiener ist Wayne Rooney. Die Forderungen sind nette Zeitungsmeldungen, aber definitiv nicht richtig. Gleichzeitig würde Sneijders Kontrakt mit United exklusive Werbeverträge nicht beinhalten.


Das ist mir schon klar, dass es Wayne ist. Dennoch wird ein Spieler wie Sneijder nicht zu schlechteren Konditionen irgendwo wechseln. Wie ich schon sagte, verdiente Spieler wie Rio, Vidic & Co. wären doch ziemlich sauer, wenn auf einmal ein Neuling deutlich mehr verdient.
Warum sollten sie dies sein? Du bist ein Kenner ihrer jeweiligen Charaktere?


Die Vergangenheit hat doch immer wieder gezeigt, sobald ein Klub die Messlatte hoch ansetzt, explodieren die Personalkosten. Ich möchte solchen großartigen spielern in keinster Weise raffgier oder sonst was unterstellen, aber jeder möchte doch das bestmögliche für sich aushandeln. Das ist doch vollkommen legitim.

Und du meinst dass die von dir angesprochenen Spieler Ferdinand und Vidic bei ihrer Vertragsunterzeichnung nicht bereits das Bestmögliche für sie herausgehandelt haben? Oder bist du der Meinung dass ein Verein sämtliche Gehälter des bisherigen Personals anpassen muss sobald ein neuer Großverdiener verpflichtet wird, weil man sonst mit Unzufriedenheit im locker room rechnen müsste?


Läuft es bei City etwa anders ab? ;) Wie ich schon sagte, dieser Fall KÖNNTE bei den absoluten Leistungsträgern eintreten, von Gehaltsanpassungen des gesamten Personals war nie die rede.
Netter Spekulatius, null Inhalt. Sneijder ist bei Inter auf 8 + Bonus. Ohne entkoppelte Werberechte. Dies wäre bei United anders.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#66
11.07.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von Milanista82:
Läuft es bei City etwa anders ab? ;)

Ja, denn bei City werden alle Spieler direkt bei der Verpflichtung overpayed - daher sind unterjährige Gehaltsanpassungen nicht mehr notwendig.

Zitat von Milanista82:
Wie ich schon sagte, dieser Fall KÖNNTE bei den absoluten Leistungsträgern eintreten, von Gehaltsanpassungen des gesamten Personals war nie die rede.

Du willst also nur ausgewählte "Stars" gehaltstechnisch anpassen. Meinst du nicht dass der Neidfaktor hierdurch erst recht geschürt würde?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#67
11.07.2011 - 15:12 Uhr
Sneijder: "Inter stupenda, voglio restare.

In questi giorni pare sia fortissimo l'interesse del Manchester United, e qualora l'offerta dei Red Devils trovasse il consenso dell'Inter, Yolanthe non direbbe no ad un trasferimento in Inghilterra: "Manchester? Non ci sono mai stata. Se dovremo trasferirci lì, mi informerò". Ma l'intenzione di Sneijder è quella di rimanere a Milano, nella squadra nerazzurra, come afferma a chiare lettere: "Voglio restare. Ho dei compagni di squadra meravigliosi. Zanetti ha un carattere straordinario, ci ha tenuti insieme anche nei momenti in cui il morale era basso. E Nagatomo, lei non sa quanto è simpatico Nagatomo. Una volta gli abbiamo fatto uno scherzo. Eravamo in albergo, la sera prima di una partita. Gli abbiamo detto che il Mister gli doveva parlare, l’abbiamo mandato di corsa a bussare alla camera di Leonardo e, ovviamente, non era vero. Leonardo lo guardava come fosse impazzito. E noi, dietro, a ridere, in corridoio. C’è questo clima di amicizia all’Inter che mi fa sentire a casa. Le ho già detto quanto mi dispiacerebbe andare via?".
Einmal mehr hat Wes betont, dass er in Mailand glücklich ist und bleiben will!

http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=52239

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#68
11.07.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Milanista82:
Läuft es bei City etwa anders ab? ;)

Ja, denn bei City werden alle Spieler direkt bei der Verpflichtung overpayed - daher sind unterjährige Gehaltsanpassungen nicht mehr notwendig.

Zitat von Milanista82:
Wie ich schon sagte, dieser Fall KÖNNTE bei den absoluten Leistungsträgern eintreten, von Gehaltsanpassungen des gesamten Personals war nie die rede.

Du willst also nur ausgewählte "Stars" gehaltstechnisch anpassen. Meinst du nicht dass der Neidfaktor hierdurch erst recht geschürt würde?


Also von "wollen" war ebenfalls nie die rede. Nochmal, ich habe lediglich gesagt, dass dieses Szenario mit den Personalkosten eintreten KÖNNTE. Es ist doch in Ordnung, wenn du anderer Meinung bist.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanista82 am 11.07.2011 um 15:24 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#69
11.07.2011 - 15:27 Uhr
Ist dir etwas darüber bekannt, dass dieser Fall in den letzten Jahren bei United eingetreten ist?
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#70
11.07.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von england5germany1:
Ist dir etwas darüber bekannt, dass dieser Fall in den letzten Jahren bei United eingetreten ist?


Ist dir überhaupt aufgefallen wohin sich der Fußball die letzten Jahre entwickelt hat??? Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist man leider gezwungen diese Schritte zu gehen (auch Man Utd.)oder meinst du, dass wir bald wieder das Gehaltsniveau der 80er haben werden wenn FFP eintritt??? :rolleyes

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.