Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Man Utd?

22.08.2009 - 14:31 Uhr
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#81
11.07.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#82
11.07.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)


Wollte ihn damals nicht Real unbedingt loswerden? Wenn ja, verstehe ich jetzt überhaupt nicht den Bezug zu der derzeitigen Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 11.07.2011 um 17:08 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#83
11.07.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)


Unterschied,Real wollte ihn unbedingt verkaufen/loswerden da er keine Rolle mehr spielte (soagr für einen Schnapperpreis),Inter eigentlich nicht denn bei uns ist er einer der Stars und spielt eine gewichtige Rolle!

Malaga hat er aber schon nen Korb gegeben ;)
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#84
11.07.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Ihr könnt jetzt auch gerne auf mich einprügeln.


Wieso sollten wir ?Entweder er bleibt oder er geht,am ende des Tages können die fans eh nicht mit endscheiden.

Meine Einschätzung 50:50.......mal schauen was passiert.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#85
11.07.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:
Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html
:)
Wollte ihn damals nicht Real nicht loswerden? Wenn ja, verstehe ich jetzt überhaupt nicht den Bezug zu der derzeitigen Situation.
Ach, Asturiax will darauf anspielen, dass sich die Situationen ähneln. Madrid wollte ihn loswerden und scheinbar will Moratti ihn, bei einem guten Angebot, auch abgeben. Jedoch vergisst Asturiax, dass Sneijder in Mailand um ein vielfaches glücklicher zu sein scheint, als damals in Madrid. Und er vergisst, dass Sneijder mit uns große Siege gefeiert hat, anders als mit Madrid.
Gefeiert hat! Zitat von SoloInter:
Zitat von ManUtdBen:

Ihr könnt jetzt auch gerne auf mich einprügeln.


Wieso sollten wir ?Entweder er bleibt oder er geht,am ende des Tages können die fans eh nicht mit endscheiden.

Meine Einschätzung 50:50.......mal schauen was passiert.
Danke für diese Weisheiten, die sich zum Glück sehr nah am Thema bewegen und daher sehr willkommen sind.

Sneijders Staff ist seit Wochen im regen Kontakt mit United. Speziell David Gill hat schon Mitte der letzten Saison vorgefühlt. Dass der Transfer machbar ist, wird nicht sonderlich in Frage gestellt.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#86
11.07.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)


Wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#87
11.07.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)


Wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!
Das ist richtig.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#88
11.07.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Interista1988:
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)


Wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!
Das ist richtig.


:D :D

Inter wird Sneijder bestimmt keine Steine in den Weg legen,United wird ihn holen und Inter kann von dem Geld (hoffentlich) Nasri von den Gunners loseisen und eben jene und City sind die Gekniffenen.
Was will man mehr?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#89
11.07.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Interista1988:
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)


Wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!
Das ist richtig.


:D :D

Inter wird Sneijder bestimmt keine Steine in den Weg legen,United wird ihn holen und Inter kann von dem Geld (hoffentlich) Nasri von den Gunners loseisen und eben jene und City sind die Gekniffenen.
Was will man mehr?


Wieso keine Steine in den Weg legen? Sneijder hat doch jetzt mehrmals betont, dass er sehr glücklich bei Inter ist..

Wenn, dann verkauft ihn Inter GEGEN seinen Willen! Aber so etwas traue ich Moratti nicht zu!

Wie ich schon sagte, wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 11.07.2011 um 17:31 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#90
11.07.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von Interista1988:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Interista1988:
Zitat von Asturiax:
Zitat von SoloInter:


Sneijder bekennt sich zu Inter,zu der Stadt und zu den Tifosis wunderbar.Er will bleiben und nicht verkauft werden,wunderbar :cool



http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1208948/Inter-target-Wesley-Sneijder-wants-stay-Real-Madrid.html


:)


Wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!
Das ist richtig.


:D :D

Inter wird Sneijder bestimmt keine Steine in den Weg legen,United wird ihn holen und Inter kann von dem Geld (hoffentlich) Nasri von den Gunners loseisen und eben jene und City sind die Gekniffenen.
Was will man mehr?


Wieso keine Steine in den Weg legen? Sneijder hat doch jetzt mehrmals betont, dass er sehr glücklich bei Inter ist..

Wenn, dann verkauft ihn Inter GEGEN seinen Willen! Aber ich glaube nicht, dass das Moratti machen wird...

Wie ich schon sagte, wir sind nicht Real - und Massimo Moratti ist nicht Florentino Pérez!


Sagen kann man sehr,sehr viel(vor allem Fussballer) und das weisst du auch.
Aber wie gesagt,wir warten einfach mal ab und schauen wie sich das Ganze entwickelt.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.