Wesley Sneijder
Geburtsdatum 09.06.1984
Alter 39
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.12.2014
Dieses Gerücht teilen

Wesley Sneijder zu Man Utd?

22.08.2009 - 14:31 Uhr
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#41
10.07.2011 - 17:23 Uhr
Das wird noch eine ganze Weile so gehen,auch wenn man sich angeblich am Dienstag treffen soll um über den Deal zu reden.
Inter muss nicht verkaufen und lässt jetzt erst mal die Muskeln spielen,was ich auch völlig verstehen kann.
Insgeheim glaube ich allerdings schon,dass man einem Umbau nicht abgeneigt wäre und auch durchaus bereit wäre,den Kollegen Sneijder abzugeben.
Der Preis wird allerdings sehr happig werden und auch das Gehalt Sneijders wird nicht gerade einfach zu stemmen sein.
Bin sehr gespannt,was sich da noch so alles tun wird.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#42
10.07.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Das wird noch eine ganze Weile so gehen,auch wenn man sich angeblich am Dienstag treffen soll um über den Deal zu reden.
Inter muss nicht verkaufen und lässt jetzt erst mal die Muskeln spielen,was ich auch völlig verstehen kann.
Insgeheim glaube ich allerdings schon,dass man einem Umbau nicht abgeneigt wäre und auch durchaus bereit wäre,den Kollegen Sneijder abzugeben.
Der Preis wird allerdings sehr happig werden und auch das Gehalt Sneijders wird nicht gerade einfach zu stemmen sein.
Bin sehr gespannt,was sich da noch so alles tun wird.


Richtig.

Inter muss nicht verkaufen...

Gerade wir müssen einfach mehr fordern, als die Medien behaupten! Wir mussten aus dem Rennen um Sánchez aussteigen, weil der plötzlich 50 Mio gekostet hat bzw. kosten wird! Warum dann auch nicht so eine utopische Summe bei Wes? Und ich rede hier nicht von 50 Mio...

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 10.07.2011 um 17:40 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#43
11.07.2011 - 09:56 Uhr
...
De 27-jarige middenvelder staat open voor een vertrek bij Inter, mits zijn nieuwe club wel een Europese topper is. Málaga, dat veertig miljoen euro wil neerleggen, is daarmee geen optie. Manchester United voldoet wel aan de wens van Sneijder.
...
Auf Deutsch zusammengefasst:
"Sneijder möchte nur ein Wechsel zu einem Topclub (schließt ein Wechsel zu Malaga aus). Es wird erwartet, dass der Transfer diese Woche noch für 35M€ abgeschlossen wird, die einzige Hürde ist noch sein Gehalt."
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#44
11.07.2011 - 10:35 Uhr
Mh,langsam hört sich das Ganze ja schon relativ konkret an.
Aber ein Transfer würde mich immer noch sehr überraschen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#45
11.07.2011 - 11:37 Uhr
United kann sowohl das Gehalt, als auch die Ablöse stemmen, die längst noch nicht astronomische Höhen erreicht hat. Sneijders Werbewert ist in der Premierleague um einiges höher. (Ein wichtiger Punkt!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 11.07.2011 um 11:42 Uhr bearbeitet
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#46
11.07.2011 - 11:39 Uhr
Zitat von england5germany1:
als auch die Ablöse stemmen, die längst noch astronomische Höhen erreicht hat. Sneijders Werbewert ist in der Premierleague um einiges höher. (Ein wichtiger Punkt!)


Aha 35-40 Mio sind also für einen Spieler like Wesley astronomisch?
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#47
11.07.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von england5germany1:
als auch die Ablöse stemmen, die längst noch astronomische Höhen erreicht hat. Sneijders Werbewert ist in der Premierleague um einiges höher. (Ein wichtiger Punkt!)


Aha 35-40 Mio sind also für einen Spieler like Wesley astronomisch?
Mein Fehler. Es sollte "nicht" astronomisch heißen. Danke für den Hinweis.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#48
11.07.2011 - 11:51 Uhr
In Zeiten wo ein Sanchez,Pastore oder Hazard 30 Mio Euro + kosten sollen oder ein Carroll für 40 über die Ladentheke geht,soll sich Inter für einen fertigen Weltstar im prächtigen alter mit 35 Mio begnügen? Ich hoffe weiterhin das man alle Angebote unter 50 Mio nicht animmt.Im Gegenzug kann man ja mal 25-30 für Nani bieten,mal schauen wie der Sir mit solchen Witzangeboten umgeht....ist klar selber man will man immer schnäppchen schießen,aber andersrum bleibt man Hartnäckig Stichwort "Nichtmals ein Virus verkaufen".
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#49
11.07.2011 - 11:56 Uhr
Immer eine Frage des Preises und der Kosten. Inter ist der erste Kandidat, der sich aufgrund des FFP zumindest ein wenig anders aufstellen muss und die Zeichen der Zeit womöglich ein Jahr zu spät erkennt. Horrende Gehälter auf der einen, bringen dir relativ wenig Macht auf der anderen Seite. United hingegen hat Luft im Salary und könnte Sneijder gut unterbringen. Ein öffentliches Wettbieten und ein wochenlanges Hin- und Her dürfte es eher nicht geben.
Wesley Sneijder zu Man Utd? |#50
11.07.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von SoloInter:
In Zeiten wo ein Sanchez,Pastore oder Hazard 30 Mio Euro + kosten sollen oder ein Carroll für 40 über die Ladentheke geht,soll sich Inter für einen fertigen Weltstar im prächtigen alter mit 35 Mio begnügen? Ich hoffe weiterhin das man alle Angebote unter 50 Mio nicht animmt.Im Gegenzug kann man ja mal 25-30 für Nani bieten,mal schauen wie der Sir mit solchen Witzangeboten umgeht....ist klar selber man will man immer schnäppchen schießen,aber andersrum bleibt man Hartnäckig Stichwort "Nichtmals ein Virus verkaufen".


Absolut deiner Meinung, diese Preisdrückerei der Briten kommt 8 Jahre zu spät. Wenn ein überwiegend verletzter Torres über 65 Mio. € Wert sein soll, muss ein Sneijder mind. 50 Mio € kosten. Außerdem sollte den Verantwortlichen klar sein falls es zum Transfer kommen sollte und Sneijder seine Forderungen durchsetzt, er der Top Verdiener des Klubs sein würde. Ob das Leuten wie Rio, Vidic & Co. schmecken würde, ich weiss nicht so recht...

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.