WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Australien

19.06.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von jugoo:
also anscheinend werden die gelben karten erst nach dem viertelfinale gestrichen, könnte für uns ein problem werden da die gesamte verteidigung vorbelastet ist....ivanovic noch ne gelbe und dann spielt rukavina.... :o

Wir können froh sein wenn wir überhaupt so weit kommen :p
Zitat von Konekcija:
Zitat von jugoo:
also anscheinend werden die gelben karten erst nach dem viertelfinale gestrichen, könnte für uns ein problem werden da die gesamte verteidigung vorbelastet ist....ivanovic noch ne gelbe und dann spielt rukavina.... :o

Wir können froh sein wenn wir überhaupt so weit kommen :p


Aber echt redet da schon "nicht so viele karten kriegen" :angry :p

Wir haben gegen Deutschland gezeigt das wir als Team auftreten müssen.Namen sind nur zweitrangig ;) Ivanovic und Vidic spielen bislang auch nicht die allerbeste WM.

P.S. Wir haben doch jetzt schon einen traurigen rekord geschafft oder?

Im dritten WM Spiel hintereinander bereits der VIERTE Handelfmeter :( :/: :o :grrr :ugly

Ich glaub dieser Rekord bleibt für die Ewigkeit :(

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Dinara:
@serbien2010
Eine Frage mit der Bitte um Antwort: Warum postest du den selben Beitrag um 0:18 und nochmals um 0:31?

Und Australien "weghauen"? Wir reden hier von der WM(!) und von keiner Kreisliga-Bier-und-Würstchen-Veranstaltung.
keine ahnung wieso das 2 mal kam. bin selber überrascht. und ist doch sch... egal ob ich weghauen schreibe. oder? jeder weiß ja was gemeint ist. unzwar das wir sie besiegen müssen.
Zitat von Dinara:
@serbien2010
Eine Frage mit der Bitte um Antwort: Warum postest du den selben Beitrag um 0:18 und nochmals um 0:31?

Und Australien "weghauen"? Wir reden hier von der WM(!) und von keiner Kreisliga-Bier-und-Würstchen-Veranstaltung.
keine ahnung wieso das 2 mal kam. bin selber überrascht. und ist doch sch... egal ob ich weghauen schreibe. oder? jeder weiß ja was gemeint ist. unzwar das wir sie besiegen müssen.
Zitat von Dinara:
@serbien2010
Eine Frage mit der Bitte um Antwort: Warum postest du den selben Beitrag um 0:18 und nochmals um 0:31?

Und Australien "weghauen"? Wir reden hier von der WM(!) und von keiner Kreisliga-Bier-und-Würstchen-Veranstaltung.
keine ahnung wieso das 2 mal kam. bin selber überrascht. und ist doch sch... egal ob ich weghauen schreibe. oder? jeder weiß ja was gemeint ist. unzwar das wir sie besiegen müssen.
Zitat von Zicmu:
Zitat von d3rrty:
dir ist schon bewusst das serbien nicht weiterkommen kann mit einem 0:0 ?
wenn ghana unentschieden spielt oder verliert gegen deutschland.haben sie eine bessere tordiff.

Mit einem 0:0 kommen wir ins Achtelfinale, wenn Deutschland mit mindestens zwei Toren Vorsprung gewinnt ;)
Ich gebe erneut keinen Ergebnistipp ab, empfehle aber vor Anpfiff wieder die Nummer mit dem auf links gedrehten Trikot, "Srce na teren" bringt uns ins Achtelfinale, wo nach den ersten zwei Spieltagen zu urteilen definitiv keine unbezwingbare Übermacht auf uns warten würde.


Sehe ich ähnlich. Im 1/8-Finale hätten wir wahrlich keinen Übergegner und wenn man das erstmal geschafft hat, kann das ganze eine gewisse Eigendynamik entwickeln und wir könnten dieses Turnier noch sehr erfolgreich abschließen.

Aber davon sollte jetzt noch nicht die Rede sein. Ein Sieg gegen Australien ist ein MUSS. Wir haben alle Chancen, die besseren Spieler, bei ihnen sind zwei wichtige Spieler Gelb-gesperrt und wir haben den Rückwind aus dem Deutschland-Sieg. Wenn es jetzt nicht klappt, wann dann?

Ich will bei einer Niederlage oder einem Unentschieden nicht hören, dass dies mit unserer Mentalität/Nervosität oder ähnlichem zusammenhängt. Nur der Sieg zählt!

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Meinen das ein paar ironisch, dass es für sie ok wäre nach der Vorrunde zu fliegen, nur weil wir gegen Deutschland gewonnen haben ?

Ok zugegebenermaßen schmeckt ein Sieg gegen Deutschland besonders süß, vor allem weil vor diesem Spiel nur die Rede war wie hoch sie uns wohl schlagen werden...und wir haben ihnen das Gegenteil bewiesen.

Aber JETZT hat unser Team die historische Chance zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder ins Achtelfinale einzuziehen und die Möglichkeit sollten wir auch nutzen. Ich bin jetzt hungrig auf mehr Siege und ich denke da geht es uns allen so, wir wollen dass Serbien so weit wie möglich kommt.

Mit einem Einzug ins Achtelfinale wäre unser Standing nach dem letzten verpatzten WM-Turnier wieder hergestellt und die Schmach vertilgt. Und was noch wichtiger ist, JEDER Serbe kann noch stolzer auf die Reprezentacija sein.

AJMO BELI ORLOVI !!! (Auf gehts Weiße Adler)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Ich hoffe das wir die erste halbzeit wie gegen die deutschen
anfangen, nur das ninkovic eventuell auf die bank kommen muss .

Weil die Aussies offensive ausgerichtet sein werden , und wir sie dan
gut auskontern können . Wenn diese taktik nicht aufgeht in der 2.
Halbzeit den 2stürmer bringen und druck machen .

Tippe auf ein 1:0 - 2:0 für unsere 11!!!

Napred Srbija (serbien vor)

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Zitat von BremerSerbe:
mich würde es interessieren ob es eine konferenzübertragung wird oder ob nur das deutschlandspiel gezeigt wird.


Das ist das Problem...

Unser Spiel kommt (als eines der ganz wenigen :angry) auf ARDFestival, das ist ein ,,Tochtersender'' der ARD den man nur per Digitalreceiver reinbekommt... :rolleyes

Hier bei meinen Eltern könnts ichs schauen, da wir so nen Receiver haben. Aber fahre morgen wieder nach Freiburg und da stellt sich die große Frage wo schaue ich unser Spiel, ich hoffe in irgendeiner Bar läuft es... :(

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
ich würd Lukovic statt Subotic spielen lassen .. und falls Vidic gelb, oder Lukovic wieder gelb-rot kriegt :P .. würde Subotic möglicherweise wieder gegen ein "ex-land" von ihm treffen :P :P :P
.. da würde er wieder in topform antreten :D

.. scherz .. :D

natürlich müssen wir erstmal gegen Australien gewinnen .. alles andere ist spekulation ..

.. außerdem .. wir kommen auch mit einem 0:0 weiter, wenn Deutschland verliert .. :D

•     •     •

PARTIZAN
PAOK - BJK - CSKA - WEST HAM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.