WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Australien

19.06.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von kecman:
Zitat von grobar333:
ich tippe auf ein 0:0 oder 1:1 zwischen Serbien und Australien und Deutschland wird gegen Ghana 2:0 gewinnen und somit wäre serbien als gruppen zweiter wegen des besseren Torverhältnis im Achtelfinale dabei.


auuuu .. ich glaub nich, dass die deutsch uns einen gefallen tun, und die Ghanesen mit mehr als einem tor unterschied gewinnen .. die wollen racheeeeeee :D :P ..


Andererseits wäre es verdammt blauäugig, wenn die Deutschen auf ein Tor Unterschied spielen würden. Es ist schon den besten Teams passiert, dass sie sich in Sicherheit wähnten, beste Chancen ausließen und sich im Endeffekt noch ein "faules Ei" gefangen haben, was im Fall der Deutschen ein Genickbruch wäre.
Ich denke nicht, dass die Deutschen so hoch pokern werden, sondern eher versuchen werden die Partie bereits frühzeitig zu entscheiden.

Und zudem denke ich nicht, dass sich die Deutschen so dermaßen gedanklich mit uns befassen, wie einige User hier mit ihnen. ;) Ich bin ebenfalls dafür, dass wir nur auf unseren eigenen ***** gucken. Und das heisst, mit voller Power und Konzentration gegen Australien aufzulaufen und keinen einzigen(!) Gedanken an die KO-Runden zu verschwenden. Dort sind wir noch lange nicht!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 21.06.2010 um 19:20 Uhr bearbeitet
Zitat von patriotism:
Zitat von Dinara:
Ich bin ebenfalls dafür, dass wir nur auf unseren eigenen ***** gucken. Und das heisst, mit voller Power und Konzentration gegen Australien aufzulaufen und keinen einzigen(!) Gedanken an die KO-Runden zu verschwenden. Dort sind wir noch lange nicht!


genau so denke ich auch..egal was die anderen machen, wir sollen einfach gewinnen..

habe aber bereits erwähnt, dass es mir lieber wäre als zweiter ins achtelfinale zu ziehen, da uns im achtelfinale kein so souveräner gegner wartet und dann würden wir auch argentinien im viertelfinale meiden..

ich weiß dass man so weit nicht denken soll, aber ich denke es ist trotzdem angenehmer wenn man gegen uruguay/mexiko spielt als gegen argentinien..


Du stimmst Dinara zu aber denkst trotzdem schon an das 1/4 :p

Nichts für ungut ;) Ich erwisch mich selber ja auch dabei :D Aber ich hoffe wirklich das die Spieler/Trainer nicht daran denken werden :/:
Nur auf die Frage eines Reporters ob man vielleicht die Spieler die mit Gelb vorbelastet sind eventuell draußen lassen wird meinte Antic nur darauf..............er wird sich das noch überlegen :/:
Hoffentlich meint er das nicht wirklich so.............................weil erreicht ist noch nix!

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Ich weiss, dass es Zukunftsmusik ist aber ich würde lieber das wir zweiter werden in der gruppe, da ich ehrlich gesagt glaube, dass die USA Gruppenerster wird und somit hätten wir den eifacheren Gegner (Obwohl England durchaus schlagbar ist, wenn sie so spielen wie bisher).

Aber zu erst müssen wir natürlich gegen Australien gewinnen. Ich hoffe auf ein frühes Tor, dann wird alles leichter.
Zitat von boban:
Zitat von kecman:
Zitat von grobar333:
ich tippe auf ein 0:0 oder 1:1 zwischen Serbien und Australien und Deutschland wird gegen Ghana 2:0 gewinnen und somit wäre serbien als gruppen zweiter wegen des besseren Torverhältnis im Achtelfinale dabei.


auuuu .. ich glaub nich, dass die deutsch uns einen gefallen tun, und die Ghanesen mit mehr als einem tor unterschied gewinnen .. die wollen racheeeeeee :D :P ..


Weil die ja schon sicher weiter sind :p Die wollen nur ihren ar...... retten :D

wir haben es ja selbst in der Hand ob wir unseren ***** retten wollen :p
Guten Morgen, gibt es was neues bzw irgendwelche Videos von neuen Pressekonferenzen die man hier netterweise Posten kann?!

Ich hab das Gefühl, das einige sich hier auf den Sieg gegen die DE ausruhen und auf die Faule Haut legen :-))))))

Auf gehts, mit VOLLGAS INS ACHTELFINALE!!!

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
Zitat von patriotism:
mir fällt auf, dass sich hier viele wünschen dass ghana unentschieden gegen deutschland spielt und wir gewinnen..somit wären wir gruppenerster und ghana zweiter..

aber bedenkt auch, dass wir als gruppenerster dann im viertelfinale (wenn wir es bis dahin schaffen) gegen argentinien spielen würden..

meiner meinung nach sollten wir als zweiter ins achtelfinale ziehen und somit hätten wir mexiko/uruguay im viertelfinale..

natürlich muss man ja vorher australien besiegen und dann im achtelfinale gewinnen..

aber australien hat eher geringere chancen gegen uns wobei man auf jeden fall respekt haben muss..

und im achtelfinale treffen wir auf jeden fall auf einen gegner der wirklich nicht so sehr überzeugt hat in der gruppenphase.. egal welche mannschaft es sein wird, es konnte ja keine so richtig überzeugen und somit ist es ziemlich egal gegen wen man da spielt..
wenn england wieder wach wird. kann es schwieriger als gg. deutschland werden. :D
Zitat von patriotism:
Zitat von Dinara:
Ich bin ebenfalls dafür, dass wir nur auf unseren eigenen ***** gucken. Und das heisst, mit voller Power und Konzentration gegen Australien aufzulaufen und keinen einzigen(!) Gedanken an die KO-Runden zu verschwenden. Dort sind wir noch lange nicht!


genau so denke ich auch..egal was die anderen machen, wir sollen einfach gewinnen..

habe aber bereits erwähnt, dass es mir lieber wäre als zweiter ins achtelfinale zu ziehen, da uns im achtelfinale kein so souveräner gegner wartet und dann würden wir auch argentinien im viertelfinale meiden..

ich weiß dass man so weit nicht denken soll, aber ich denke es ist trotzdem angenehmer wenn man gegen uruguay/mexiko spielt als gegen argentinien..
du hast eig. recht wir hätten die realistische chance auf ein halbfinale. ich sehe argentinien 1 nummer stärker als deutschland. und wenn england weiter so spielt kann es sogar sein das sie rausfliegen. das wäre das beste.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/22/deutsch/trainer-komplott-gegen-deutschland/serben-verraten-ghana-die-sieg-taktik.html

Unser Chilenische Scout wird auch erwwähnt!!

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
Diejenigen, die bereits vollmundig über AF, VF und sogar das HF sprechen, sind diejenigen, die sich nach einem Ausscheiden in der Vorrunde, was absolut möglich ist, hier nie mehr blicken lassen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
@Patriotism: Ich will Dinara nicht verteidigen und ich denke er kann das selbst gut genug, aber wenn du wirklich damit sagen möchtest, dass er ein Spammer ist, dessen Aussagen wenig mit Fußball zu tun haben, hast du wohl echt nicht gründlich genug gelesen. Er ist noch einer der wenigen User, die das Niveau dieses Forums aufrecht erhalten.

Auch seiner These, dass man sich zuerst auf dieses Spiel konzentrieren und das AF/VF noch sehr weit weg ist, kann ich nur zustimmen. Ich habe zwar auch kurz die Möglichkeit angesprochen, dass man im AF auf keine Übermacht treffen würde und somit gute Chancen hätte, aber dennoch muss dem Spiel gegen Australien jetzt die volle Aufmerksamkeit geschenkt werden. Vor allem wenn das Spiel so nahe ist.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.