WM 2010-Gruppenspiel: SERBIEN - Australien

19.06.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von Serbian_Hero:
Wann werden die Karten gestrichen? Nach dem Achtel- oder Viertelfinale?


Nach dem Viertelfinale. Sieht man allerdings im Viertelfinale seine zweite Gelbe, ist man im Halbfinale gesperrt.

Selten so eine bescheuerte Regelung gelesen, bei der WM geht es in jedem Spiel um alles und die sperren einen nach 2 Gelben Karten. Wie schnell man eine Verwarnung sieht beweist ja diese WM, also ich kanns nicht nachvollziehen was sich da die FIFA wieder gedacht hat.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von bvb-vrzogic:
... also ich kanns nicht nachvollziehen was sich da die FIFA wieder gedacht hat.


wir reden hier von der fifa, also darf einen gar nichts wundern :p

was sagt ihr eigentlich zur komplett roten garnitur? war ziemlich skeptisch wie das ganze aussehen wird, dann aber ziemlich positiv überrascht.. viell. sollten wir den rest der wm in rot spielen, hat gg de ja auch gut geklappt ;)

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
Finde die komplett rote Bekleidung unserer Jungs auch sehr gut gelungen. :)

Ich hoffe, dass im nächsten Spiel Kacar noch mehr Einsatzzeit kriegt, am besten sogar von Beginn an spielt. Verstehe viele von euch, dass ihr Zoki von Beginn an sehen wollt (halte auch viel von ihm), aber 3 Flügelspieler im Mittelfeld wird Antic nicht aufbieten.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von bvb-vrzogic:
Finde die komplett rote Bekleidung unserer Jungs auch sehr gut gelungen. :)

Ich hoffe, dass im nächsten Spiel Kacar noch mehr Einsatzzeit kriegt, am besten sogar von Beginn an spielt. Verstehe viele von euch, dass ihr Zoki von Beginn an sehen wollt (halte auch viel von ihm), aber 3 Flügelspieler im Mittelfeld wird Antic nicht aufbieten.


Im letzen Spiel waren mit Jovanovic, Krasic und Ninkovic auch drei Flügelspieler aufgestellt ;)
Zitat von Krkan:
Im letzen Spiel waren mit Jovanovic, Krasic und Ninkovic auch drei Flügelspieler aufgestellt ;)


Ninkovic hat aber nicht als Flügelspieler gespielt und außerdem ist er ein MF-Allrounder im Gegensatz zu Zoki, den ich auf den Flügeln am stärksten sehe.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Ich weiss nicht ob es jemand schon erwähnt hat: Unser Spiel wird auf dem Schweizer Sender SF Info übertragen. RTS Sat hat unser erstes Spiel übertragen, ob das Spiel gg ger auch gezeigt wurde, weiss ich nicht.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass wir so aufdrehen werden wie beim entscheidendem quali spiel gegen rumänien.... ;) wäre natürlich schön wenns dann auch zu so nem ergebnis kommt :D


tippe auf ein 2:0 für uns ;)
Ja, aber wie du sicher weisst, spielen die Germanen zeitgleich. Denn Rest kannst du dir ja denken.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djoko am 20.06.2010 um 16:03 Uhr bearbeitet
Zitat von gago7:
Zitat von Djoko:
Ich weiss nicht ob es jemand schon erwähnt hat: Unser Spiel wird auf dem Schweizer Sender SF Info übertragen. RTS Sat hat unser erstes Spiel übertragen, ob das Spiel gg ger auch gezeigt wurde, weiss ich nicht.
sf 2 überträgt doch jedes spiel ?? also bis jetzt haben sie jedes einzelne spiel übertragen


Sie können ja nicht 2 Spiele übertragen, die gleichzeitig ausgetragen werden ;) daher wird unser Spiel auf SF Info gezeigt.
Zitat von gago7:
ich gebe wieder keinen tipp ab, sondern wie im letzten spiel sage ich nur, sieg serbien, hoffe ihr glaubt mir diesmal :P

poz

ich werde dir dann wieder lieber nicht glauben, das ich ja falsch liege :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.