WM-Quali: Litauen vs. SERBIEN - Mi., 14.10.

11.10.2009 - 19:31 Uhr
für mein Empfinden hat unser Spiel eine Kehrtwende genommen, als er reingekommen ist. Vorallem nach dem 1-1 erschien es mit, dass wir das Spiel gewinnen werden. Aber dann kam leider der 2. Phantom-Elfmeter. Für mich ein positive Leistung von Bambi.

Unsere NM findet sich das nächste Mal wieder zu den Play Offs ein, da wir dann bekanntermassen 2 FS bestreiten. Hoffentlich ist etwas dabei, was wir Gastosi uns geben können. Evtl. ist es denkbar, dass wir auch auf neutralem Boden ein FS bestreiten (bspw. in Düsseldorf ;P ).

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Tosic hat recht gut gespielt. Frischen Wind in die Partie gebracht und mit seinem Tor wieder einmal Moral und Qualität bewiesen. Auf dieser Position haben wir ein Luxusproblem würde ich sagen .
Lane, Krasic, Bosko, Ninkovic und Bambi...auf den Außen haben wir wirklich gutes Material parat.

Hier ein Bericht bzw. Statements, die meine Sicht des Spieles treffen:
http://mtsmondo.com/sport/vesti/text.php?vest=149765

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Disljenkovic hat gestern eine sehr gute Partie abgeliefert, fast auch einen Elfmeter gehalten. Mich persönlich würde interessieren wen ihr im Tor lieber sehen würdet ?

Disljenkovic oder Stojkovic ?
Bin auch dafür das man Disljenkovic ins Tor stellt. Er macht wesentlich eine bessere Figur und strahlt Sicherheit aus, was man bei Stojke nicht gerade behaupten kann.
Zudem hat ja Disljenkovic im Gegensatz zu Stojke Spielpraxis bei einem Verein.....

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
Hier etwas zum "Schiedsrichter" von gestern

http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/nas-prijatelj-genov-hirurg-koji-lako-svira-penale-8470.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.