WM-Quali: SERBIEN - Frankreich

26.08.2009 - 12:43 Uhr
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#11
26.08.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von Bosnia10:
Zitat von UnitedForce:
Zitat von Bosnia10:
Wird ein 0-3 oder 0-4 für Frankreich.


Ich merk mir deinen Tipp und sprech dich nach dem Spiel noch mal darauf an ;) denke ein 1:1 oder 2:1 für uns :D

Und ich merk mir deins , und sprech dich darauf an. :p ;)


wenn serbien mit drei oder vier toren unterschied verliert fress ich ein besen

ich tippe auf ein unentschieden

wenn frankreich nicht gegen rumänien gewinnt können wir durch ein sieg schon alles klar machen
aber ich will jetzt nicht zu voreilig sein
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#12
26.08.2009 - 14:47 Uhr
ich glaube, dass das ergebnis das gleiche wie im hinspiel sein wird - die franzosen spielen derzeit keinen überragenden fußball, jedoch müssen sie gewinnen wollen sie die barragespiele vermeiden.

tipp: 2-1 auswärtssieg für die equipe tricolore

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#13
26.08.2009 - 14:49 Uhr
Ich tippe auf ein 1:1 verlieren werden wir bestimmt nicht!
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#14
26.08.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von Mikhail Nemirovsky:
Das Spiel ist nicht ausverkauft, nur das Internet Kontingent. Am 31.8 gehen die restlichen Karten in den Verkauf. Ich werde auch beim Spiel anwesend sein. Das wäre dann bereits das fünfte Quali Spiel im Stadion, wobei Litauen auf jeden Fall noch folgen wird.


Bei den restlichen Karten handelt es sich um nur noch 5.000Stück da kann man schon von ausverkauft sprechen.

Also verlieren werden wir sicher nicht tippe auf ein 0:0 oder 1:0 für Serbien.

WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#15
26.08.2009 - 15:14 Uhr


@Bosnia10: Auf einmal großer Frankreich Fan oder warum das Wappen?! :rolleyes :ugly

Ist jemand gesperrt oder nicht fit fürs Spiel (außer Jankovic)?

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deki-P.F.C. am 26.08.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#16
26.08.2009 - 15:17 Uhr
Schön Post löschen bevor jemand was bemerkt...

Jetzt wissen wir wenigstens, dass du nen Doppelaccount hast :D :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vojvo am 26.08.2009 um 15:18 Uhr bearbeitet
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#17
26.08.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
@Bosnia10: Auf einmal großer Frankreich Fan oder warum das Wappen?! :rolleyes :ugly
der user hat schon immer das FRA-wappen gehabt - habe bei ihm noch nie ein anderes gesehen. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#18
26.08.2009 - 15:25 Uhr
würde mich nicht wundern das er noch einen dritten account hat nämlich crni zvuk der ihn jetzt aufeinmal in schutzt nimmt und sich natürlich merkt das er nur das frankreich wappen trägt
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#19
26.08.2009 - 15:28 Uhr
Zitat von Vojvo:
Schön Post löschen bevor jemand was bemerkt...

Jetzt wissen wir wenigstens, dass du nen Doppelaccount hast :D :ugly


Wer ist es denn habs nicht mitbekommen?
WM-Quali: SERBIEN - Frankreich |#20
26.08.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von Bosnia10:
Zitat von grobar_jug:
würde mich nicht wundern das er noch einen dritten account hat nämlich crni zvuk der ihn jetzt aufeinmal in schutzt nimmt und sich natürlich merkt das er nur das frankreich wappen trägt

Warum fängt ihr schon wieder mit dem streiten an , nur weil ich ein 0-3 für FRA getippt habe , ich meine ihr spielt gegen Frankreich nicht gegen Südafrika und Faröer. Und den FRA Wappen hatte ich schon immer an , aber da sich einige User provziert gefühlt haben habe ich es weggetan.So nun hören wir auf , auf ein gutes Spiel für euch.


ich hab doch garnichts wegen dem wappen gesagt ist doch mir egal für wenn du bist
vojvo hat doch nur angemerkt das du dich verraten hast das du zwei oder mehr accounts hast und ich hab das nur bestätigt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.