So., 14.11.2021
Portugal
Portugal
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Portugal   Serbien
Fernando Santos F. Santos Trainer D. Stojkovic Dragan Stojkovic
1,06 Mrd. € Gesamtmarktwert 227,60 Mio. €
26,6 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

WM-Qualifikation 2022: Portugal - Serbien (10. Spieltag)

11.11.2021 - 22:47 Uhr
Ich bin unfassbar glücklich und stolz, dieses Team hat mich gestern komplett in den Bann gezogen.

Natürlich sind einige abgefallen aber ich möchte nicht meckern und bedanke mich bei jedem einzelnen Spieler für die insgesamt sehr gute Leistung.

Wir haben eine für uns untypische Mentalität gezeigt. Spiele gedreht und selbst einen zwei Tore Rückstand noch aufgeholt. Alle haben gekämpft und sich gegenseitig motiviert, die Köpfe haben nie gehangen.

Ich freue mich riesig auf die Weltmeisterschaft, denke wir werden uns vor Ort sehen!!!

Zu Mitrović, du bist und bleibst eine Legende. Die ganzen Kritiker hast du verstummen lassen und neben dir sehen selbst ein Vlahovic und Jovic wie Schuljungen aus! Du triffst gegen alles und jeden. Dein Einsatz und deine Liebe zur Heimat sind unbeschreiblich! Die selben Worte habe ich auch für einen Tadić, beides Legenden aus unserer jetzigen Generation!

•     •     •

Srbija ! Srce na teren(Herz aufs Spielfeld)
-------------- Vlahović ------- Mitrović --------------

--------------------- Tadić -----------------

---Kostić ---- Samardzić ---- Ilić ---- Zivković-

--------- Pavlović ---- Eraković ---- Milenković -----

---------------------- Petrović ---------------
Zitat von Buckshot
Zitat von Naissos

Ich mach nur ungern einen auf Nostradamovic, aber vor den EM-Playoffs hab ich gesagt, wir verschicen na srpski nacin: gegen Norwegen gewinnen und gegen Schottland verlieren. Diesmal sag ich: wir hauen die weg.

daumen-hoch

Respekt an Piksi und das Team, ich hoffe in den nächsten zwölf Monaten bleiben wir von internen Querelen verschont, denn ich kann mich an keine Turnierteilnahme erinnern, bei der nicht zuvor der Teamgeist zerstört wurde.


Nächstes Jahr verkleide ich mich als Kraken, spring in nen Pool und zieh unsere Ergebnisse. Das Forum kann dann Wetten drauf abschließen.

Zitat von CroNeo
Das Tor zum Schluss hat (natürlich) meinen Schein kaputt gemacht, aber dennoch Glückwunsch! zwinker


Als Kroate darfst du niemals gegen Serben wetten. Schlechtes Karma. Genauso wie Serben nie gegen Kroaten wetten dürfen. Auf der anderen Seite setzt du wahrscheinlich schon seit 20 Jahren gegen uns und bist jetzt ein gemachter Mann.

Zitat von Kezman69


Zu Mitrović, du bist und bleibst eine Legende.


Der Mann ist Aleksandar der Große! Hat gestern den Gordischen Knoten aufgefressen und steht in einem Jahr vor den Toren Babylons. Naja, 200 oder 300 Kilometer + -

•     •     •

Rotes Belgrad
Blaues München
Weisse Adler
und die
Ajntraht na Majni
man sollte das Duo Pavlovic / Kostic nicht unerwähnt lassen.

Cancelo wird von allen als Weltklasse Linksverteidiger gepriesen aber ich kann mich nicht an eine Offensivaktion erinnern.

Respekt auch an die prophetischen Künste des DAZN Kommentators, der bei Mitrovic kurz nach der Halbzeit mal meinte: '... Oft sieht man ihn nicht und dann hält er die Rübe hin und macht das Ding.'

•     •     •

Laenderspiel TV (bei Twitter)
center of international football
statistics - video archive - match history - tournament simulations - swarm gaming
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.