deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#91
13.09.2020 - 12:06 Uhr
Zitat von Rakkas
Zitat von SirToni04

damit seine beste Zeit mit uns assoziiert wird.

Wie bei Aurelio und Mamadou Niang?

Ja. Aurelio definitiv.

Niang schon ein wenig schwieriger, weil er im letzten Derby in Inönü leider getroffen hatte gegen uns und entscheidender Assistgeber war, warum er sich auch bei den BJK-Fans beliebt machte. Das war eine verdammte Niederlage, da wir eigentlich die bessere Mannschaft waren, doch nach dem 2-2 zu viel nach vorne geworfen hatten.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#92
13.09.2020 - 13:26 Uhr
Leute macht euch keinen Kopf bez. des Gala Spiels. Gaziantep ist für mich kein Maßstab.

Nächste Woche spielen wir gegen Basaksehir auswärts,da wird man sehen,wie weit wir wirklich sind.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#93
13.09.2020 - 14:30 Uhr
IBFK hat sich nun auch auf der LAV Position verstärkt, Ex-Brügge Spieler Boli Bolingoli wurde von Celtic geholt.

Den BJK-Alptraum und Lukaku-Cousin kenne vlt noch einige von seinen 2 Toren gegen BJK in der Europe League (3:45 - 4:45).

https://www.youtube.com/watch?v=WcIM7Eamvb0

Im Rennen um die Meisterschaft wird IBFK dieses Jahr ein sehr ernstzunehmender Konkurrent.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 13.09.2020 um 14:31 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#94
13.09.2020 - 14:55 Uhr
IBB hat sich zusätzlich verstärkt in dieser TP und kennt kein Halt. Sie werden ohne Diskussion die beste Mannschaft der Liga haben. Dann kommt GS und vielleicht erst danach wir oder TS.

Dummerweise sagen die Quoten (wie jedes Jahr), dass wir Favorit Numero 1 seien auf den Titel, was ich für Unfug halte, da es dafür sorgt, einen neuerlichen Druck auf uns zu bauen sowie gleichzeitig uns die Message zu geben, die Mannschaft sei demnach stark genug für die Meisterschaft, was sie nicht ist und es in den letzten Jahren (mit Ausnahme von 15/16 (Nani, Persie etc.)) ebenfalls nie gewesen war seit vielleicht der Saison 14/15, wo es nicht falsch gewesen wäre, uns als Meister als neuerlichen Titelfavoriten zu betrachten.

Um jedenfalls Basak punktuell zu schwächen, wäre ich persönlich mittlerweile nicht mehr abgeneigt von einem Visca-Ozan ++ Deal. Visca würde uns garantiert weiterhelfen, Ozan ist stand jetzt keine Verstärkung für uns und man würde einen direkten Konkurrenten schwächen. Das Risiko, dass Ozan dort abgeht, besteht dann halt nunmal. Wenn wir jedoch auf eine erfolgreiche Saison 20/21 pochen, dann würde ich keine halben Sachen machen, von wegen Visca käme 1 Jahr später sowieso oder Ozan wird schon noch explodieren usw. Leider hat er nie konstant geliefert bei uns. Wir wissen ausserdem nicht, wie Visca bis nächstes Jahr drauf sein wird und ob er sich nicht für einen anderen Klub entscheidet. Stellt sich natürlich noch die Frage, ob Basak weiterhin Interesse verkündet oder ob überhaupt was dran war zu dem Gerücht.

Ein momentan gleichfalls gehandelter Ozan-Tausch für Dorukhan halte ich für den momentanen Zustand als nicht zielführend. Man weiß nicht wie Toköz sich seit seiner Verletzung erholt hat. Und BJK sehe ich nicht als den größten Konkurrenten an.

Was meint ihr?

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#95
13.09.2020 - 21:10 Uhr
Da wurde Trabzon heute aber echt abgefertigt ^^

Besiktas scheint sich solide verstärkt zu haben, die Mannschaft wirkt gut. In den ersten 30 Minuten zwar nach vorne sehr verhalten und spielerisch deutlich schlechter als Trabzon, dafür hinten fehlerfrei und mit der Zeit dann nach vorne auch wirklich stark.

Dieser Hasic gefällt mir, technisch versierter Typ - bin mal gespannt wie er sich in der Saison machen wird.

Mensah hat mir heute auch sehr gut gefallen, der hat so eine gute ballbeherrschung, verliert den Ball echt selten. Wenn man ihm Platz gibt macht er halt mal schnell 2 Spieler weg... Dem heule ich als Fener Anhänger echt hinterher, für 0.5 Mio hätte man so einen Spieler bekommen können.....

Wellington hat mich auch echt überrascht, fand er war heute mit der beste auf dem platz, wirkte stark, souverän und hat eine gute Präsenz.

Trotz dessen, dass heute 4 neue Spieler in der Startelf standen, wirkte das vor allem nach hinten sehr reif. Bei Besiktas braucht man wohl keine "Eingewöhnungszeit"
Zunge raus

Spaß bei Seite, bin sehr gespannt wie sich Besiktas in der Saison entwickeln wird. Ich finde man hat sich punktuell solide verstärkt, da wo man gut besetzt war hat man nicht viel gemacht, da wo bedarf herrschte wurden interessante Spieler verpflichtet - einzig und allein auf der RV Position hat es mir heute nicht gefallen, Necip hats zwar vor allem nach hinten gut gemacht aber spielerisch ist das zu wenig gewesen von der rechten Seite.

Nachdem ich den ersten Spieltag verfolgt habe muss ich aber nochmal meine Meinung zu Fener unterstreichen: um mithalten zu können, müssen weitere stammspieler verpflichtet werden.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#96
13.09.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von Dennis_W
Da wurde Trabzon heute aber echt abgefertigt ^^

Besiktas scheint sich solide verstärkt zu haben, die Mannschaft wirkt gut. In den ersten 30 Minuten zwar nach vorne sehr verhalten und spielerisch deutlich schlechter als Trabzon, dafür hinten fehlerfrei und mit der Zeit dann nach vorne auch wirklich stark.

Dieser Hasic gefällt mir, technisch versierter Typ - bin mal gespannt wie er sich in der Saison machen wird.

Mensah hat mir heute auch sehr gut gefallen, der hat so eine gute ballbeherrschung, verliert den Ball echt selten. Wenn man ihm Platz gibt macht er halt mal schnell 2 Spieler weg... Dem heule ich als Fener Anhänger echt hinterher, für 0.5 Mio hätte man so einen Spieler bekommen können.....

Wellington hat mich auch echt überrascht, fand er war heute mit der beste auf dem platz, wirkte stark, souverän und hat eine gute Präsenz.

Trotz dessen, dass heute 4 neue Spieler in der Startelf standen, wirkte das vor allem nach hinten sehr reif. Bei Besiktas braucht man wohl keine "Eingewöhnungszeit"
Zunge raus

Spaß bei Seite, bin sehr gespannt wie sich Besiktas in der Saison entwickeln wird. Ich finde man hat sich punktuell solide verstärkt, da wo man gut besetzt war hat man nicht viel gemacht, da wo bedarf herrschte wurden interessante Spieler verpflichtet - einzig und allein auf der RV Position hat es mir heute nicht gefallen, Necip hats zwar vor allem nach hinten gut gemacht aber spielerisch ist das zu wenig gewesen von der rechten Seite.

Nachdem ich den ersten Spieltag verfolgt habe muss ich aber nochmal meine Meinung zu Fener unterstreichen: um mithalten zu können, müssen weitere stammspieler verpflichtet werden.


Das Spiel sollte man mMn nicht so überbewerten... Trabzon hat derzeit eine sehr unterdurchschnittliche Mannschaft. Sosa wurde nicht ersetzt. Das Mittelfeld ist sehr schwach, genau wie die Abwehr und Sörloth haben sie auch nicht mehr. Denke nicht, dass sie um die Top 5 spielen werden.

Zurzeit ist Basaksehir für mich Meisterkandidat Nummer Eins, dicht gefolgt von Gala, die auch mit 2-3 Transfers um den ersten Platz spielen werden.
Danach kommen wir (vorausgesetzt wir holen einen Stürmer und rechtsaußen auf top Niveau).

Besiktas wird diese Saison denke ich nichts reißen. Klar haben sie mit Mensah, Ljajic und Hasic drei technisch Starke Spieler, die ich auch gerne bei uns sehen würde, aber den Rest des Kaders finde ich sehr mager. Für den Sturm holen sie angeblich Nikola Kalinic und mit Souza ist der nächste 0815 Fußballer dazu gestoßen ins MF. Lachend
Blick auf die nationale Konkurrenz |#97
13.09.2020 - 21:54 Uhr
Klaro, also von internationalem Format ist besiktas mit Sicherheit nicht haha

Deswegen schrieb ich ja auch solide und ich gut oder so.

Bin aber gespannt auf die Entwicklung.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#98
14.09.2020 - 08:29 Uhr
Zitat von Dennis_W
Da wurde Trabzon heute aber echt abgefertigt ^^

Besiktas scheint sich solide verstärkt zu haben, die Mannschaft wirkt gut. In den ersten 30 Minuten zwar nach vorne sehr verhalten und spielerisch deutlich schlechter als Trabzon, dafür hinten fehlerfrei und mit der Zeit dann nach vorne auch wirklich stark.

Dieser Hasic gefällt mir, technisch versierter Typ - bin mal gespannt wie er sich in der Saison machen wird.

Mensah hat mir heute auch sehr gut gefallen, der hat so eine gute ballbeherrschung, verliert den Ball echt selten. Wenn man ihm Platz gibt macht er halt mal schnell 2 Spieler weg... Dem heule ich als Fener Anhänger echt hinterher, für 0.5 Mio hätte man so einen Spieler bekommen können.....

Wellington hat mich auch echt überrascht, fand er war heute mit der beste auf dem platz, wirkte stark, souverän und hat eine gute Präsenz.

Trotz dessen, dass heute 4 neue Spieler in der Startelf standen, wirkte das vor allem nach hinten sehr reif. Bei Besiktas braucht man wohl keine "Eingewöhnungszeit"
Zunge raus

Spaß bei Seite, bin sehr gespannt wie sich Besiktas in der Saison entwickeln wird. Ich finde man hat sich punktuell solide verstärkt, da wo man gut besetzt war hat man nicht viel gemacht, da wo bedarf herrschte wurden interessante Spieler verpflichtet - einzig und allein auf der RV Position hat es mir heute nicht gefallen, Necip hats zwar vor allem nach hinten gut gemacht aber spielerisch ist das zu wenig gewesen von der rechten Seite.

Nachdem ich den ersten Spieltag verfolgt habe muss ich aber nochmal meine Meinung zu Fener unterstreichen: um mithalten zu können, müssen weitere stammspieler verpflichtet werden.


Du lobst diesen unfassbar schlechten bjk-Kader in höchsten Tönen und sprichst den auf dem Papier besten Kader der Liga gleichzeitig schlecht, jetzt hab ich wirklich alles gesehen ugly
Blick auf die nationale Konkurrenz |#99
14.09.2020 - 10:04 Uhr
Was Mensah offensiv kann, das können bei uns bis auf LG und Tolga alle anderen MF auch. Defensiv ist er sehr lahm. Da war Atiba auf sich allein gestellt, so dass TS immer wieder Platz bekam und das obwohl BJK dem Gegner eher den Ball überließ und versuchte kompakt zu stehen.

Doch Mensah ist natürlich ein starker Transfer und da kann man ihnen gratulieren. Gerade am Ball ist er sehr zielstrebig unterwegs und schwer zu trennen. Müssen noch die Abstimmung mit den Kollegen stimmen und sehen, wie sich Josef macht. Da bin ich sehr gespannt.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 14.09.2020 um 10:18 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#100
14.09.2020 - 15:29 Uhr
Zitat von Konya
Zitat von Dennis_W

Da wurde Trabzon heute aber echt abgefertigt ^^

Besiktas scheint sich solide verstärkt zu haben, die Mannschaft wirkt gut. In den ersten 30 Minuten zwar nach vorne sehr verhalten und spielerisch deutlich schlechter als Trabzon, dafür hinten fehlerfrei und mit der Zeit dann nach vorne auch wirklich stark.

Dieser Hasic gefällt mir, technisch versierter Typ - bin mal gespannt wie er sich in der Saison machen wird.

Mensah hat mir heute auch sehr gut gefallen, der hat so eine gute ballbeherrschung, verliert den Ball echt selten. Wenn man ihm Platz gibt macht er halt mal schnell 2 Spieler weg... Dem heule ich als Fener Anhänger echt hinterher, für 0.5 Mio hätte man so einen Spieler bekommen können.....

Wellington hat mich auch echt überrascht, fand er war heute mit der beste auf dem platz, wirkte stark, souverän und hat eine gute Präsenz.

Trotz dessen, dass heute 4 neue Spieler in der Startelf standen, wirkte das vor allem nach hinten sehr reif. Bei Besiktas braucht man wohl keine "Eingewöhnungszeit"
Zunge raus

Spaß bei Seite, bin sehr gespannt wie sich Besiktas in der Saison entwickeln wird. Ich finde man hat sich punktuell solide verstärkt, da wo man gut besetzt war hat man nicht viel gemacht, da wo bedarf herrschte wurden interessante Spieler verpflichtet - einzig und allein auf der RV Position hat es mir heute nicht gefallen, Necip hats zwar vor allem nach hinten gut gemacht aber spielerisch ist das zu wenig gewesen von der rechten Seite.

Nachdem ich den ersten Spieltag verfolgt habe muss ich aber nochmal meine Meinung zu Fener unterstreichen: um mithalten zu können, müssen weitere stammspieler verpflichtet werden.


Du lobst diesen unfassbar schlechten bjk-Kader in höchsten Tönen und sprichst den auf dem Papier besten Kader der Liga gleichzeitig schlecht, jetzt hab ich wirklich alles gesehen ugly


Naja, auf dem Papier wirkt es vielleicht gut, aber das sind halt auch nur Namen, und altersmässig sind wir auch ganz oben mit dabei.ugly

Aber warum Galatasaray und Besiktas hier über den Klee gelobt wird und wir dagegen durch den Kakao gezogen, und das gleich nach dem 1. Spieltag, erschließt sich mir dann auch nicht so ganz...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.