deadline-day banner

Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:16 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#61
11.09.2020 - 23:17 Uhr
TRT Spor berichtet, dass Sörloth bei TS untergetaucht ist. Übermorgen stünde das Spiel gegen BJK an.

Was ist da los?

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#62
11.09.2020 - 23:20 Uhr
Zitat von SirToni04
TRT Spor berichtet, dass Sörloth bei TS untergetaucht ist. Übermorgen stünde das Spiel gegen BJK an.

Was ist da los?


Leipzig ist los grins

Der Norweger wird denke ich kein Spiel mehr für TS machen
Blick auf die nationale Konkurrenz |#63
11.09.2020 - 23:21 Uhr
Zitat von GeraltVonSivas
Zitat von SirToni04

TRT Spor berichtet, dass Sörloth bei TS untergetaucht ist. Übermorgen stünde das Spiel gegen BJK an.

Was ist da los?


Leipzig ist los grins

Der Norweger wird denke ich kein Spiel mehr für TS machen

Klingt nach einem Streik. Fände ich nicht schön.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#64
11.09.2020 - 23:22 Uhr
Auch grad gelesen, glaub da bahnt sich ein Abgang an.
Wirkt wie ein Streik..
Blick auf die nationale Konkurrenz |#65
11.09.2020 - 23:35 Uhr
Zitat von viturhanp
Auch grad gelesen, glaub da bahnt sich ein Abgang an.
Wirkt wie ein Streik..


Das freut mich. Jede Schwächung der anderen erhöht unsere Chancen. Hoffentlich ist da etwas dran.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#66
11.09.2020 - 23:42 Uhr
Ertan Süzgün spricht von einem 20+4 Mio € Angebot, welches TS von Leipzig abgelehnt hat, während Sörloth sich mit RB schon einig ist.

Ich finde die Situation sehr interessant. Technisch gehört er doch noch zu Palace? Könnte TS die KO jetzt schon ziehen oder dürfen sie es erst nächstes Jahr für 6 Mio €? Warum tut man es noch nicht, um sich schon mal zu sichern und gerade solche Situationen zu verhindern..

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#67
11.09.2020 - 23:45 Uhr
KO können sie jederzeit ziehen. KP wird nächste Saison fällig.

Aber soweit ich weiss, besitzt die Option eine AK von 9 Mio Euro, die von Palace gezogen werden kann.

Wenn TS also die Option zieht, könnte Palace für 9 Mio die Klausel aktivieren und Sörloth zurückholen.

Vielleicht weiss @Kampfflieger ja mehr und kann uns informieren smile

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 11.09.2020 um 23:49 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#68
11.09.2020 - 23:49 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Vielleicht weiss @Kampfflieger ja mehr und kann uns informieren smile

Warum zitierst du ihn jetzt her? rolleyes Das ist der Grund, warum ich mich nicht im TS-Thread über dieses Thema unterhalte. Zunge raus

Im TS-Thema habe ich gerade ein paar Infos von ihm diesbezüglich gelesen. Muss man ein paar Seiten zurückblättern. Dann frage ich mich, warum dies TM.de so ungenau beschreibt bei den Details, wenn man angeblich mehr weiß.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 11.09.2020 um 23:51 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#69
12.09.2020 - 00:14 Uhr
Trabzonspor’da yaşanan Alexander Sörloth krizinin perde arkasına Ajansspor ulaştı.

3 gündür Trabzon'a gelmeyen Alexander Sörloth'a kulüpten kimsenin ulaşamadığı ifade edilmişti.

Sörloth, Covid - 19 protokolleri dolayısıyla Trabzon’a henüz ulaşamadı

Norveçli golcünün bugün gün içerisinde Trabzon’a gelmesi ve antrenmana katılması bekleniyor.

-

Angeblich gab es Probleme mit der Kommunikation aus Norwegen. Der Grund für sein fehlen soll der Corona Test in Norwegen sein.

Man erwartet das er morgen nach Trabzon anreist.

Quelle: Ajansspor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreKfy am 12.09.2020 um 00:15 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#70
12.09.2020 - 19:53 Uhr
Schaut jemand das Gala Spiel?

Die spielen wie aufgezogen ugly

Achtet mal darauf wie hoch die Verteidigung steht und wie krass das MF von Gala in der Überzahl ist bei Ballbesitz Gaziantep.

Auch die Bewegungsabläufe im umschaltspiel sind richtig stark. Wirkt taktisch alles sehr reif und präzise.
Liegt wohl daran, dass man nicht einen defensiven Spieler im MF hat, dadurch erhöht man die spierische Überlegenheit drastisch. Das sollte man bei Fener auch mal so machen, reine 6er braucht keiner mehr, vor allem bringen die bei Fener nichtmal was, man kassiert trotzdem in jedem Spiel tore und beschneiden sich gleichzeitig nach vorne.

In der defensive schwimmt man allerdings manchmal, gab ein, zwei Situationen in denen Gala mächtig Glück hatte.

Aber echt gutes Spiel bis jetzt vom Gala, muss man schon sagen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.